FSV Mainz 05
Wache kriegt Druck! Kommt Miller?
Wilde Gerüchte um neuen Torwart
Von GÜNTER NICKLAS und PETER DÖRR
Die Gerüchteküche in der Bundesliga brodelt. Nach dem Aufstieg der 05er sind sie auch wieder mittendrin. Manager Christian Heidel (46) hält sich bedeckt, gibt keine Wasserstandsmeldungen ab. Bei den Fans wird über Neuzugänge trotzdem wild spekuliert!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was meint Ihr zur Entwicklung von Miller?
http://www.torwart.de/Karlsruhe-M-Miller.4106.0.html
torwart.de-Team
Durch seine schwachen Leistungen hat sich Miller selber ins Abseits gebracht.
Allerdings halte ich Kornetzky auch nicht für stärker.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Tja, Fußball ist so ein schnelllebiges Geschäft. Mal schauen, wo er unterkommt...
Miller musste vor dem Spiel gegen Koblenz sein Trikot wechseln weil Er wie Yeldell ein grünes Trikot getragen hat.Das ist ja auch selten das sowas vom Schiedsrichter bemängelt wird.Aber so steht es in den Regeln.
Richtig, falls einer der beiden Torhüter nach vorne geht![]()
Harte Sache!
War Millers Leistung ohne Zweifel eher durchwachsen, sehe ich ihn als guten Keeper für Liga 2.
Dass man ihn wirklich so aufs Abstellgleis stellt, finde ich nicht ok. Mit Miller ist der KSC damals aufgestiegen und hat in einer guten Saison die Klasse mitgehalten.
Kornezky ist auch keine Weltmacht.
Wie gesagt, die Leistungen wurden schwächer, aber das zeigt wieder, dass im Fußball das Geschäft keine Vergangenheit honoriert...
Miller war nie ein sicherer Rückhalt. Wer meine Aussagen über ihn liest, wird merken, dass ich diese Meinung schon sehr lange habe.
Sportlich gesehen ist es mehr als nur legitim ihn auf die Tribüne oder Ersatzbank zu setzen.
Miller hatte sehr großen Anteil daran, dass der KSC letzte Saison abgestiegen ist.
Bezeichned ist auch, dass Miller keiner mehr haben will.
--> völlig zurecht, wie ich meine.
Dazu kommt noch, dass Miller eine sehr hohe Auflaufprämie hat...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !