Normalerweise,bin ich ein Befürworter,von sich im Spiel Sicherheit holen...
Aber wenn,man jetzt sooft wie Miller bei Flanken schlecht aussieht,und die Tabellensitution des KSC sieht,wäre es wohl besser für Miller ab und abzuwarten...
Normalerweise,bin ich ein Befürworter,von sich im Spiel Sicherheit holen...
Aber wenn,man jetzt sooft wie Miller bei Flanken schlecht aussieht,und die Tabellensitution des KSC sieht,wäre es wohl besser für Miller ab und abzuwarten...
01.02.2009 10:47
Miller nach Köln?
Markus Miller könnte schon bald beim 1. FC Köln zwischen den Pfosten stehen. Der Mann vom Karlsruher SC steht nach Informationen des EXPRESS auf der Einkaufsliste der Rheinländer. Im Sommer könnte sich der Wechsel bei einem Abstieg des KSC wohl sehr gut machen lassen.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Miller hat gegen Bochum beim 1:0 bös gepatzt bei einem Freistoß macht er den Schritt in die Mitte und der Ball schlägt in der Torwartecke ein.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Na ja als so großen Patzer würde ich das nicht bezeiuchnen, er ist ja gestolpert und kam deswegen nicht mehr an den Ball. Hauptschuld würde ich eher der Mauer geben die sich zu früh aufgelöst hat.
Gestern hat er aber endlich mal wieder klasse Leistung gezeigt!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Was will er machen?? Klimowicz macht das doch gut...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ja er macht ihn in die falsche richtung da er den (ich mal!) Ball nicht gesehn hat und als er ihn gesehn hat ist er gestolpert und war folglich zu spät. Er hat eine Teilschuld aber als "großen Patzer" würde ich es nicht nennen.
Gestern hat er alles gut gehalten, Flanken gut abgeangen und ansonsten alle Bälle sicher gehabt und noch eine schöne Parade gezeigt.
Was er beim zweiten Tor von Hamburg machen soll versteh ich auch nicht ganz.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)