Durch seine schwachen Leistungen hat sich Miller selber ins Abseits gebracht.
Allerdings halte ich Kornetzky auch nicht für stärker.
Durch seine schwachen Leistungen hat sich Miller selber ins Abseits gebracht.
Allerdings halte ich Kornetzky auch nicht für stärker.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Tja, Fußball ist so ein schnelllebiges Geschäft. Mal schauen, wo er unterkommt...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Miller musste vor dem Spiel gegen Koblenz sein Trikot wechseln weil Er wie Yeldell ein grünes Trikot getragen hat.Das ist ja auch selten das sowas vom Schiedsrichter bemängelt wird.Aber so steht es in den Regeln.
Richtig, falls einer der beiden Torhüter nach vorne geht![]()
Miller: Anpassung der Ziele
von Tobias Schlitzke
Im Oktober 2008 verlängerte Markus Miller seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Karlsruher SC zwar um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2010, nachdem Karlsruhe im Sommer 2009 in die 2. Bundesliga abgestiegen war, wurde Miller jedoch ein Vereinswechsel nahegelegt, da der Verein die ihm vertraglich zugesicherten Prämien nicht mehr bezahlen konnte und zudem auf Ablösezahlungen angewiesen war. Anfang September 2009 kehrte Miller zu deutlich verminderten Bezügen in den Lizenzspielerkader des Karlsruher SC zurück. Bei torwart.de spricht Miller nun über die schwierige Zeit im Sommer.
Weiterlesen
Quelle: torwart.de
Hier nochmal ein Video von Miller:
http://www.youtube.com/watch?v=Cv5bN2Exdxc&NR=1
Harte Sache!
War Millers Leistung ohne Zweifel eher durchwachsen, sehe ich ihn als guten Keeper für Liga 2.
Dass man ihn wirklich so aufs Abstellgleis stellt, finde ich nicht ok. Mit Miller ist der KSC damals aufgestiegen und hat in einer guten Saison die Klasse mitgehalten.
Kornezky ist auch keine Weltmacht.
Wie gesagt, die Leistungen wurden schwächer, aber das zeigt wieder, dass im Fußball das Geschäft keine Vergangenheit honoriert...
Miller war nie ein sicherer Rückhalt. Wer meine Aussagen über ihn liest, wird merken, dass ich diese Meinung schon sehr lange habe.
Sportlich gesehen ist es mehr als nur legitim ihn auf die Tribüne oder Ersatzbank zu setzen.
Miller hatte sehr großen Anteil daran, dass der KSC letzte Saison abgestiegen ist.
Bezeichned ist auch, dass Miller keiner mehr haben will.
--> völlig zurecht, wie ich meine.
Dazu kommt noch, dass Miller eine sehr hohe Auflaufprämie hat...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das bestreite ich überhaupt nicht. In der abgelaufenen Saison hat Miller zu oft gepatzt, dass stimmt. Für die erste Liga nicht wirklich tauglich. Allerdings war Miller eben ein guter Keeper in der zweiten Liga.
Und nur mit Kornezky oder Riemann in die Saison zu gehen, finde ich etwas riskant.
Riskant ist daran überhaupt nichts. Was soll daran denn riskant sein? Kornezky hat Miller immer gut vertreten, egal ob in der ersten oder zweiten Liga und Riemann ist ein Talent, dass es sicher schaffen kann in absehbarer Zeit zweite Liga zu spielen.
Dann hat der KSC mit Unger noch einen sehr guten Keeper in der zweiten Mannschaft.