Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 497

Thema: Cech, Petr (FC Arsenal, Premier League)

  1. #101
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Warum bekommt Hannover 10 Mille wenn Weidenfeller von Dortmund nach London wechselt.
    Könnt mir vorstellen, er meint, wenn sich weidenfeller mit (z.B) Hannover nach Wochen Verhandlungszeit einig wären und auf einmal kommt abramovich und legt bissel das doppelte aufn tisch und schwubs ist Weidenfeller beim FC Chelsea ..... Geld regiert die Welt, vor allem wenn man zuviel davon hat

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  2. #102
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Neee, neee... der hat nur den Verein(Dortumund mit Hannover) oder die Torhüter (Weidenfeller oder Enke) verwechselt...
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  3. #103
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Und warum sollte Weidenfeller nach Hannover wechseln?
    Das glaubt Ihr doch selber nicht.
    Das wäre doch ein sportlicher Abstieg für Weidenfeller.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  4. #104
    Amateurtorwart Avatar von nivek
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    207

    Standard

    Ja sorry ich weiß schon das enke bei hannover spielt und weidefeller bei dortmund ^^ naja eig. sollte da stehen dortmund ^^ und von neinem wechsel nach hannover ist jua auch noicht die ´rede


    NAja Hauptsache msl für eine dikusion gesorgt

  5. #105
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Die-Null-muss-stehen
    Darf mit dem Torwart mitlerweile eigentlich alles gemacht weren???
    Erst Reinke,jetzt Cech, wird allerhöchste Zeit, das wir ein wenig mehr geschützt werden,bevor noch mehr passiert
    Ich mein bei Reinke wars ja einfach nur Pech. Der Stürmer is ganz klar abgedreht und dann weggerutscht, wenn ichs richtig in Erinnerung hab.


    Und mal allgemein:

    Warum findet man eig. keine Videos vom Unfall? Mich würd interessieren, ob der Stürmer beabsichtigt hat ihn zu treffen oder ob es mehr Pech war wie bei Reinke.

    Mfg Otto Ka.

  6. #106
    Ottoka
    Gast

    Standard

    [quote=nivek]
    oder im letztes spiel unser torwart kommt so raus wie der chech hat den ball undgefähr die selbe zeit auf einmal grätscht der stuümer in ihn rein auf den unter arm er hatte dann en paar abdrücke konnte aber weiter machen und denne ihr stürmer hat sozusagen rot bekommen obwohl es bei uns noch keine karten gibt.quote]

    Hey biste zufällig in meiner Mannschaft

    Is mir vor einem Jahr auch mal passiert, der Stürmer hat lächerliche 2 Min oder so bekmmen (B-Jugend) aber ich glaub er hatte nen Ködel inner Hose Die ganze Viererkette musste mich festhalten tat ziemlich weh und die Abdrücke sieht man jetzt!!!!!!!!! immernoch ganz leicht

    MFg Otto Ka.

  7. #107
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Zitat Zitat von Ottoka
    Warum findet man eig. keine Videos vom Unfall? Mich würd interessieren, ob der Stürmer beabsichtigt hat ihn zu treffen oder ob es mehr Pech war wie bei Reinke.
    Ach Leute, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber wenn schon, hier ist nochmal der Link zum Anschaun der Szene

    http://www.youtube.com/watch?v=1YHurwJja7U

    Und Pech war das definitiv nicht, sondern vorsätzliche schwere Körperverletzung!

  8. #108
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Jo Danke schön. Hatte vorhin nur den einen Link von YouTube angeklickt und der hat nicht funktioniert, deshlab dacht ich der funktioniert auch nicht.

    Mfg Otto Ka.

  9. #109
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Klein Muckrow
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich bin ein Nachwuchs Torwart einer A-Junioren Mannschaft und habe noch so meine probleme mit dem sichrern halten da ich zwei monate pause machen musste wegen einer verletzten hand , ich hoffe das ich einmal genauso gut werde wie Buffon :-),(is aber nur wunsch denken wird niemals klappen)
    Geändert von Frohman16 (23.10.2006 um 19:11 Uhr)

  10. #110
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Klein Muckrow
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich finde wir als letzte hoffnung unseres Teams sollten mit besseren mitteln geschützt werden wie das gehen soll keine ahnung , aber nach der sache mit cech sollten wir nen helm oder sowas kriegen

  11. #111
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Frohman16
    ...., ich hoffe das ich einmal genauso gut werde wie Buffon :-),(is aber nur wunsch denken wird niemals klappen)
    wer will das von uns nicht?....wenn man annährend so gut werden will wie er muss man viel/hart trainieren und talent haben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  12. #112
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Frohman16
    Ich bin ein Nachwuchs Torwart einer A-Junioren Mannschaft und habe noch so meine probleme mit dem sichrern halten da ich zwei monate pause machen musste wegen einer verletzten hand
    Kam die Verletzung durch ein "ähnliches" Vergehen wie an Cech, oder hast du einfach nur Angst wieder an der selben Stelle verletzt zu werden ? Ich habe jetz auch einen ziemlich harten Zusammenprall nach einem gehaltenen Elfer is mir einer mit seinem Knie auf meinem Oberschenkel gesprungen. Bin mal gespannt wie es bei mir jetz weitergeht ob ich Hemmungen hab. Die Verletzung kam bei den A-Junioren, hoffentlich hab ich keine Probleme am Samstag bei der Ersten.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  13. #113
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Man kann sich Hemmungen natürlichauch einreden.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  14. #114
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    5

    Standard

    CECH HOME AND SET TO TRAIN

    Tuesday, Oct 24, 2006
    Chelsea Football Club is happy to confirm that Petr Cech has returned home from hospital.

    He continues to make excellent progress from his injury and will continue his rehabilitation and return to light training at the training ground next week.

    It is standard medical practice to allow three months for a fracture to the skull to repair fully and that is the timescale we are all working to for a return to full training.

    It would be greatly appreciated if the media continue to respect the privacy of Petr and his wife.




    (quelle: chelseafc.com)


    Cech fängt also nächste Woche schon wieder mit leichtem Training an.

    Außerdem hier noch sein erstes Interview nach der Verletzung, vom 27. Oktober:
    http://www.chelseafc.com/article.asp...ub=latest+news

  15. #115
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er wird wohl schon wieder Mitte der Rückrunde spielen können. Die befürchtete einjährige Auszeit wird es also nicht geben.

  16. #116
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard

    Mal abwarten ob er spielt, nach so ner langen verletzung dauerts seine Zeit, wieder in Top Form zu kommen. Wünschen wir ihm das Beste.
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  17. #117
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    freut mich auch zu hören, cech ist/war für mich der beste der welt. hoffe nur dass er wieder an seine alte form zurückkommen wird.

  18. #118
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    518

    Standard

    passieren tut garnichts.

    wenn die Leute so reingehen, Torwärte und Feldspieler,
    dann gibt es diese Risiken, dabei gibt es keine Beruhigung,
    außer daß die Leute mit Menschenverstand und gemäß den geschriebenen ungeschriebenen Konventienen sich verhalten.

    Da das Spiel insgesamt ruppiger und schneller wird, zudem nicht klar ist, ob die Leute noch über Verstand beim Fußballspielen verfügen,
    ist klar, daß hier die Regeln angepaßt werden müssen.

    Das Verletzungsrisiko muß minimiert werden,
    es muß klare Strafen bei Verstößen geben,
    es muß klare pfeiffbare Regeln geben.

    Die Leute gehen ja zum Teil sehr sehr hohe Risiken ein,
    die Verletzungsvermeidung sollte sehr weit oben stehen,
    für Gegner wie für sich selbst.

    Ausrutschen z.B. ist keine Entschuldigung, sondern ein vollkommen normales Vorkommnis, mit dem man ganz plump rechnen muß, da der Stürmer dann den Torwart trifft, hat er seine Aufgabe zur Verletzungsvermeidung nicht erfüllt und gehört nicht auf den Platz. Er ist grob fahrlässig in die Situation hineingegangen, ohne daß ihn seine Ausbildung zu einer Verletzunsvermeidenden Reaktion befähigt hätte. Entweder kann er es eben nicht oder er ist zu schnell dreingegangen.


    Das das Regelwerk da nicht konsistent ist, wird dadurch angedeutet, daß der Schiedsrichter Hunt nicht instantan Rot gegeben hat, denn:

    a) zwischen zwei Feldspielern ist hohes Bein verboten.
    -> Prinzip 1: Fuß kann Kopf berühren und verletzen (oder Knie)
    -> Prinzip 2: Bein muß für die meisten Fußball-Aktionen nicht dort oben sein (daher ist diese Regel elegant und einfach genug)

    b) Die Feldspieler gehen auf flache Bälle nicht dauernd mit dem Kopf zu (Hechten)
    -> das wäre meistens ineffizient, mit den Füßen kommt man besser dran als mit dem Kopf
    -> es ist soweit ich weiß verboten, die Umkehrung von "hohes Bein", denn:
    -> der Fuß oder das Knie können den Kopf berühren und verletzen

    Frage: Wie ist das mit Kopf(Fuß) beim Torwartspiel?

    Da der Torwart mit den Händen zum Ball darf, ergibt sich beinahe zwangsweise, daß er in Situationen gerät, in denen seine Hände und auch sein Kopf nahe an Füßen/Beinen/Knien der gegnerischen Spieler zum Einsatz kommen.

    Was ist nun mit Kopf und Fuß?

    Für den Torwart ist das die normale Aktion, für den Feldspieler auch, trotzdem entsteht eine Situation mit hoher Verletzungsgefahr, die zwischen zwei Feldspielern längst zum Abpfeiffen geführt hätte, da sie zu gefährlich ist.

    Da müssen extra-Regeln her, gibt es z.T. auch, aber sie verhindern nicht diese Rand-Situationen, die aber systematisch auftreten, weil die Profis All-Out gehen, teils leider ohne Sinn und Verstand.

    Wenn es Konvention ist, daß die Torwärte reinrutschen dürfen, sozusagen meistens geduldet, selbst wenn sie den Ball verfehlen, dann sind sie nicht mehr komplett selbst Schuld, wenn sie das tun, es wird von ihnen erwartet.
    Für die Stürmer, behaupte ich, gilt das nicht ganz so, sie können ein knappes Tor machen, aber wenn sie etwas verlangsamen und auf Verletzungsvermeidung gehen, dann gibt es keinen Vorwurf, denn zwischen Aufkommen und Ende der Situation liegen oft Sekunden, sehr viel Zeit, um sich an die entstehende Situation anzupassen und zu verstehen, daß man den Ball vieleicht nicht eindeutig zuerst kriegt, wenn man dann noch ausrutscht, muß man bereits damit gerechnet haben, alles andere ist inakzeptabel bei den Geschwindigkeiten und Beschleunigungen.

    Würde ein Stürmer einen Verteidiger so angehen (Knie,Kopf), kriegt er ziemlich sicher Rot.
    Der Torwart muß diese Aktionen durchführen, wie in aller Welt soll nun das Verletzungsrisiko vermindert werden?

    Ich sehe nur die Möglichkeit, harte und explizit auf die Torwart-Situationen abgestimmte Regeln hinzuzufügen.

    Das wirkt unelegant, schafft aber in der wichtigsten Frage Abhilfe, nämlich der Spielbarkeit des Spiels, unter Beachtung des Verletzungsrisikos.

    Wenn Menschen für Geld spielen, oder für ihren Lebensunterhalt, dann gehen sie oder viele von ihnen immer weiter an die Grenzen, auch an die Grenzen der Regeln.

    Die Regeln müssen mitgehen!

    anders geht es nicht.


    ----------------------------------

    Natürlich habe ich keinen konkreten Vorschlag, sonst würde ich nicht so viel schreiben.

    Allerdings ist das auch nicht eindeutig, es gibt mehrere Möglichkeiten, bishin zum Körperlosen Strafraumspiel (oder klar definierten Stellen/Stellungen für Kollisionen mit dem Torhüter).

  19. #119
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard

    Man müsste einfach nur eine Regel ins Regelwerk einfügen, die besagt, dass der Stürmer - naja da kommen die Formulierungsschwierigkeiten ins Spiel, mit denen die Fußballverbände zu kämpfen haben - "den Torwart nicht so hart angehen darf"...
    Wer z.B. das Video bei Youtube gesehen hat, der wird bestätigen können, dass der Gegenspieler, obwohl Cech den Ball klar hatte, nicht abgedreht ist, sondern voll in den heranrutschenden Petr Cech hineingelaufen ist, ohne auch nur ansatzweise über diesen drüberzuspringen... Das gehört meiner Meinung nach verboten. Wenn ein Torwart den Ball sicher hat, der Gegenspieler die Möglichkeit hat, einer Kollision aus dem Weg zu gehen, es aber nicht tut - warum auch immer - gehört dies mit einer gelben bzw. roten Karte (Auslegungssache) bestraft...

    "Es wäre schwierig umzusetzen", mögen jetzt manche denken. Dem kann ich nur zustimmen. Allerdings muss ein besonderer Schutz für den Torhüter geschaffen werden, weil dieser sonst in nahender Zukunft seinen Pflichten nicht mehr nachgehen kann, ohne Angst zu haben, schwere Verletzungen davontragen zu müssen...
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  20. #120
    Torwarttalent Avatar von Tunnel
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Geldern
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisithief
    Wer z.B. das Video bei Youtube gesehen hat, der wird bestätigen können, dass der Gegenspieler, obwohl Cech den Ball klar hatte, nicht abgedreht ist, sondern voll in den heranrutschenden Petr Cech hineingelaufen ist, ohne auch nur ansatzweise über diesen drüberzuspringen...

    Also entschuldige, aber ich sehe, dass Hunt versucht abzubremsen oder auszuweichen (das sieht man klar am einknickenden Bein!) und dabei ausrutscht. Und so klar hatte Cech den Ball auch nicht, jedenfalls nicht so klar, dass es sich als Stürmer nicht gelohnt hätte nachzusetzen! Was mit Cech passierte war Pech und man kann in neidloser Anerkennung seines Talents nur hoffen, dass er zu seiner alten Form zurück findet, dann ist ihm der Titel des Welttorhüters früher oder später sicher!
    Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden " <-- Thanks to bw90g !!!

  21. #121
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard Cech: 3 Jahre Helm-Pflicht

    Der 14. Oktober – er wird für Chelsea-Keeper Petr Cech (24) immer in schmerzhafter Erinnerung bleiben. Ein böser Zusammenprall mit Reading-Stürmer Stephen Hunt, die schockierende Diagnose: Schädelbruch! Not-OP! Für den Tschechen ging's um Leben und Tod!

    Nur drei Monate später sehen wir den Keeper des Ballack-Clubs zurück im Mannschafts-Training. Er trägt einen Rugby-Helm. Es ist ein Schritt zurück in die Normalität – auch wenn es nicht ganz alltäglich aussieht.

    Petr Cech – er ist der härteste Keeper der Welt!

    Der Tscheche: „Die Spezialisten haben mir erlaubt, wieder voll zu trainieren. Wenn nicht etwas Unvorhergesehenes passiert, sollte ich bald auch die offizielle Erlaubnis bekommen, wieder Matches zu spielen.“

    Aber nur mit Kopfschutz...

    Drei Jahre lang wird Cech den Rugby-Helm tragen müssen. Weil die vollständige Heilung des Schädelknochens 36 Monate dauert.

    Trotzdem: „Ich habe keine Angst“, sagt Cech

    Schon nächste Woche im Halbfinale des Liga-Pokals gegen Wycombe könnte der Tscheche wieder zwischen den Pfosten stehen.




    Quelle: bild.de

  22. #122
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Darf er überhaupt mit Helm spielen? In den Fußballregeln steht ja eigentlich, dass man mit nichts anderem außer Trikot, Hose, usw. spielen darf. Helm steht da nicht drin...

    Naja, wird wohl eine Sondergenemigung bekommen, hoffe mal, dass er keine Rückschläge erleidet und bald wieder ohne Probleme spielen kann.

  23. #123
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    würde mich sehr über ein comback von cech freuen!
    wann ist das liga-pokal spiel eig.?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #124
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Darf er überhaupt mit Helm spielen? In den Fußballregeln steht ja eigentlich, dass man mit nichts anderem außer Trikot, Hose, usw. spielen darf. Helm steht da nicht drin...
    Dann dürften die ganzen Profis (die Nasenbrüche erlitten haben) mit ihren Masken (zum Schutz der Nase) auch nicht spielen...
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  25. #125
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    204

    Standard

    grins
    ich weiss das einige frauen nati manschafren bei der wm 2003 in den usa auch mit helm gepielt haben.
    hoffe nur das er zu seiner alten form zurück findet

  26. #126
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Die quelle ist die Bild Zeitung, das sagt in meinen Augen alles....36 Monate mit nem Rugby Helm? Bezweifel ich...in Deutschland wäre sowas übrings regeltechnisch nicht erlaubt, da er Gegen und Mitspieler verletzten kann.

  27. #127
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard Comeback schon am Samstag

    http://www.kicker.de/fussball/intlig...artikel/360274


    Das hört sich doch alles sehr positiv an. Hoffe er findest bald seine Form wieder. Das wäre für mich nach so einer schlimmen Verletzung das außergewöhnlichste.
    Schön, dass unser Jens auch gleich noch seinen Senf dazugibt

  28. #128
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mal schauen ob sein Helm erlaubt wird.

  29. #129
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Mal schauen ob sein Helm erlaubt wird.
    Wieso nicht? Dann müsste jede Schutzmaske auch verboten werden.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  30. #130
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    meines wissens ist das tragen eines helmes in deutschland verboten. weiss allerdings nicht wie es auf der insel aussieht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #131
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    ...deshalb muss es auch erst erlaubt werden.

  32. #132
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    er wird warscheinlich ein sonder genehmigung bekommen wie zb. edgar davids der auch mit einer brille spielen muss!

  33. #133
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Chapeau Petr! Du bist noch ein richtiger Keeper, wie einst Trautmann bei ManCity.

  34. #134
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Ich seh da kein Problem, warum sollte ein Kopfschutz nicht genehmigt werden? Die FA hat da offensichtlich (zum Glück!) auch kein Problem mit, hab grad das Spiel gegen Liverpool auf Premiere angeschaut, Cech hat mit einem ganz gewöhnlichen Rugby-Kopfschutz der Firma Canterbury gespielt. Die Dinger sind super leicht und sehr robust. Muss man sich ähnlich vorstellen wie die Hexpads von McDavid, bisserl dicker vielleicht.
    Die Roten haben 2:0 gewonnen und mit ein bisschen mehr Spielpraxis hätte Cech möglicherweise beim 2. Gegentor die Finger noch drangebracht, aber man kann ihm das beim besten Willen nicht ankreiden, das war auch ein super Schuss. Chelsea war einfach schlecht.
    Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut, dass Petr Cech nach so einer schweren Verletzung und so einer kurzen Zeit wieder auf dem Platz steht. Das ist nicht selbstverständlich...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  35. #135
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von oge99
    er wird warscheinlich ein sonder genehmigung bekommen wie zb. edgar davids der auch mit einer brille spielen muss!
    Er trägt sie ausschließlich nur noch aus Werbeverträgen .

    Er hatte schon vor langer Zeit ne OP an den Augen.

  36. #136
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    er spielt wieder, mit kopfschutz, er ist immer noch in top form, dass was ich gesehen hab..... *freu*
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  37. #137
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Das tschechische Aufgebot gegen Deutschland:
    Tor: Jaromir Blazek (Sparta Prag), Petr Cech (FC Chelsea), Marek Cech (Luch Wladiwostok)


    Frage an euch? ist dieser Marek Cech der Bruder von Petr?

    Weiß das wer?

  38. #138
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Das tschechische Aufgebot gegen Deutschland:
    Tor: Jaromir Blazek (Sparta Prag), Petr Cech (FC Chelsea), Marek Cech (Luch Wladiwostok)


    Frage an euch? ist dieser Marek Cech der Bruder von Petr?

    Weiß das wer?
    Er ist nicht verwandt mit seinem Kollegen Petr Cech.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #139
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Trägt Petr Cech sein GeForce eigentlich mit Innennaht oder ist der wie beim Stangenmodell Aussennaht ? Auf der Insel wäre ein Rolled Fingers Modell seines HS auch denkbar ...

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  40. #140
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Soweit ich weiß trägt er Innennaht. Sieht zumindest in der aktuellen Ausgabe der "FourFourTwo" so aus.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #141
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zu einem GeForce ............ mit Innennaht könnte ich nicht Nein sagen, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir diesen HS zu holen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  42. #142
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    warum spielt cech wieder ohne helm...?!
    sollte er nciht eigentlich noch länger mit helm spielen?!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  43. #143
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nein, er hatte angekündigt nur in der abgelaufenen Saison den Helm tragen zu wollen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #144
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    wann hat er denn ohne Helm gespielt?Also gegen Manchester Utd. hat er wieder mit Helm gespielt.Nur beim Elfmeterschießen hat er ihn abgenommen.
    Geändert von jdk (07.08.2007 um 22:35 Uhr)
    LEGENDARY

  45. #145
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tschechien: Torwart wieder Fußballer des Jahres
    Cech zum dritten Mal geehrt

    Der tschechische Nationaltorwart Petr Cech vom englischen Vizemeister FC Chelsea ist zum dritten Mal in Folge in seiner Heimat zum Fußballer des Jahres gewählt worden.

    Der 25-Jährige, der vor zwei Jahren als erster Torwart überhaupt ausgezeichnet worden war, lag in der Wahl vor dem ehemaligen Bundesliga-Profi Tomas Rosicky vom FC Arsenal und Marek Jankulovski vom AC Mailand.

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #146
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von jdk
    wann hat er denn ohne Helm gespielt?Also gegen Manchester Utd. hat er wieder mit Helm gespielt.Nur beim Elfmeterschießen hat er ihn abgenommen.
    Beim heutigen Länderspiel gegen Österreich hat er wieder mit Helm gespielt.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  47. #147
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Tschechien: Torwart wieder Fußballer des Jahres
    Cech zum dritten Mal geehrt

    Der tschechische Nationaltorwart Petr Cech vom englischen Vizemeister FC Chelsea ist zum dritten Mal in Folge in seiner Heimat zum Fußballer des Jahres gewählt worden.

    Der 25-Jährige, der vor zwei Jahren als erster Torwart überhaupt ausgezeichnet worden war, lag in der Wahl vor dem ehemaligen Bundesliga-Profi Tomas Rosicky vom FC Arsenal und Marek Jankulovski vom AC Mailand.

    Quelle: kicker


    glückwunsch... berechtigte ehrung...
    und danke für die infos zu helm
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  48. #148
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    In Monaco wurde heute Cech zum besten Torwart Europas gewählt.

    Die weiteren sieger hier

    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58713

  49. #149
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    In Monaco wurde heute Cech zum besten Torwart Europas gewählt.

    Die weiteren sieger hier

    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58713
    verdient...


    sons wär da ja auch nur noch olli kahn gewsen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  50. #150
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Oder Canizares
    LEGENDARY

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Petr Cech
    Von diekatzevonbinzgen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 22:13
  2. V: Lotto G-Force Petr Cech, Gr. 10,5
    Von Fänger81 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 18:26
  3. Premier League Tickets
    Von baraja im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 01:02
  4. Petr Cech mit normalen lotto?
    Von Nimo im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 08:12
  5. Petr Cech nach Chelsea
    Von Hildebrand im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •