Karlsruher SC: Das Tischtuch ist zerschnitten
Der Fall Miller
Kurios: Markus Miller hat sich nichts zuschulden kommen lassen, ist beim Karlsruher SC aber nicht mehr erwünscht. Der Grund: das Gehalt des Keepers.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kurios auf jeden Fall.
Miller hat letzte Saison zweifelohne nicht gut gehalten und war auch Mitschuld am Abstiegt, aber das war wohl die ganze Mannschaft.
Ihn jetzt so zu rasieren verstehe ich nicht.
Wenn sie ihn nicht loswerden zahlen sie, ohne das er was dafür tut.
Da hätte ich ihn lieber weiterhin mit im Kader gehalten.
Kornetzky sehe ich als nicht tauglich zur Nr.1, lasse mich aber während der Saison gerne eines besseren belehren.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sehe ich ähnlich.
Der KSC wollte damals unbedingt mit ihm verlängern und ihn langfristig halten, allerdings musste sich der Verein damals schon im Klaren sein, dass man immer gegen den Abstieg spielt und man auch evtl. wieder in die zweite Liga muss.
Klar hat er letzte Saison viele Fehler gemacht, aber das heißt für mich nicht, dass er jetzt ein schlechter Torwart ist. Nach einer Verletzung ist es immer schwer zurück zu kommen und an die Leistung anzuknüpfen.
Er wurde sicherlich vor seiner Verletzung zu hoch gejubelt, aber so schlecht wie er jetzt gemacht wird ist er sicherlich nicht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die KSC Verantwortlichen haben sich von der guten Hinrunde blenden lassen nach dem Aufstieg. Die waren mit dem Kopf wahrscheinlich schon im internationalen Geschäft.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
11.58 Uhr: Der KSC pfeift finanziell mal wieder aus dem letzten Loch. Deshalb sollen sich Dino Drpic und Keeper Markus Miller so schnell wie möglich nach neuen Klubs umsehen. Die beiden Topverdiener müssen von der Gehaltsliste gestrichen werden. Klappt das nicht, droht ihnen die Tribüne. An Miller, ohne Frage einem der besten Zweitligakeeper, sollen einige englische Klubs Interesse haben. "Es wäre ein Traum, wenn das klappen würde", so der 27-Jährige.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...fc-bayern.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.