das war gestern eine sehr starke leistung von miller. er hat dem KSC definitiv den punkt gerettet.
das war gestern eine sehr starke leistung von miller. er hat dem KSC definitiv den punkt gerettet.
Kann ich nur unterschreiben.
Vorallem bei flachen Bällen hat er sehr gut gehalten. (Die sind ja -meiner Meinung nach - eh seine Stärke.)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
riesen spiel...
reflexe sind hammer strafraum beherrschung ist mutig aber mmal noch zu mutig naja für mich ein klasse mann
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Mitten im Poker um Faryd Mondragon
Alles klar mit Markus Miller?
Vom 1. FC Köln berichten MIRKO FRANK und DENNIS BROSDA (Fotos)
Das Thema passt so gar nicht in die sportliche Krise des 1. FC Köln. Der Vertragspoker zwischen Faryd Mondragon (37) und dem Klub – erst nach feststehendem Klassenerhalt geht die Sache in die nächste Runde. Sein Berater Ahmet Bulut gestern zu BILD: „Es ist weiterhin alles offen.“
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das wärs noch, muss ich ehrlich zugestehen.![]()
Ey, Miller bekleckert sich die letzten Spiele ja auch nicht mit Ruhm...aber das erste Gegentor gegen 96 ist ja mal richtig bitter...
Des war ein klassischer Fall von "im Kopf schon eine Szene weiter". Er hat sich einfach nicht mehr auf den Ball konzentriert und schon drüber nachgedacht was er dann macht. Anders kann ich mir sowas zumindest nich erklären, das war ja jetzt wirklich kein schwieriger Ball...
Gerade in der Situation des KSC ist solch ein Fehler natürlich sehr bitter und eigentlich nicht zu verzeihen. Es war nun wahrlich auch nicht der erste Fehler von Miller in dieser Saison, der zu einem Gegentor geführt hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson