Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 418

Thema: Miller, Markus (Karriereende)

  1. #1

    Standard Miller, Markus (Karriereende)

    Markus Miller - "kompakt" bei torwart.de (13.09.06)
    "Ich will mit dem KSC aufsteigen" von Tobias Schlitzke



    Markus Miller bis 2009 beim KSC


    Markus Miller, der Torwart des Karlsruher SC, hat seinen Vertrag bei den Badenern um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2009 verlängert. "Die Entscheidung von Markus für den KSC freut uns sehr. Mit ihm hat eine der absoluten Korsettstangen unseres Teams verlängert. Sein Bleiben ist mit Sicherheit auch ein Zeichen für die anderen Spieler, deren Verträge am Ende der Spielzeit auslaufen und mit denen wir gerne verlängern wollen", so KSC-Manager Rolf Dohmen.Bei torwart.de sprach der 24-Jährige über seine Motivation bei den Badenern zu verlängern, Nationalelf sowie das Spitzenspiel gegen den 1.FC Köln am Montag.
    torwart.de: Markus, du hast für einige etwas überraschend deinen Vertrag beim Karlsruher SC bis 2009 verlängert. Was waren die Gründe?
    Markus Miller: Ich fühle mich momentan sehr wohl in Karlsruhe und möchte unbedingt mit dem KSC in die 1.Liga. Wir haben einen sehr guten Weg eingeschlagen und möchten diesen auch in Zukunft weiter gehen.
    torwart.de: Gibt es im Falle eines Nichtaufstieges eine Ausstiegsklausel?
    Miller: Der Vertrag wurde im Großen und Ganzen zwischen meinem Berater Jürgen Schwab und den Verantwortlichen des KSC ausgehandelt. Ich verlasse mich da voll auf ihn und konzentriere mich rein aufs Sportliche. Ob und wie ich eine Ausstiegsklausel habe, kann ich nicht sagen.
    torwart.de: Es ist einige Zeit seit unserem letzten Gespräch vergangen. Hast du dich in dieser Zeit persönlich sowie auf dem Platz weiterentwickelt?
    Miller: Sicherlich habe ich mich weiterentwickelt. Doch persönlich fehlt es schwerer festzustellen, ob man nun einen Ball mehr hält als vor einem Jahr.
    torwart.de: Was hat dich bisher am meisten in der 2.Bundesliga überrascht?
    Miller: Sicherlich, dass der SC Freiburg so weit unten steht. Damit hätte vor der Saison niemand gerechnet.
    torwart.de: Wie bewertest du die Leistungen deines Ex-Klubs FC Augsburg?
    Miller: Anfangs hatte es der "FC A" wie alle anderen Aufsteiger schwer in Liga 2. Doch seit dem Sieg gestern sind auch sie in Liga 2 angekommen.
    torwart.de: Du kennst Timo Hildebrand gut. Ihr beide trainiert bei Heike Labude in Stuttgart. Wie bewertest du die momentane Entwicklung in der Nationalelf - vor allem die Diskussion um die Nummer 2.
    Miller: Hier wird zu viel von der Presse überbewertet. Die Presse wartet natürlich nur auf Fehler von Timo Hildebrand. Timo ist auch weiterhin ein guter Torwart, doch als Nummer 2 der Nationalelf steht man natürlich viel mehr im Blickpunkt als jemand, der kein Mitglied der Nationalelf ist. Doch Timo kann gut mit dem Druck umgehen.
    torwart.de: Am Montag das Spitzenspiel gegen die Kölner. Deine Erwartungen?
    Miller: Uns ist bewusst, dass dieses Spiel sicher nicht einfach werden wird. Die Kölner sind gut in diese Runde gestartet. Doch natürlich freuen wir uns alle auf das Spiel in einem WM-Stadion, das wahrscheinlich nahezu ausverkauft sein wird - zudem findet das Spiel an einem Montagabend statt, was beste Voraussetzungen für ein echtes Top-Spiel sind. Doch unser Trainer "Ede" Becker gab schon zu bedenken, dass man in Köln mit einem Punkt zufrieden sein könne. Ich möchte aber natürlich immer gewinnen.
    torwart.de: Markus, wir wünschen dir auch weiterhin eine erfolgreiche Saison!
    Geändert von torwart.de (25.10.2006 um 08:35 Uhr)
    torwart.de-Team

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Miller ist ein sehr sehr talentierter Kepper, könnt mir gut vorstellen das er noch Karriere macht wie der eine Bekloppte der damals vom KSC nach Bayern gewechselt ist.

    Ich sag mal wenn der KSC nicht aufsteigt geht er zu den Bayern, sehe Rensing zu schwach für die Nr 1. bei dem besten Clubs Deutschlands(leider).

  3. #3
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    also davon ist er aber noch ein gaaaaaanz gutes stück entfernt

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Miller ist ein sehr sehr talentierter Kepper, könnt mir gut vorstellen das er noch Karriere macht wie der eine Bekloppte der damals vom KSC nach Bayern gewechselt ist.

    Ich sag mal wenn der KSC nicht aufsteigt geht er zu den Bayern, sehe Rensing zu schwach für die Nr 1. bei dem besten Clubs Deutschlands(leider).
    ........is zu bezweifeln. Hast du das U21 Spiel in England gesehen?
    Ich glaube nicht, sonst würdest du Rebsin net als zu schwach bezeichenen. Der hat da super stark gehalten.


  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von eintracht 93
    ........is zu bezweifeln. Hast du das U21 Spiel in England gesehen?
    Ich glaube nicht, sonst würdest du Rebsin net als zu schwach bezeichenen. Der hat da super stark gehalten.
    Hast du das Spiel gegen St.Pauli gesehen? Da humpen mal ca. 20.000 Zuschauer rum und schon macht der Jung sich naß, wie soll das gegen Barcelona vor 90.000 sein?

  6. #6
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Hast du das Spiel gegen St.Pauli gesehen? Da humpen mal ca. 20.000 Zuschauer rum und schon macht der Jung sich naß, wie soll das gegen Barcelona vor 90.000 sein?
    trotzdem is miller auf keinen fall besser

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von aggro-keeper
    trotzdem is miller auf keinen fall besser
    Na ja seh ich genau anders rum ich weiß ja nicht ob ihr beiden die 2 Liga verfolgt.

  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Ubstadt- Weiher
    Beiträge
    42

    Standard

    Sehe ich genauso, Ich finde Miller bären stark und das nicht nur weil er von meinem Verein kommt.

    Killer Miller, killer Miller, hey hey
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein...
    Was geileres gibt es nicht" - Zitat Olli Kahn!

  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Mooogel
    Sehe ich genauso, Ich finde Miller bären stark und das nicht nur weil er von meinem Verein kommt.

    Killer Miller, killer Miller, hey hey
    Na ja meine Stimme ist im Gegensatz zu deiner unparteiisch

  10. #10
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Miller macht gerade ein super Spiel gegen Köln. Auf der Linie ist er bärenstark, nur die Strafraumbeherrschung ist noch ausbaufähig. Auf jeden Fall einer für die Bundesliga!

  11. #11
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Vielleicht sehen wir ihn ja in naher Zukunft bei einem BL-Topclub.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von nivek
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich geb denen vor mir Recht das Spiel gestern war hammer wobei der der scherz leid tut der hat ja 4 chancen von dem vereitelt und Der schuss vom langerbog oder wie der heißt war hamma und den ball sieht er erst ganz spät und wer fast noch ran gekommen von daher in spätestens 2 jahren spielt er in der Buli ob mit dem KSC oder bei einem anderem Verein!!!IM übrigen sehe ich ihn weit vor Kirschstein sicherlich auch vor Butt und vllt sogar vor hildebrand ?¿?!i!

  13. #13
    Freizeitkeeper Avatar von Mats04
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    24

    Standard Miller

    Angeblich ist ja BMG an ihm Interessiert!
    Sie wollten in schon letztes Jahr holen haben da allerdings noch Heimeroth bevorzugt.
    Ich denke aber das er jetzt das Erbe von Kasey Keller(37) antreten könnte.

    Zudem werden ja jetzt immer wieder Vereine wie der HSV und Stuttgart genannt

  14. #14
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Karlsruhe: Stammkeeper weiter Nummer 1 - Porcello muss pausieren
    Miller: Weiterbildung mit Gyrotonic und Karate

    Der Mann hat Ehrgeiz. Und wie. Markus Miller will hoch hinaus. Drei Jahre war Miller Stammtorwart des KSC in der Zweiten Liga, gehörte in den letzten Spielzeiten stets zu den besten und talentiertesten Torhütern im Unterhaus. Jetzt setzt der 25-Jährige zu einem neuen Schritt an: die Bundesliga wartet. Und mit ihr neue Herausforderungen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #15
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich finde Miller auch sehr gut, großes Talent!
    Aber ich denke, wenn er sich mal verletzen sollte, hat der KSC ein Problem, weil imo hat der Ersatzkeeper Kornetzky nicht mal Regionalliga-Niveau!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  16. #16
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Ich finde Miller auch sehr gut, großes Talent!
    Aber ich denke, wenn er sich mal verletzen sollte, hat der KSC ein Problem, weil imo hat der Ersatzkeeper Kornetzky nicht mal Regionalliga-Niveau!
    Woher willst du das Wissen?

  17. #17
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Ich finde Miller auch sehr gut, großes Talent!
    Aber ich denke, wenn er sich mal verletzen sollte, hat der KSC ein Problem, weil imo hat der Ersatzkeeper Kornetzky nicht mal Regionalliga-Niveau!
    Ich denke Kornetzky nicht mal Regionalliga-Niveau zu unterstellen ist sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  18. #18
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti
    Ich denke Kornetzky nicht mal Regionalliga-Niveau zu unterstellen ist sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
    Das sagen halt Leute, die keine Ahnung haben.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  19. #19
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    @ Predator-Absolute-TW

    Tja, finde ich auch, man hat ihn doch kaum Spielen sehen, oder bist du jedesmal als Bayern Fan beim KSCer Training un beobachtest ihn? Das wäre die einzigste möglichkeit.

  20. #20
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Hätte Kornetzky nicht einmal Regionalliga-Niveau, würde man ihm wohl kaum in Karlsruhe den Posten des zweiten Torhüters anvertrauen. Er hat letzte Saison auch einige Spiele absolviert in Liga 2 und allzu fatal ist es wohl nicht gelaufen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  21. #21
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ah, jetzt erinnere ich mich wieder, das war doch der mit den langen Haaren, oder?

    Soweit ich das in Erinnerung habe, war das auch einer der Marke Piplica - erst Glanzparade, dann Flanke unterlaufen

    Ob bundesligatauglich oder nicht, wird sich dann zeigen.

  22. #22
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hoffe einfach das Miller eine starke Saison spielt und der Ersatzkeeper gar nicht zum Zug kommt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  23. #23
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    mich wundert es, dass noch niemand was zu seinem Ligapokal Spiel geschrieben hat.
    Sah bei dem Gegentor alles andere als gut aus...
    Geht meiner Meinung nach viel zu ängstlich zum Ball...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  24. #24
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    So denk ich auch. Fand ihn aber nicht nur beim Gegentor unsicher, auch bei einigen Flanken bzw. Ecken ist er ganz schön herumgeirrt. Seine Abstöße waren auch nicht die Besten, ein paar ins Aus und ein paar sind noch weit in der eigenen Hälfte runtergekommen. Hoffe mal das wird noch und er hatte nur einen schlechten Tag, sonst muss ich mir einen anderen Torhüter im Kicker Managerspiel holen

  25. #25
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Ubstadt- Weiher
    Beiträge
    42

    Standard

    Hallo,

    so erstes Buli Spiel für Keeper Miller vorbei.
    Ich finde er war einer der Garanten dass Karlsruhe in Nürnberg 2:0 gewonnen hat. Miller hielt das was er auf die Kiste bekommen hat gut teilw. sehr starke Reaktionen und somit hielt er das zu null.

    Man sah auch mal wieder wie Torhüter Spiele entscheiden können, auf der einen Seite Miller der stark hielt, auf der anderen Seite Blazcek der die Entscheidenden Fehler machte und so der KSC gewinnen konnte.

    Grüße aus Karlsruhe
    Mooogel
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein...
    Was geileres gibt es nicht" - Zitat Olli Kahn!

  26. #26
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Mooogel
    Hallo,

    so erstes Buli Spiel für Keeper Miller vorbei.
    Ich finde er war einer der Garanten dass Karlsruhe in Nürnberg 2:0 gewonnen hat. Miller hielt das was er auf die Kiste bekommen hat gut teilw. sehr starke Reaktionen und somit hielt er das zu null.

    Man sah auch mal wieder wie Torhüter Spiele entscheiden können, auf der einen Seite Miller der stark hielt, auf der anderen Seite Blazcek der die Entscheidenden Fehler machte und so der KSC gewinnen konnte.

    Grüße aus Karlsruhe
    Mooogel

    ja fand miller klasse... wie erwartet
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  27. #27
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Ich denke auch, dass Miller zu den besseren der Liga gehören kann. Ob es dann später mal für einen Verein ganz oben reicht bleibt abzuwarten.
    Ich bin mir aber sicher, dass Miller ein sehr großes Stück für den Klassenerhalt des KSC beitragen wird.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  28. #28
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Ich denke auch, dass Miller zu den besseren der Liga gehören kann. Ob es dann später mal für einen Verein ganz oben reicht bleibt abzuwarten.
    Ich bin mir aber sicher, dass Miller ein sehr großes Stück für den Klassenerhalt des KSC beitragen wird.

    für mcih is er ein kanidat für größere vereine
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  29. #29
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    für mcih is er ein kanidat für größere vereine
    Abwarten, die Saison ist noch soooooooo lang, er wird mit sicherheit das ein oder andere mal patzen.

  30. #30
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Er ist für mich auch ein vorbildlicher Profi.
    Wenn ich höre und lese, was er alles tut, um sich zu verbessern ist schon beeindruckend.
    Bis jetzt gefällt er mir sehr gut...
    Wenn er jetzt noch in der Strafraumbeherrschung sicherer wird ist er mit Sicherheit ein Kandidat für höhere Aufgaben.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  31. #31
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Er ist für mich auch ein vorbildlicher Profi.
    Wenn ich höre und lese, was er alles tut, um sich zu verbessern ist schon beeindruckend.
    Bis jetzt gefällt er mir sehr gut...
    Wenn er jetzt noch in der Strafraumbeherrschung sicherer wird ist er mit Sicherheit ein Kandidat für höhere Aufgaben.
    Seine Karriere könnte ähnlich verlaufen, wie die von Oliver Kahn...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #32
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Lassen wir die Kirche mal im Dorf.

    Miller ist ein klasse Keeper, das Interwiev, was hier kurzzeitig existierte, hat mir auch super gefallen.
    Die richtige Einstellung hat er! Da sagt man immer es gebe nicht mehr genug "Typen", Miller ist auf jeden Fall einer.

  33. #33
    Administrator Avatar von torwart.de
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    Das Redaktionsteam von torwart.de hat Markus Miller vor einigen Wochen live bei seinem Gyrotonic-Training bei Heike-Labude begleiten können. Der ausführliche Bericht mit tollem Bildmaterial wird in der kommenden Ausgabe von TORWART vorgestellt.

    Wir können es bestätigen nachdem wir schon einige Interviews mit Miller gemacht haben: Markus Miller ist ein sehr sympathischer Typ. Er wird sicherlich seinen Weg gehen. Zu Recht wurde er von den torwart.de-Usern in der vergangenen Saison zum besten Torhüter der 2. Liga gewählt.

    torwart.de-Team
    Geändert von torwart.de (06.09.2007 um 15:07 Uhr)
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

  34. #34
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Karlsruhe: Blond und gut - da war doch was?
    Miller fordert Kahn heraus

    Edmund Becker schwärmt noch Tage später von seinem Torwart: "Markus hielt bärenstark." Miller setzte gegen Stuttgart um, was sein Trainer zuvor monierte: "Er war immer präsent, auch mit der Körpersprache, dirigierte die Abwehr mit. Ein souveräner Auftritt."

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #35
    Administrator Avatar von torwart.de
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    Markus Miller gab torwart.de vor dem besonderen Spiel gegen die Bayern und dem Aufeinandertreffen ein Interview.

    Euer torwart.de-Team
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

  36. #36
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard



    Hat einer von Euch das gesehen oder mehr Infos darüber, was den Ausschlag für den Ausschlag gegeben hat?

  37. #37
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    keine infos...finde nur das zeigt wieder das miller ein geiler keeper is der a
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  38. #38
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, ist schon "geil", wenn man sich mit einem Mitspieler schlägt...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #39
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Ich versteh das nicht, wie man im Training einen Mitspieler schlagen kann?
    Was muss passieren dass die Emotionen so hochkommen beim Training?
    Ok man ist ab und zu mla wütend im Training aber nicht so...


  40. #40
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das war NACH dem Spiel. Total unnötig.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #41
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Achso ich dachte das wäre beim Training...aber trotzdem total unnötig


  42. #42
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    ob währenmd des spiels...oder beim training oder sons wo, das zeigt nur das die einstellung da ist und die nervenbelastung auch da...
    und wer weiß warum es zu dieser auseinandersetzung gekommen ist vondaher der ksc hat das schon richtig gelöst
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  43. #43
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    98

    Standard

    Aso, wenn ein Torwart auf seinen Spieler eindrischt zeigt das seine richtige Einstellung.
    Ich hab da mal nen Vorschlag, so ne Idee. Warum prügeln wir uns einfach nicht alle mit unseren Spielern, um zu zeigen dass die richtige Einstellung da ist. Wär doch ne super Stammplatzgarantie...

  44. #44
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Olli Kahn hat das regelmäßig mit Mitpspielern und Gegenspielern gemacht.
    Also ruhig bleiben.
    Es wird schon Gründe gegeben haben.
    Fussball ist halt kein Schach, da kann es schon mal rund gehen.
    Ich finde es halb so wild...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  45. #45
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ich finde das auch halb so schlimm. Man vergisst immer, dass wir alle absolute Amateure sind. Bei uns funktioniert der Fussball über Harmonie und Kollegialität. Bei den Profis dürfte wohl ein ganz anderes Wind wehen. Wenn du da nicht läufst oder die Anweisungen nicht befolgst, hast du schon ein dickes Problem mit deinen Mitspielern, da sie ja unter Umstände selbst weniger in die Lohntüte bekommen. Klar, gehört sich das nicht auf den Platz, aber lässt sich schwer mit unseren moralischen Maßstäben vergleichen. Wie manch einer sagte, das würde zeigen, dass die Einstellung voll da ist, finde ich auch als Schwachsinn. Solche Probleme kann man doch auch anders lösen. Wenn es aber so eskaliert, dann ist das wohl nichts besonderes. Man sieht alleine die Reaktionen des KSC auf diesen Vorfall.

  46. #46
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    [QUOTE=Schnapper82]Olli Kahn hat das regelmäßig mit Mitpspielern und Gegenspielern gemacht.
    QUOTE]

    Oliver Kahn ist keine Entschuldigung für so etwas. Ich will das nciht hochspielen, aber Kahn hat viele Dinge in seiner Karriere getan, die man nciht nachmachen sollte!

  47. #47
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    172

    Standard

    Klar sind da Emotionen im Spiel, aber Karlsruhe hat das Spiel 1:0 gewonnen, also kann man sich auch mal etwas zurueckhalten.

    mfg

    Jens

  48. #48
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Es soll ja so gewesen sein:

    Carnell war sauer , dass Millers Abschläge nie richtig ankamen und hat ihn zur Rede gestellt.

    Und irgendwie gab es Meinungsverschiedenheiten und dann kam es dazu.


    Aber lau Carnelll sind alle Probleme bereinigt.

  49. #49
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    [QUOTE=Timo H.]
    Zitat Zitat von Schnapper82
    Olli Kahn hat das regelmäßig mit Mitpspielern und Gegenspielern gemacht.
    QUOTE]

    Oliver Kahn ist keine Entschuldigung für so etwas. Ich will das nciht hochspielen, aber Kahn hat viele Dinge in seiner Karriere getan, die man nciht nachmachen sollte!
    aber um so mehr hat er gemacht, was sich jeder Keeper vornehmen sollte.
    Wie gesagt, schwamm drüber und gut ist...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  50. #50
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Miller Erfolgsgarant des KSC-Höhenflugs
    28.10.2007 11:37

    Rostock (dpa) - Die Null steht: Mit einer stabilen Abwehr und einemüberragenden Torwart Markus Miller hat Aufsteiger Karlsruher SC nach einem Drittel der Bundesliga-Saison das Saisonziel von 40 Punkten bereits zur Hälfte geschafft.

    Weiterlesen

    Quelle: fussball-nachrichten.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. e-mail von miller, frankfurt torhüter
    Von Dave im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 13:43
  2. Markus Pröll
    Von Tim Wiese im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 08:44
  3. Markus Pröll:Riesentalent
    Von Chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 14:04
  4. Chat mit Markus Pröll
    Von torwart.de im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2001, 08:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •