Die KSC Verantwortlichen haben sich von der guten Hinrunde blenden lassen nach dem Aufstieg. Die waren mit dem Kopf wahrscheinlich schon im internationalen Geschäft.
Die KSC Verantwortlichen haben sich von der guten Hinrunde blenden lassen nach dem Aufstieg. Die waren mit dem Kopf wahrscheinlich schon im internationalen Geschäft.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
11.58 Uhr: Der KSC pfeift finanziell mal wieder aus dem letzten Loch. Deshalb sollen sich Dino Drpic und Keeper Markus Miller so schnell wie möglich nach neuen Klubs umsehen. Die beiden Topverdiener müssen von der Gehaltsliste gestrichen werden. Klappt das nicht, droht ihnen die Tribüne. An Miller, ohne Frage einem der besten Zweitligakeeper, sollen einige englische Klubs Interesse haben. "Es wäre ein Traum, wenn das klappen würde", so der 27-Jährige.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...fc-bayern.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Karlsruhe: Raase kandidiert nicht mehr
Neuanfang mit Schupp und Miller?
Beim Karlsruher SC ist viel los. Der Nachfolger von Ex-Trainer Ede Becker ist ausgedeutet: Markus Schupp (43). Während Präsident Hubert H. Raase nicht mehr kandidieren will, soll mit Markus Miller ein Altbekannter ins Tor zurückkehren. Für heute Nachmittag um 17 Uhr hat der KSC eine Pressekonferenz angekündigt.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vernünftige Entscheidung von Miller, lieber weniger verdienen und dafür Spielpraxis sammeln und sich präsentieren. Mal schauen wer Präsident wird.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich denke mal, dass der Verein einen solchen Vertrag gemacht, um Miller unbedingt zu halten. Aber nach dem Abstieg war es halt finanziell nicht mehr zu stemmen. Der Verein hat den Vertrag ja auch nicht gebrochen, sondern Miller musste zuschauen, damit der Verein die Auflaufprämie spart.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Sollte es so sein, dann habe ich dazu folgende Meinung.
Da hat der Verein selber Schuld.
Ein Team welches, ins 2.Erstligajahr in Folge geht, muss bei der Verhandlung über Verträge, mit einem möglichen Abstieg rechnen. Entweder man schließt nur Verträge für die Liga 1 ab oder stellt sicher, dass man die Gehälter (inkl. Auflaufprämien) auch im Falle eines Abstieges stemmen kann.
Und außerdem war der Abstieg jetzt keine so große Überraschung. Ich hatte vor der Saison den KSC auf meiner Absteigerliste.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)