Miller soll nach Köln, wenn er will, der ist nur noch ein Mittelklasse-Bundesligatorwart!
Miller soll nach Köln, wenn er will, der ist nur noch ein Mittelklasse-Bundesligatorwart!
Gerade in der Strafraumbeherrschung ist Miller nicht erstligawürdig.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schade. Miller hat seit seinem Kreuzbandriss leider nicht mehr an seine super Form gefunden und jetzt, nachdem die Manschaft sowieso verunsichert ist, merkt man das umso mehr...
Auf einmal merken alle wie schlecht Miller wirklich ist. Seltsam.
Als ich vor längerer Zeit dies sagte, wurde ich von allen Seiten blöd angemacht...
Miller ist übrigens nicht nur in der Strafraumbeherrschung erstligaunwürdig! Aber um das zu wissen, reichen zwei Spiele live im Stadion.
Klasse Einwurf! Sehr gut beobachtet. Ich sehe es sicherlich nicht so krass wie du, aber die Richtung stimmt schon. So einen Einbruch habe ich auch erwartet. Zu zappelig wirkt er mir noch letztes Jahr, trotz starken Paraden auf der Linie. Er spielte oft am Limit, und ein aufmerksamer Beobachter merkt gerade in solchen Momenten die Schwächen. Und wenn ich jetzt sage Eilhoff wird nicht lange erste Liga spielen, dann halten mich viele für den größten Idioten. Ist nur meine Prognose. Er spielt auch über seine Verhältnisse wie Miller letztes Jahr.
Wenn man sieht, wie Miller spielt im Moment, dann kann man wirklich zu der Meinung kommen, dass er überfordert ist.
Letztes Jahr hatte er einen Lauf, wie Eilhoff. Auch Eilhoff wird nicht auf diesem Niveau weiterspielen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was mit Miller passieren wird, denn diese Saison hat er den KSC schon einige Punkte gekostet!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Miller kann froh sein, dass der KSC keine starke Nr.2 hat.
Was er in dieser Saison abliefert ist unterirdisch.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sehe ich auch so.
Eilhoff ist ein torwarttechnisch sehr schwacher Keeper, der früher oder später nicht mehr in der ersten Liga spielen wird, weil ihm einfach die Klasse fehlt.
Die Meisten denken leider, er wäre ein super Torwart, weil seine Paraden so spektakulär aussehen. Er macht einfach nur Show.
Wenn ein Ball direkt auf ihn drauf fliegt aus ca. 16 Metern faustet er den Ball weg und lässt sich noch nach hinten abrollen, anstatt wie jeder andere Bulikeeper zu versuchen den Ball zu fangen oder weit weg zu fausen.
Miller hat heute mal wieder einen Dreck verzapft.
Was der beim zweiten Gegentor macht... Also echt...