Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 497

Thema: Cech, Petr (FC Arsenal, Premier League)

  1. #51
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    weiss eigentlich auch einer was mit Cudicini ist ? (Wollt keine Extra thread aufmachen)

    Ich denk ma zur neuen Saison wird Cech wohl wieder das Tor hüten.
    Mir hat mal jemand ins gesicht getreten und 3 -4 Monate konnte ich kaum nen Ball, den Stürmern vom Fuss holen oder ähnliches und so wie Jose Mourinho einschätzte wird er ihm auch nich spielen lassen , bevor nicht 100% fmental und körperlich fit ist !

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  2. #52
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    cudicini geht es wieder relativ gut und will vllt schon samstag wieder aufem platz stehen wenn es die ärzte erlauben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #53
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard Lehmanns Aussagen zu diesem Unfall

    Quelle: Bild.de

    Nach dem Drama um Chelseas Torwart
    Lehmann in Angst: Niemand von
    uns möchte im Rollstuhl enden

    Lebt in Englands Premier League gefährlich: Unser National-Torhüter Jens Lehmann (42 Länderspiele)

    Dioagnose Schädelbruch: Chelseas Weltklasse-Torwart Petr Cech bewusstlos auf dem Platz


    Das Drama um Chelseas Star-Torhüter Peter Cech (24).

    Nach einer Schädelbruch-OP ist der Tscheche außer Lebensgefahr.

    Und in England tobt die Diskussion: Stirbt bald sogar ein Torhüter auf dem Platz?

    Reading-Stürmer Stephen Hunt hatte Cech nur 16 Sekunden nach Anpfiff mit dem Knie am Kopf erwischt.

    „Statt rüber zu springen ging Hunt mit dem Knie runter. Eine Schande!“, klagt Chelsea-Coach Jose Mourinho.

    Vaclav Cech, der Vater des tschechischen Nationaltorwarts, erklärt im Boulevard-Blatt „Sun“ geschockt: „Das war kein Unfall! Hunt hat ihn vorsätzlich getroffen. Als ich die Diagnose hörte, zitterten meine Knie. Ich konnte nicht glauben, was ich da hörte.“

    Der Vater weiter: „Petr wird ein Jahr ausfallen.“ Zunächst hatten Experten mit sechs Monaten Pause gerechnet.

    Das Drama um Peter Cech.

    Chelsea-DramaEs ging für
    beide um Leben
    und Tod!Wer kriegt Ballack?Russen-Milliardär
    Abramowitsch:
    Ehe kaputtVor dem Barca-MatchBallack-Club
    Chelsea gehen
    die Keeper aus!Michael BallackWir sind
    heiß auf
    Ronaldinho

    Sportwetten bei bwin! Jetzt 10 Euro Bonus sichern...


    Für unseren Nationaltorhüter Jens Lehmann (36) keine Überraschung.

    Lehmann: „Ich weiß, dass die englische Liga härter ist als andere, aber hier respektiert man die Torhüter nicht.“

    Sein Appell: „Jeder sollte daran denken, dass die Torhüter Familien haben. Ihre Kinder möchten ihren Vater nicht im Rollstuhl sehen.“

    Lehmanns Trainer Arsene Wenger geht sogar noch einen Schritt weiter: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand seinen Gegenspieler absichtlich mit dem Knie am Kopf treffen möchte. Es ist bekannt, dass man so einen Spieler töten kann.“

    Wie sicher sind die Torhüter?

    Lehmann selbst ist eine offensive Nummer eins, ein Mann, der seinen Strafraum beherrscht.

    „Ich weiß, dass Leute über mich gelacht haben, weil ich Schiedsrichter aufmerksam auf Ellenbogen-Checks gemacht habe. Jetzt sieht man, was passieren kann.“

    Er selbst will seinen Stil ab sofort ändern. Lehmann: „Ich habe in meiner Karriere noch keinen Spieler verletzt. Aber jetzt muss ich meine Spielweise ändern, weil es keinen Schutz durch die Schiedsrichter gibt.“

    Bei Cechs Horror-Verletzung hatte Schiri Mike Riley nicht einmal auf Freistoß entschieden.

    Und war sagt Täter Stephen Hunt?

    Der Reading-Angreifer: „Alle meine Gedanken sind bei Petr und seiner Familie. Ich versichere, dass es keine Absicht war. Ich bin bestürzt, dass unser Zusammenstoß zu solch einer Verletzung geführt hat.“

    Nach Cechs Verletzung schwebte auch noch Chelseas Ersatz-Torhüter Carlo Cudicini (33) in Lebensgefahr. Der Italiener hatte in der 90. Minute nach einem Zusammenprall seine Zunge verschluckt.

    Cudicini: „Ich erinnere mich an nichts. Nur, dass es eine Serie Eckbälle gab und ich plötzlich im Krankenwagen war.“

    Bei Chelseas Mega-Match Mittwoch gegen den FC Barcelona steht Henrique Hilario (30) im Blues-Tor. (cfri)

  4. #54
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Den Bild Müll tu ich mir nicht an sry.

  5. #55
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    nahe Hannover
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Den Bild Müll tu ich mir nicht an sry.
    Dann halt nicht.

  6. #56
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Desden
    Beiträge
    5

    Standard

    Keeper kann man nicht 100% schützen!!! Stephen Hunt müsste 2 Jahre gesperrt werden, entweder er bringt es nicht oder er ist vorsätzlich mit dem Knie hingegeangen. Solche Idioten gibt es von 12 Kreisliga bis oben hin, auch wenn sie in der Minderzahl sind. Anfang dieser Saison in einem Pokalspiel hat mir auch einer das Nasenbein gebrochen. Ich bin rausgelaufen hab den Ball abgewehrt, war schon fast auf dem Boden und was macht der Idiot von Stürmer, anstatt drüber zuspringen läuft er einfach weiter. Knie gegen Nase, Nase verliert. Der Schiri war auch völlig überfordert, kein Freistoss und nach dem der Ball dann endlich mal ins ausgespielt wurde fragte er " was soll ich`n jetzt machen"! 2. Kreisklasse gegen Stadtliga, 60min beim Stand von 3:0 gegen uns. Und bei uns geht es nur um die goldene Anannas, nicht um richtig Kohle!!! Man muss schon mehr für uns tun, damit solche Idioten nicht durchziehen wenn wir anstatt mit denn Händen unseren Kopf zu schützen den Ball festhalten!!!!!!

  7. #57
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    solch eine Aktion ist einfach nur schlecht.
    Der Stürmer und der Schiedsrichter müssten gesperrt werden.
    Er forder Chech auf den Platz zu verlassen, dieser roppt auf allen vieren dann vom Platz.
    Es ist lachhaft...und je öfter ich mir diese Szene angesehen habe, desto fester glaube ich daran, dass es Absicht war. Vielleicht wollte Hunt Chech nicht schwer verletzten, aber er hat es in Kauf genommen.
    Das ist schon schwere Körperverletzung und wenn ich dann die Idioten reden höre: "Sowas passiert beim Fussball!" Da könnte ich einfach nur kotzen, denn wen es nun Sinn der Sache ist andere Spieler zu Verletzen, dann wäre das für uns Torhüter ein leichtes. Man muss nur nen Wort sagen und die Stürmer fallen wie die Fliegen...
    Hunt gehört gesperrt, genau wie der Schiedsrichter, der die Szene bei Cudicini nicht einmal abpfeifft, als Cudicini im 5Meter Raum weggesäbelt wird...

    Gute Besserung Petr Cech und Carlo Cudicini

  8. #58
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Mikidd
    Keeper kann man nicht 100% schützen!!! Stephen Hunt müsste 2 Jahre gesperrt werden, entweder er bringt es nicht oder er ist vorsätzlich mit dem Knie hingegeangen. Solche Idioten gibt es von 12 Kreisliga bis oben hin, auch wenn sie in der Minderzahl sind. Anfang dieser Saison in einem Pokalspiel hat mir auch einer das Nasenbein gebrochen. Ich bin rausgelaufen hab den Ball abgewehrt, war schon fast auf dem Boden und was macht der Idiot von Stürmer, anstatt drüber zuspringen läuft er einfach weiter. Knie gegen Nase, Nase verliert. Der Schiri war auch völlig überfordert, kein Freistoss und nach dem der Ball dann endlich mal ins ausgespielt wurde fragte er " was soll ich`n jetzt machen"! 2. Kreisklasse gegen Stadtliga, 60min beim Stand von 3:0 gegen uns. Und bei uns geht es nur um die goldene Anannas, nicht um richtig Kohle!!! Man muss schon mehr für uns tun, damit solche Idioten nicht durchziehen wenn wir anstatt mit denn Händen unseren Kopf zu schützen den Ball festhalten!!!!!!
    Mir ist auch erst vor 2 Wochen einer voll reingelaufen wo ich grad zum Ball gesprungen bin(und das ebenfalls beim Stand von 3:0 gegen uns), in den Brustkorb gelaufen Effekt war, das ich erstmal 2 Min nach Luft gekeucht habe und ne miese Rippen Prellung davon getragen habe, die bis heute noch nicht ganz weg ist. Die Regelwerkler sollte sich echt mal was in Sachen Torwartschutz überlegen weil so kann das echt nicht mehr weiter gehen.

    Edit: Nen Torwart Kollgen aus der Zweiten wurde mal der Schneidezahn rausgetretten, obwohl er denn Ball ganz klar schon in der Hand hatte, Schiri gab nicht mal Gelb.
    Geändert von r4v3n (19.10.2006 um 06:55 Uhr)

  9. #59
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mir ist in der Halle mal ein türkischer Mitbürger voll auf die Hand getreten (mit Absicht) nachdem ich den Ball schon einige Sekunden in der Hand hatte. Als ich mir ihm dann zur Brust genommen und "Pass auf, sonst würde ich mich nicht mehr dem Tor nähern!" gesagt habe, habe ich eine rote Karte bekommen, er gar nichts.

  10. #60
    Freizeitkeeper Avatar von AuAndi28
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Crailsheim
    Beiträge
    10

    Standard Warum Spitzentorhüter als Ersatzmann für Cech?

    Hallo Leute!

    Könnt ihr mir sagen, was es für einen Sinn macht, wenn Chelsea jetzt einen guten Torhüter wie Toldo oder Buffon holt.
    Wenn Cech wieder gesund ist, sitzen die doch sowieso wieder auf der Bank.

  11. #61
    Amateurtorwart Avatar von Baschdy
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Gundelsheim
    Beiträge
    142

    Standard

    woher hast du denn die info?
    soweit ich weiß wird chelsea keinen neuen holen.
    Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.

    Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
    DIE ADLER Mannheim
    http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ

  12. #62
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    nahe Hannover
    Beiträge
    55

    Standard

    Barthez hatte sich angeboten...

  13. #63
    Amateurtorwart Avatar von Baschdy
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Gundelsheim
    Beiträge
    142

    Standard

    upim mal ehrlich. wer will den denn noch freiwillig haben?
    sorry aber der kerl hat seine besten jahre weit hinter sich
    Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.

    Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
    DIE ADLER Mannheim
    http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ

  14. #64
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Mir ist in der Halle mal ein türkischer Mitbürger voll auf die Hand getreten (mit Absicht) nachdem ich den Ball schon einige Sekunden in der Hand hatte. Als ich mir ihm dann zur Brust genommen und "Pass auf, sonst würde ich mich nicht mehr dem Tor nähern!" gesagt habe, habe ich eine rote Karte bekommen, er gar nichts.
    Der würde nach dem Spiel fällig sein.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  15. #65
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Baschdy
    upim mal ehrlich. wer will den denn noch freiwillig haben?
    sorry aber der kerl hat seine besten jahre weit hinter sich
    welche besten jahre?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #66
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    welche besten jahre?!
    Na endlich welche, die mit mir einer Meinung sind.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  17. #67
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Na endlich welche, die mit mir einer Meinung sind.
    ja er wa vllt ma in 2-3 spielen wirklich gut...wm finale 98 oder so...aber ansonsten ne katastrophe
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #68
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Der würde nach dem Spiel fällig sein.
    War übrigens einer von Marathon.

  19. #69
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    nahe Hannover
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich hab ja nur gesagt, dass er sich angeboten hat.

  20. #70
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von upim
    Ich hab ja nur gesagt, dass er sich angeboten hat.
    ja is doch auch gut so....nur er is echt weit über seinen zenit hinaus.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  21. #71
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von AuAndi28
    Hallo Leute!

    Könnt ihr mir sagen, was es für einen Sinn macht, wenn Chelsea jetzt einen guten Torhüter wie Toldo oder Buffon holt.
    Wenn Cech wieder gesund ist, sitzen die doch sowieso wieder auf der Bank.
    h3h3 also das mit Toldo hab ich gehört aber Buffon, hab ich noch gar nix gelesen. Für Toldo mit 34, sicher nichts schlimmes als Nr.2 bei einem der besten Vereine der Welt zu "sitzen!".

  22. #72
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von upim
    Ich hab ja nur gesagt, dass er sich angeboten hat.
    Man muss aber Realist bleiben, wenn man seinen Zenit längst überschritten hat.
    Der soll seine HS an den Nagel hängen und gut ist.

    Zitat Zitat von Meister
    ja er wa vllt ma in 2-3 spielen wirklich gut...wm finale 98 oder so...aber ansonsten ne katastrophe
    Stimmt.

    Zitat Zitat von Paulianer
    War übrigens einer von Marathon.
    Ist bestimmt schon einige Zeit her?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  23. #73
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Letzer Winter, also 9-10 Monate etwa.

    Zurück zum Thema: Ich halte es für gar nicht so abwegig, dass sich Chelsea nach einer Alternative umschaut für die Zeit in der Cech ausfällt.

  24. #74
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Zurück zum Thema: Ich halte es für gar nicht so abwegig, dass sich Chelsea nach einer Alternative umschaut für die Zeit in der Cech ausfällt.
    Die könnten ruhig Cudicini das Vertrauen schenken.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  25. #75
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Die sollten Hilario & Cudicini ins Tor geben also abwechselnd halt Hilario soll auch seine chance bekommen ich fand ihn beim Match gegen Barcelona nicht schlecht

  26. #76
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Jeff
    Die sollten Hilario & Cudicini ins Tor geben also abwechselnd halt Hilario soll auch seine chance bekommen ich fand ihn beim Match gegen Barcelona nicht schlecht
    Abwecheseln Na da wird sich die Abwehr ja gut auf den TW einstellen können.


    PS:Wer Ironie finde kann sie behalten.

  27. #77
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    nahe Hannover
    Beiträge
    55

    Standard

    Chelsea hat nun bei Buffon angefragt, stand beim Kicker.

  28. #78
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und wenn Cech wieder kommt sitzt Buffon oder er auf der Bank? Wäre in meinen Augen kein guter Transfer, außer wenn Buffon nur einen Vertrag für ein Jahr bekommt.

  29. #79
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von upim
    Chelsea hat nun bei Buffon angefragt, stand beim Kicker.
    Negativ das hat die "The Sun" geschrieben das is genauso nen Käse Blatt wie die "Bild"

    Ich bezweifel so oder so das Chelsea nach nem neuen Kepper sucht da man mit Cudicini einen sehr Erfahrenen und auch ehemals Internationalspielenden Torwart hat.

  30. #80
    Amateurtorwart Avatar von Baschdy
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Gundelsheim
    Beiträge
    142

    Standard

    ich würd mich als 2mann auch bedanken wenn ich endlich mal zu einsätzen kommen könnte und man mir dann ne neue nummer1 vorsetzt.
    Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.

    Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
    DIE ADLER Mannheim
    http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ

  31. #81
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Und wenn Cech wieder kommt sitzt Buffon oder er auf der Bank? Wäre in meinen Augen kein guter Transfer, außer wenn Buffon nur einen Vertrag für ein Jahr bekommt.
    Jo, das isses ^^. Ers für Millionen kaufen und dann für Lau wieder gehen lassen. Ziemlich unrealistisch

  32. #82
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    vielleicht können sie sich mit juve auf eine ausleihe einigen.
    chelsea bezahlt dann das gehalt bis zum saisonende und eine gewisse summe als entschädigung.

    wäre auch ne möglichkeit....
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #83
    Amateurtorwart Avatar von Baschdy
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Gundelsheim
    Beiträge
    142

    Standard

    ich glaub da net dran.
    denke chelsea wird keinen neuen holen.
    das wäre einfach totaler unsinn
    Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.

    Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
    DIE ADLER Mannheim
    http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ

  34. #84
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Juve will doch mit allen Mitteln wieder aufsteigen. Und da dieses Unterfangen schon schwer genug wird, werden sie wohl kaum den besten Torwart der Welt ziehen lassen.

  35. #85
    Amateurtorwart Avatar von Baschdy
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Gundelsheim
    Beiträge
    142

    Standard

    also das buffon der beste torwart der welt ist darüber lässt sich streiten
    Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.

    Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
    DIE ADLER Mannheim
    http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ

  36. #86
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Baschdy
    also das buffon der beste torwart der welt ist darüber lässt sich streiten
    man kann wie ich finde nich einen einzigen als besten torwart der welt nennen, es gibt viele sehr gute keeper.

    man könnnte 6-7 keeper aufzählen....
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #87

    Standard

    Zitat Zitat von upim
    Chelsea hat nun bei Buffon angefragt, stand beim Kicker.
    Schon 2 Tage vorher bei torwart.de
    torwart.de-Team

  38. #88
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    nahe Hannover
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Schon 2 Tage vorher bei torwart.de
    Aber nur gerüchteweise...

  39. #89
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von upim
    Aber nur gerüchteweise...
    nur weil es im Kicker steht muss es ja nicht wahr sein ...
    und es ist immer noch ein eher unwahrscheinliches Gerücht

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  40. #90
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Wenn tatsächlich Buffon zu Chelsea wechseln sollte (davon gehe ich nicht aus), was machen die denn dann mit Cech (wenn er wieder gesund ist)? Bankdrücker?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  41. #91
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    nahe Hannover
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich würde es so handhaben, dass ich Buffon nur ausleihe.

  42. #92
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Also Jungs für mich ist klar, morgen laufe ich mit Helm auf.
    Ich werde bei der FIFA für eine Helmpflicht für Torhüter plädieren.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  43. #93
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Wenn tatsächlich Buffon zu Chelsea wechseln sollte (davon gehe ich nicht aus), was machen die denn dann mit Cech (wenn er wieder gesund ist)? Bankdrücker?
    Wenn die Entscheidung auf Chech´s Leistung vor seiner Verletzung beruht wäre wohlö eher Buffon Ersatz.

  44. #94
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    man kann wie ich finde nich einen einzigen als besten torwart der welt nennen, es gibt viele sehr gute keeper.

    man könnnte 6-7 keeper aufzählen....
    Na dann fang mal an
    Also in meinen Augen ist Buffon wirklich der kompletteste Keeper den es im Moment gibt!
    Er hat wirklich kaum Schwächen und hat unter anderem sehr sehr starke Reflexe.
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

  45. #95
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von goaly90
    Na dann fang mal an
    Also in meinen Augen ist Buffon wirklich der kompletteste Keeper den es im Moment gibt!
    Er hat wirklich kaum Schwächen und hat unter anderem sehr sehr starke Reflexe.

    buffon, cech, coupet, lehmann, kahn, van der sar....

    wären so meine 6, auch in der reihenfolge
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #96
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von goaly90
    Na dann fang mal an
    Also in meinen Augen ist Buffon wirklich der kompletteste Keeper den es im Moment gibt!
    Er hat wirklich kaum Schwächen und hat unter anderem sehr sehr starke Reflexe.
    Strafraumbehreschung?

  47. #97
    Amateurtorwart Avatar von Baschdy
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Gundelsheim
    Beiträge
    142

    Standard

    jeder keeper hat ja irgendwo ne schwäche....
    wenn man alle weltklasse-keeper zusammennehmen würde, ich glaub dann hätte man den perfekten torwart
    bitte keine bissigen kommentare jetzt
    Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.

    Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
    DIE ADLER Mannheim
    http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ

  48. #98
    Amateurtorwart Avatar von nivek
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    207

    Standard

    wenn der Abramovic einen z.B. Weídenfeller will geht er zu Dortmund legt dene 10 millionen auf den tisch und morgen is der weidenfeller in london und trainiert der mann hats geld zum verschenken und wenn er wolle das buffon für ih n spielt sagt er du bekommst der doppelte wie in turin drückt turin 50 mille in die hand und gut is auserdem für 10 mille bekommt juve en ersatzmann der locker über dem niveau der serie b spielt
    mfg nivek
    Geändert von nivek (22.10.2006 um 10:14 Uhr)

  49. #99
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von nivek
    wenn der Abramovic einen z.B. Weídenfeller will geht er zu hannover legt dene 10 millionen auf den tisch
    Warum bekommt Hannover 10 Mille wenn Weidenfeller von Dortmund nach London wechselt.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  50. #100
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei Hannover sitzen halt einige abgewichste Schweine im Vorstand

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Petr Cech
    Von diekatzevonbinzgen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 22:13
  2. V: Lotto G-Force Petr Cech, Gr. 10,5
    Von Fänger81 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 18:26
  3. Premier League Tickets
    Von baraja im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 01:02
  4. Petr Cech mit normalen lotto?
    Von Nimo im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 08:12
  5. Petr Cech nach Chelsea
    Von Hildebrand im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •