Kreuzbänder!
Er hatte ja erst eine Kreuzbandriss
Kreuzbänder!
Er hatte ja erst eine Kreuzbandriss
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ja und?!Zitat von Markus Miller Jr.
Die beiden sind mit den Köpfen zusammengeknallt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
KSC ohne Stammkeeper, Arminia ohne Kirch
Miller fehlt in Bielefeld
Der Karlsruher SC wird zum Auftakt des 7. Spieltag am Freitagabend bei Arminia Bielefeld ohne seinen Stammtorhüter Markus Miller auskommen müssen. "So wie es im Moment aussieht, kann er auf keinen Fall spielen", sagte Trainer Edmund Becker am Mittwoch. Gleiches gilt auf der Gegenseite für Mittelfeldspieler Oliver Kirch, der in Frankfurt einen Armbruch erlitten hatte und sechs bis sieben Wochen fehlen wird.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Karlsruhe: Markus Miller meldet sich zurück
"Ich fühle mich immer besser"
Am Freitag meldete sich Markus Miller im Mannschaftstraining zurück. Die Folgen der Gehirnerschütterung, die der Torwart im Heimspiel gegen Wolfsburg (3:1) beim Zusammenprall mit Mahir Saglik davontrug, sind ausgeheilt. "Ich fühle mich immer besser." Der 26-Jährige ist erleichtert, dass die ersten Belastungstests nach elftägiger Zwangspause problemlos verlaufen sind.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Torhüter Miller verlängert vorzeitig beim Karlsruher SC
Veröffentlicht: 24.10.2008 - 11:49 Uhr Quelle: dpa
Torhüter Markus Miller hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Karlsruher SC vorzeitig um ein Jahr verlängert. Wie der Verein am Freitag mitteilte, einigte sich der 26-Jährige mit dem KSC-Management auf einen bis zum 30. Juni 2010 datierten Kontrakt.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Das er verlängert ist finde ich gut. Hätte ich ehrlich gesagt nicht so erwartet.
Habt ihr eigentlich sein letztes Spiel gegen Frankfurt gesehen?
Ach, du meine Güte... Da hatte Miller einen richtigen schlechten Tag. Das hat dem KSC leider wertvolle Punkte gekostet. Auf der anderen Seite hat er dem KSC auch schon wichtige Punkte gesichert.
kann ich nur bestätigen.Zitat von Daniel1991
Das 1:1 ging klar auf seine Kappe - warum er den Ball nicht fängt, wie jeder andere das auch getan hätte, weiß er wahrscheinlich selber nicht