Ey, Miller bekleckert sich die letzten Spiele ja auch nicht mit Ruhm...aber das erste Gegentor gegen 96 ist ja mal richtig bitter...
Des war ein klassischer Fall von "im Kopf schon eine Szene weiter". Er hat sich einfach nicht mehr auf den Ball konzentriert und schon drüber nachgedacht was er dann macht. Anders kann ich mir sowas zumindest nich erklären, das war ja jetzt wirklich kein schwieriger Ball...
Gerade in der Situation des KSC ist solch ein Fehler natürlich sehr bitter und eigentlich nicht zu verzeihen. Es war nun wahrlich auch nicht der erste Fehler von Miller in dieser Saison, der zu einem Gegentor geführt hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Miller sollte diese Saison ganz schnell abhaken, denn ich finde er hat wirklich im großteil der Spiele untererdisch gespielt.
Das war nicht erstligareif, wie ich finde. Letztes Jahr hat er dem KSC einen starken Rückhalt geboten. Dieses Jahr kostet er dem KSC Punkte.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hm, hab gestern die Zusammenfassung auf DSF gesehen. So ein Patzer tut schon weh. Er guckt auch schon gar nicht mehr auf den Ball, so daß dieser dumm auf seine Hände prallt. So wurden richtig schwache Hannoveraner wieder wachgerüttelt. Schade, schade - aber gut für Bochum.
Eine interessante Statistik die bei DSF eingeblendet wurde: Miller hat diese Saison 7 Patzer gerissen, welche direkt zum Gegentor führten. Das ist wohl absoluter Ligahöchstwert.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
ohhh ja ligahöchstwert
da kann nicht mal rensing mit halten
War schon richtig bitter für in sieht bei den ersten beiden Tore echt nicht glücklich aus. Wenn man schon kein Glück hat kommt noch Pech dazu das ist kanns bitter für den KSC.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)