Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 350 von 418

Thema: Miller, Markus (Karriereende)

  1. #301
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Harte Sache!
    War Millers Leistung ohne Zweifel eher durchwachsen, sehe ich ihn als guten Keeper für Liga 2.
    Dass man ihn wirklich so aufs Abstellgleis stellt, finde ich nicht ok. Mit Miller ist der KSC damals aufgestiegen und hat in einer guten Saison die Klasse mitgehalten.
    Kornezky ist auch keine Weltmacht.
    Wie gesagt, die Leistungen wurden schwächer, aber das zeigt wieder, dass im Fußball das Geschäft keine Vergangenheit honoriert...

  2. #302
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Finsinga Beitrag anzeigen
    Harte Sache!
    War Millers Leistung ohne Zweifel eher durchwachsen, sehe ich ihn als guten Keeper für Liga 2.
    Dass man ihn wirklich so aufs Abstellgleis stellt, finde ich nicht ok. Mit Miller ist der KSC damals aufgestiegen und hat in einer guten Saison die Klasse mitgehalten.
    Kornezky ist auch keine Weltmacht.
    Wie gesagt, die Leistungen wurden schwächer, aber das zeigt wieder, dass im Fußball das Geschäft keine Vergangenheit honoriert...
    Miller war nie ein sicherer Rückhalt. Wer meine Aussagen über ihn liest, wird merken, dass ich diese Meinung schon sehr lange habe.
    Sportlich gesehen ist es mehr als nur legitim ihn auf die Tribüne oder Ersatzbank zu setzen.
    Miller hatte sehr großen Anteil daran, dass der KSC letzte Saison abgestiegen ist.
    Bezeichned ist auch, dass Miller keiner mehr haben will.
    --> völlig zurecht, wie ich meine.
    Dazu kommt noch, dass Miller eine sehr hohe Auflaufprämie hat...

  3. #303
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Sportlich gesehen ist es mehr als nur legitim ihn auf die Tribüne oder Ersatzbank zu setzen.
    Miller hatte sehr großen Anteil daran, dass der KSC letzte Saison abgestiegen ist.
    Das unterschreibe ich so. Soviele Patzer in einer Saison von einem Keeper habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #304
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich so. Soviele Patzer in einer Saison von einem Keeper habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
    Ja, und was noch schwerwiegend hinzukommt, er hat seine Patzer immer in den entscheidenden Spielen gemacht...

  5. #305
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Ja, und was noch schwerwiegend hinzukommt, er hat seine Patzer immer in den entscheidenden Spielen gemacht...
    Das bestreite ich überhaupt nicht. In der abgelaufenen Saison hat Miller zu oft gepatzt, dass stimmt. Für die erste Liga nicht wirklich tauglich. Allerdings war Miller eben ein guter Keeper in der zweiten Liga.
    Und nur mit Kornezky oder Riemann in die Saison zu gehen, finde ich etwas riskant.

  6. #306
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Finsinga Beitrag anzeigen
    Das bestreite ich überhaupt nicht. In der abgelaufenen Saison hat Miller zu oft gepatzt, dass stimmt. Für die erste Liga nicht wirklich tauglich. Allerdings war Miller eben ein guter Keeper in der zweiten Liga.
    Und nur mit Kornezky oder Riemann in die Saison zu gehen, finde ich etwas riskant.
    Riskant ist daran überhaupt nichts. Was soll daran denn riskant sein? Kornezky hat Miller immer gut vertreten, egal ob in der ersten oder zweiten Liga und Riemann ist ein Talent, dass es sicher schaffen kann in absehbarer Zeit zweite Liga zu spielen.
    Dann hat der KSC mit Unger noch einen sehr guten Keeper in der zweiten Mannschaft.

  7. #307
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Riskant ist daran überhaupt nichts. Was soll daran denn riskant sein? Kornezky hat Miller immer gut vertreten, egal ob in der ersten oder zweiten Liga und Riemann ist ein Talent, dass es sicher schaffen kann in absehbarer Zeit zweite Liga zu spielen.
    Dann hat der KSC mit Unger noch einen sehr guten Keeper in der zweiten Mannschaft.
    Na ja. Rensing hat Kahn auch immer gut vertreten und war ein Talent, dem man mehr zugetraut hat.
    Und nachdem der KSC bestimmt gleich wieder aufsteigen will, ist das schon nicht ohne!

  8. #308
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Riskant ist daran überhaupt nichts. Was soll daran denn riskant sein? Kornezky hat Miller immer gut vertreten, egal ob in der ersten oder zweiten Liga und Riemann ist ein Talent, dass es sicher schaffen kann in absehbarer Zeit zweite Liga zu spielen.
    Dann hat der KSC mit Unger noch einen sehr guten Keeper in der zweiten Mannschaft.
    Unger spielt jetzt bei der Allemania aus Aachen.

  9. #309
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    Unger spielt jetzt bei der Allemania aus Aachen.
    Schade.

  10. #310
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Karlsruher SC: Das Tischtuch ist zerschnitten

    Der Fall Miller
    Kurios: Markus Miller hat sich nichts zuschulden kommen lassen, ist beim Karlsruher SC aber nicht mehr erwünscht. Der Grund: das Gehalt des Keepers.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #311
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Kurios auf jeden Fall.
    Miller hat letzte Saison zweifelohne nicht gut gehalten und war auch Mitschuld am Abstiegt, aber das war wohl die ganze Mannschaft.

    Ihn jetzt so zu rasieren verstehe ich nicht.
    Wenn sie ihn nicht loswerden zahlen sie, ohne das er was dafür tut.
    Da hätte ich ihn lieber weiterhin mit im Kader gehalten.

    Kornetzky sehe ich als nicht tauglich zur Nr.1, lasse mich aber während der Saison gerne eines besseren belehren.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  12. #312
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    ...

    Ihn jetzt so zu rasieren verstehe ich nicht.
    Wenn sie ihn nicht loswerden zahlen sie, ohne das er was dafür tut.
    Da hätte ich ihn lieber weiterhin mit im Kader gehalten.

    Kornetzky sehe ich als nicht tauglich zur Nr.1, lasse mich aber während der Saison gerne eines besseren belehren.
    Sehe ich ähnlich.

    Der KSC wollte damals unbedingt mit ihm verlängern und ihn langfristig halten, allerdings musste sich der Verein damals schon im Klaren sein, dass man immer gegen den Abstieg spielt und man auch evtl. wieder in die zweite Liga muss.
    Klar hat er letzte Saison viele Fehler gemacht, aber das heißt für mich nicht, dass er jetzt ein schlechter Torwart ist. Nach einer Verletzung ist es immer schwer zurück zu kommen und an die Leistung anzuknüpfen.

    Er wurde sicherlich vor seiner Verletzung zu hoch gejubelt, aber so schlecht wie er jetzt gemacht wird ist er sicherlich nicht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  13. #313
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Die KSC Verantwortlichen haben sich von der guten Hinrunde blenden lassen nach dem Aufstieg. Die waren mit dem Kopf wahrscheinlich schon im internationalen Geschäft.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  14. #314
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    11.58 Uhr: Der KSC pfeift finanziell mal wieder aus dem letzten Loch. Deshalb sollen sich Dino Drpic und Keeper Markus Miller so schnell wie möglich nach neuen Klubs umsehen. Die beiden Topverdiener müssen von der Gehaltsliste gestrichen werden. Klappt das nicht, droht ihnen die Tribüne. An Miller, ohne Frage einem der besten Zweitligakeeper, sollen einige englische Klubs Interesse haben. "Es wäre ein Traum, wenn das klappen würde", so der 27-Jährige.

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...fc-bayern.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  15. #315
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Karlsruhe: Raase kandidiert nicht mehr

    Neuanfang mit Schupp und Miller?
    Beim Karlsruher SC ist viel los. Der Nachfolger von Ex-Trainer Ede Becker ist ausgedeutet: Markus Schupp (43). Während Präsident Hubert H. Raase nicht mehr kandidieren will, soll mit Markus Miller ein Altbekannter ins Tor zurückkehren. Für heute Nachmittag um 17 Uhr hat der KSC eine Pressekonferenz angekündigt.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #316
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Vernünftige Entscheidung von Miller, lieber weniger verdienen und dafür Spielpraxis sammeln und sich präsentieren. Mal schauen wer Präsident wird.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  17. #317
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Vernünftige Entscheidung von Miller, lieber weniger verdienen und dafür Spielpraxis sammeln und sich präsentieren. Mal schauen wer Präsident wird.
    Vereine sollen trotzdem nicht Verträge abschließen und dann nicht dazu stehen....
    Geändert von incognito (04.09.2009 um 07:09 Uhr)

  18. #318
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich denke mal, dass der Verein einen solchen Vertrag gemacht, um Miller unbedingt zu halten. Aber nach dem Abstieg war es halt finanziell nicht mehr zu stemmen. Der Verein hat den Vertrag ja auch nicht gebrochen, sondern Miller musste zuschauen, damit der Verein die Auflaufprämie spart.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  19. #319
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass der Verein einen solchen Vertrag gemacht, um Miller unbedingt zu halten. Aber nach dem Abstieg war es halt finanziell nicht mehr zu stemmen. Der Verein hat den Vertrag ja auch nicht gebrochen, sondern Miller musste zuschauen, damit der Verein die Auflaufprämie spart.
    Sollte es so sein, dann habe ich dazu folgende Meinung.
    Da hat der Verein selber Schuld.
    Ein Team welches, ins 2.Erstligajahr in Folge geht, muss bei der Verhandlung über Verträge, mit einem möglichen Abstieg rechnen. Entweder man schließt nur Verträge für die Liga 1 ab oder stellt sicher, dass man die Gehälter (inkl. Auflaufprämien) auch im Falle eines Abstieges stemmen kann.

    Und außerdem war der Abstieg jetzt keine so große Überraschung. Ich hatte vor der Saison den KSC auf meiner Absteigerliste.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #320
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich will damit auch nicht sagen, dass es richtig war, Miller einen solchen Vertrag zu geben. Aber auf der anderen Seite war es vermutlich die einzige Möglichkeit, einen super Keeper wie Miller bei einem Verein wie Karlsruhe zu halten. Man wollte ihn um jeden Preis halten und hat sich finanziell überschätzt. Aber trotzdem ist es für mich kein Vertragsbruch seitens des KSC, man konnte Miller einfach nicht verkaufen und muss jetzt sparen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  21. #321
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Sollte es so sein, dann habe ich dazu folgende Meinung.
    Da hat der Verein selber Schuld.
    Ein Team welches, ins 2.Erstligajahr in Folge geht, muss bei der Verhandlung über Verträge, mit einem möglichen Abstieg rechnen. Entweder man schließt nur Verträge für die Liga 1 ab oder stellt sicher, dass man die Gehälter (inkl. Auflaufprämien) auch im Falle eines Abstieges stemmen kann.

    Und außerdem war der Abstieg jetzt keine so große Überraschung. Ich hatte vor der Saison den KSC auf meiner Absteigerliste.
    Sehe ich genauso.
    Der Verein hat sich einfach überschätzt und das wird jetzt zur Last des Spielers.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #322
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Miller ist schon sehr wichtig für den KSC... ich würde ihn schon Kultfigur nennen.
    Und wer weiß, vielleicht schafft er dann den Durchbruch in einen größeren Verein.

    Finde seine Entscheidung auf jeden Fall gut!

  23. #323
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    So eine Entscheidung find ich super, weil er damit zeigt, dass ihm das Geld nicht das wichtigste an seinen Beruf (unser aller Hobby) ist - sondern dass er Fußball spielen will. - Macht ihn menschlich

  24. #324
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Karlsruhe: Drpic fliegt

    Miller kehrt zurück
    Markus Schupp will bis nach dem Abschlusstraining warten. Erst dann gibt der neue KSC-Trainer sowohl Aufstellung wie auch Taktik bekannt. Doch egal wer auf dem Feld steht, der muss vor allem eines umsetzen: das schnelle Umschalten.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #325
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Erstes Spiel, erster Fehler...

    Direkte Ecke reinbekommen, sah er richtig unglücklich aus, da er am Ball vorbei gegriffen hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #326
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Damit knüpft er ja nahtlos an seine letzte Saison an.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  27. #327
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Ich würd´s nicht so schlecht sehen - ist ja klar dass er noch nicht 100 % seiner Leistung zeigen kann - hat kein Vorbereitungsspiel gemacht - wenig bis gar nicht mit der Mannschaft trainiert. Da kann das schon mal passieren. Sonst hat er ja einen guten Eindruck hinterlassen. gefällt mir besser wie Kornezky (sorry weiß nicht wie man den schreibt)

  28. #328
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Miller musste vor dem Spiel gegen Koblenz sein Trikot wechseln weil Er wie Yeldell ein grünes Trikot getragen hat.Das ist ja auch selten das sowas vom Schiedsrichter bemängelt wird.Aber so steht es in den Regeln.

  29. #329
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Richtig, falls einer der beiden Torhüter nach vorne geht
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #330
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Richtig, falls einer der beiden Torhüter nach vorne geht
    Genau das war heute bei Bremen-Wolfsburg Wiese war bei der Ecke zum 2:2 mit im 5er und beide Keeper hatten schwarze Trikots und Hosen an.
    ich sag ja.Der eine Schiedsrichter achtet drauf der andere nicht.

  31. #331
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Miller: Anpassung der Ziele

    von Tobias Schlitzke

    Im Oktober 2008 verlängerte Markus Miller seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Karlsruher SC zwar um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2010, nachdem Karlsruhe im Sommer 2009 in die 2. Bundesliga abgestiegen war, wurde Miller jedoch ein Vereinswechsel nahegelegt, da der Verein die ihm vertraglich zugesicherten Prämien nicht mehr bezahlen konnte und zudem auf Ablösezahlungen angewiesen war. Anfang September 2009 kehrte Miller zu deutlich verminderten Bezügen in den Lizenzspielerkader des Karlsruher SC zurück. Bei torwart.de spricht Miller nun über die schwierige Zeit im Sommer.

    Weiterlesen

    Quelle: torwart.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #332
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    56

    Standard

    Hier nochmal ein Video von Miller:

    http://www.youtube.com/watch?v=Cv5bN2Exdxc&NR=1

  33. #333
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Markus Miller - "kompakt" bei torwart.de
    Miller bestätigt Abschied vom KSC

    Überraschende Meldung aus Baden: Keeper Markus Miller wird den Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC nach sieben Jahren zum Saisonende verlassen. Das bestätigte der 28-Jährige gegenüber der Zeitung "Badischen Neuesten Nachrichten".

    Weiterlesen

    Quelle: torwart.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #334
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hannover auf Torwart-Suche
    Alles Miller, oder was?

    Die 1 bei Hannover 96 wird nächste Saison Florian Fromlowitz (23) tragen. Als Torwart Nr. 3 haben die Roten bereits Ron-Robert Zieler (21) aus der ManU-Reserve geholt. Und jetzt steht die Torwartsuche endgültig vor dem Abschluss.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #335
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Er wird also Nr. 2 Florian Fromlowitz Dampf machen oder ?
    Da ist das Ding

  36. #336
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von svschalding Beitrag anzeigen
    Er wird also Nr. 2 Florian Fromlowitz Dampf machen oder ?
    Wird wohl dann der Fall sein.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #337
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Gernsheim am Rhein
    Beiträge
    28

    Standard

    Laut bild.de soll Miller einen 2 jahresvertrag unterschrieben haben


    Quelle:Bild.de
    Hannover holt KSC-Torwart Miller

    Konkurrenz für Florian Fromlowitz (23) im Tor von Hannover 96: KSC-Keeper Markus Miller (28) wechselt ablösefrei zu den Niedersachsen, unterschreibt einen Vertrag bis 2012. Nach vielen Jahren als Nr. 1 in Karlsruhe ist Miller zunächst als Fromlowitz-Vertreter eingeplant.

  38. #338
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Rostocks Walke ist die Notlösung
    Sagt Miller heute ja?

    Er ist die Nr. 1 als Nr. 2!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #339
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Unterschrift diese Woche, Vertrag bis 2012
    Miller sagt zu

    Ist das jetzt überkorrekt oder übervorsichtig?

    Hannover 96 und Markus Miller (28) sind sich einig! Die Roten haben dem Torwart vom KSC schriftlich ein Angebot gemacht. Miller hat mündlich zugesagt, will bis 2012 kommen – mindestens.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #340
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Da wird Fromlowitz dann einen dicken Konkurenten im Nacken haben. Mal sehen wie Florian sich da verhält. Ob er noch stärker wird, oder "versagt".
    Da passt das Thema von Steffen, mit dem Konkurenzkampf.

  41. #341
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich tippe, dass Fromlowitz als Nummer 1 in die Saison startet und dann spätestens zur Winterpause von Miller abgelöst wird.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #342
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Miller hat mich nicht wirklich überzeugen können in den letzten zwei Jahren.
    Vor drei Jahren in der Bundesliga hat er super gehalten, wie ich finde. Bin gespannt, wie er sich schlagen wird.

    Ich halte weder von Fromlowitz übermäßig viel, noch von Miller. Könnte interessant werden.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  43. #343
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836


  44. #344
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Ich glaube das Fromowitz die Nr. 1 bleibt.
    Finde das er maßgeblich zum Klassenerhalt von Hanover beigetragen hat.
    Da ist das Ding

  45. #345
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich denke, dass das ein spannender Kampf um die Nummer 1 werden kann - wenn beide bei Null anfangen müssen. Sobald Fromlowitz die Vorschußlorbeeren der lezen jahre mitnehmen kann, ist Miller nur Nummer 2. Wobei ich Miller nicht so einschätze, das er sich in der Vorbereitung dann brav hinter Fromlowitz einsortiert.

  46. #346
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass das ein spannender Kampf um die Nummer 1 werden kann - wenn beide bei Null anfangen müssen. Sobald Fromlowitz die Vorschußlorbeeren der lezen jahre mitnehmen kann, ist Miller nur Nummer 2. Wobei ich Miller nicht so einschätze, das er sich in der Vorbereitung dann brav hinter Fromlowitz einsortiert.
    Glaub auch dass Miller eher den Konkurenzkampf eröfnet anstatt Fromlowitz nur zu pushen.
    Da ist das Ding

  47. #347
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es wird auf jeden Fall ein heisser Tanz um die Nummer 1 werden und es wird auch mit Sicherheit sehr eng für Fromlowitz wenn Miller zu alter Stärke zurück finden sollte...

  48. #348
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    also ich denke es wird ein heißes Duell zwischen den alten und erfahrenden Miller un Fromlowitz un wenn es eine Entscheidung geben sollte wird sie bestimmt sehr schwer!!
    Lg Lukas!!

  49. #349

  50. #350
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gelingt Miller bei Hannover 96 noch einmal der große Wurf?

    Lindenberg/Hannover Für Markus Miller beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Sieben Jahre lang hat der Allgäuer für den Karlsruher SC im Tor gestanden. Als Stammtorhüter feierte er mit den Badenern den Aufstieg in die Bundesliga, galt dort zwischenzeitlich als einer der besten Schlussmänner Deutschlands, ehe sich Miller im Abstiegsjahr 2009 von der Verunsicherung seiner Vorderleute anstecken ließ und selbst den einen oder anderen Patzer beisteuerte.

    Weiterlesen

    Quelle: Augsburger Allgemeine
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. e-mail von miller, frankfurt torhüter
    Von Dave im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 13:43
  2. Markus Pröll
    Von Tim Wiese im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 08:44
  3. Markus Pröll:Riesentalent
    Von Chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 14:04
  4. Chat mit Markus Pröll
    Von torwart.de im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2001, 08:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •