Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 400 von 497

Thema: Cech, Petr (FC Arsenal, Premier League)

  1. #351
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er spielt den Cech Motion Arrester Haftschaum und scheint damit dieselben Probleme zu haben wie ich. Mehr dazu in der nächsten Ausgabe von Glove Spotting.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #352
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Auf anderen aktuellen Bildern kann man erkennen, dass er die selben Einschnitte hat wie der Motion Arrester Belag.

    edit: Ups Paulias Beitrag gar nicht gesehen.

    PS: Wann gibts das nächste Glove Spotting ?


  3. #353
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das Bildmaterial ist da, ich muss nur noch dazu kommen es zu bearbeiten und dann den Beitrag zu schreiben. Hoffe mal, dass das im Laufe der Woche klappt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #354
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von keeper@fvk Beitrag anzeigen
    http://www.gettyimages.de/detail/103367985/Chelsea-FC

    spielt cech auch den normalen neuen adidas belag? weil es so aussieht dass da auch so belag stücke rausgerissen sind schon?
    des passiert aus eigener erfahrung bei den adidas profibelägen nicht
    Da sind definitiv sogar sehr große Stücke herausgerissen...für mich ein ganz klares KO-Kriterium was den Motion-Arrester-Belag betrifft, sowas kommt mir nicht in´s Haus!

    Selbst wenn der Haftschaum noch so gut haften sollte, wenn der Belag bei einem Profi (der sicher oft die HS wechselt) so aussieht, will ich nicht wissen wie der dann nach ein paar Wochen Dauereinsatz aussieht. Und das bei dem Preis...nein danke!

  5. #355
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Weiß nicht, inwiefern seine Sicht beim ersten Tor verdeckt war. Abgefläscht war der Ball wohl nicht.
    Es sieht so aus als fällt er nur alibimäßig und es hat was von ner Bahnschranke, aber wahrscheinlich hat er den Ball zu spät gesehen, das bräuchte man ne gute Hintertorkameraperspektive.
    http://www.tvgolo.com/football.php?s...from=&ucat=40&
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #356
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wirklich schwaches Stellungsspel beim Gegentor gegen Liverpool.
    http://www.tvgolo.com/football.php?s...from=&ucat=40&
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #357
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Er kommt einfach zu zögerlich raus. Der Ball wird ja in den 5-er geschlagen. Er muss halt in dieser Situation durchziehn, auch wenn er dann vielleicht jemand trifft. So sieht er halt schlecht aus. Ich glaube es war nicht die einzigste Situation in der er Schwierigkeiten hatte?!

  8. #358
    Keeper12
    Gast

    Standard

    Da gebe ich euch beiden Recht. Ich glaube aber auch, dass er da Abstimmungsprobleme mit Ivanovic hatte. Ich meine das war bei einer Situation vorher auch schonmal so.

  9. #359
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper12 Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber auch, dass er da Abstimmungsprobleme mit Ivanovic hatte. Ich meine das war bei einer Situation vorher auch schonmal so.
    Genau diese Abstimmungsprobleme meinte ich. Ich habe gerade auf Sky geschaltet und dann habe ich nur gesehn wie Cech Ivanovic angeht und mit ihm ein paar Worte austauscht . Habe die Aktion vorher jedoch nicht gesehn.

  10. #360
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Was ist denn mit Tschechiens Verteidigung los? Das Defensivverhalten war ja gegen Kroatien unterirrdisch.
    Beim ersten Gegentor stimmte gar nichts, zu allem Überfluss beklam Cech dann den Ball noch durch die Hosenträger.
    Beim 4:2 (?) war Cech dann meilenweit drauen und klärte erfolggreich, doch die schreckliche Ballkontrolle seines Mitspielers führte zu einem weiteren Gegentor.
    Cech hatte in dieser Szene eig.gut mitgespielt.
    http://www.tvgolo.com/football.php?s...from=&ucat=02&
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #361
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hat er eigentlich gut gelöst, aber sein Mitspieler pennt oder hat technische Schwächen. In dem Fall wäre es dann besser gewesen, wenn er den Ball einfach nur weit weggeschlagen hätte. Aber hinterher ist an immer schlauer.

    Beim ersten Gegentreffer wirkt er etwas unglücklich.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  12. #362
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Cech hat gerade Glück gehabt nach einem Freistoß von Kopenhagen, als er spekuliert und der Ball an den Pfosten knallt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  13. #363
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Cech hat gerade Glück gehabt nach einem Freistoß von Kopenhagen, als er spekuliert und der Ball an den Pfosten knallt.
    Ja, wenn der reingeht wird es vielleicht nochmal spannend. So interessiert dieser Fehler morgen keinen mehr.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #364
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    PETR CECH claims Chelsea suffered from a title hangover against Newcastle.

    http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...Newcastle.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #365
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Jena
    Beiträge
    41

    Standard

    Welche Handschuhe waren denn die die Petr im Spiel gegen Napoli getragen hat? Gibts die zu kaufen?
    "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeit hat,
    die im Moment gefragt ist!"
    Henry Ford

  16. #366
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es handelt sich um ein Sondermodell des neuen Adidas Response Pro Motion Arrester. Ist in dieser Form nicht im Handel erhältlich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #367
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Cech träumt vom Champions-League-Triumph mit Chelsea

    Der Tscheche glaubt daran, dass Chelsea im Halbfinale den „besten Fußballklub der Welt“ Barcelona schlagen und im Mai die CL-Trophäe in der Allianz-Arena gewinnen kann.

    Weiterlesen

    Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #368
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    In london sind sich ja alle schon sicher das Barca wirklich weiterkommt, ich bin momentan noch hier im urlaub in london und dort schreiben das auch schon alle Zeitungen aber werden bestimmt tolle spiele...


    Edit : ich habe die rückspiele völlig verpasst, hab gedacht barca würde erst nächste woche spielen, aber sie sind ja schon weiter
    Geändert von LinusNr.1 (06.04.2012 um 21:44 Uhr)

  19. #369
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Obwohl jeder Barca favorisiert, könnten die "Blues" doch den Coup schaffen.
    Bin zwar kein großer Fan von Chelsea, doch würde ich es Czech vergönnen, da ich ihn als Torhüter und Typen gut finde. Er konnte ja noch keine großen Titel gewinnen.

  20. #370
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hatte in der Schlussphase einen Aufsetzer-Kopfball gut rausgeholt und damit den Sieg gesichert.

  21. #371
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Kann es sein, dass Cech heute das Trikot von 2009 trägt?

    .

    SV POCKING

  22. #372
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Jap. Abgesehn davon macht er ein sehr gutes Spiel.

  23. #373
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Ja, stimmt! ich habe ihn auch im Hinspiel schon sehr gut gefunden.

    .

    SV POCKING

  24. #374
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Er knüpft wieder an alte Leistungen an. Auch seine Abschläge finde ich sehr gut, neben seinen 2-3 guten Paraden.

  25. #375
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    134

    Standard

    Ich fand auch, starke Leistung von Cech... Seine guten Abschläge sind mir auch aufgefallen. Wobei bei einem Spieler der derart die Lufthoheit besitzt wie Drogba muss man den Ball ja fast nur in die gegnerische Hälfte dreschen, der macht dann damit schon was... Aber ernsthaft, das war ne starke Leistung!

  26. #376
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hält wieder wirklich gut. Einmal stark gg. Robben. Bei einer ecke war er zwar nicht ganz so souverän, fing aber auch eine stark ab. Sonst bringen die Bayern aber auch nichts aufs Tor. Trägt auch die neuen Predator pro und nichtmehr sein eigenes Sondermodell, dieses hellblau-weiße das er auch gg. Barcelona trug.

  27. #377
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wie Geil!! erst sieht er bei dem Gegentor nicht so gut aus (war wohl eigentlich haltbar) und dann holt er den Elmeter raus- ich kann es nur so sagen, der Typ hat einfach dicke Eier

  28. #378
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Cech ist heute ganz klar der beste Chelsea Spieler auf dem Platz..
    Er gefällt mir heute ziemlich gut mal schauen wie es weiter geht
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  29. #379
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hoffentlich geht es weiter so und der Typ holt im Elfmeterschießen noch 3 Stück raus

  30. #380
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich denke cech hat dieses jahr gute chancen welttorhüter zu werden, durch diese Championsleague Saison und dieses Finale...

  31. #381
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Naja.. Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  32. #382
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Überhaupt nicht, durch den Champions-League Sieg hat Cech tatsächlich beste Chancen, Welttorhüter zu werden!
    tl;dr

  33. #383
    Amateurtorwart Avatar von KauLee
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Illingen
    Beiträge
    278

    Standard

    Cech hat mir von Chelsea noch am Besten gefallen und er hat Ihnen den Sieg geholt. Das Gegentor war ganz schwierig zu halten, da der Ball von unten und aus kurzer Entfernung kommt. Würde ich ihm jetzt keinen Vorwurf machen. Einmal mit Klasse-Reflex und ein bisschen Glück gg Robben gerettet. Den Elfer von Robben kann man halten, denn der war leider wieder mal nur schlecht geschossen. Auffällig war beim Elferschiessen, dass sich Cech glaube immer für die richtige Ecke entschieden hatte. Leider insgesamt eine sehr gute Leistung von Cech.

  34. #384
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    So wie ich das gesehen habe, hat sich auch Cech gestern nie im Voraus für eine Ecke entschieden, sondern immer sehr lange gewartet.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #385
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Großartige Leistung von Petr Cech! Vor allem bei den Elfmetern. Wie ruhig er da stehen geblieben ist und sich dann erst für die richtige Ecke entschieden hat - großartig. Das war für mich Weltklasse und ich muss sagen, ich würde es ihm gönnen, wenn er diesmal Welttorhüter werden würde. Denn wie, wenn nicht mit einer solchen Leistung im Champions League Finale verdient man sich diesen Titel?

  36. #386
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    So wie ich das gesehen habe, hat sich auch Cech gestern nie im Voraus für eine Ecke entschieden, sondern immer sehr lange gewartet.
    Hmm, beim Elfer von Robben sieht man eigentlich schon recht früh, dass er nach links tauchen wird.

    Fernab davon: Ich wüsste derzeit nicht, wer Cech die Krone des Welttorhüters streitig machen sollte, es sei denn man macht es wie bei der Weltfussballerwahl und wählt Casillas aus Gewohnheit. Klar ist aber auch: Wir haben zumindest mal noch die EM, wo sich einige Keeper (u.a. Casillas und Neuer) nochmal ins Gespräch bringen können. Bis jetzt aber hat Cech sehr gute Karten und das Ding auch verdient.

  37. #387
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Stimmt, ich habe jetzt noch einmal die Wiederholungen gesehen. Kam mir gestern Abend anders vor.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #388
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Cech hat sich im Kalenderjahr 2012 wieder gut gefangen, fand ihn 2011 häufig ungewohnt unsicher.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #389
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    War er bei Schweinsteigers Elfmeter eigentlich noch dran? Mir sah es fast so aus, als ob er ihn mit den Fingerspitzen an den Pfosten lenkt.

  40. #390
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Ja da war er noch dran, das Ding wär direkt neben den Pfosten gegangen.
    Schweinsteigers Elfmeter war auch der der von Bayern am besten geschossen war.
    Dass er Robben seinen hält sehe ich nicht als Großtat. Der Vollpfosten schießt ja immer in die gleiche Ecke mit der gleichen Kraft auf den gleichen Punkt.
    Dankeschön auch Herr Robben dass sie uns den Traum verbockt haben im eigenen Stadion die Champions League zu holen!

  41. #391
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Was stimmt den nicht mit dir? Beleidigungen sind hier völlig fehl am Platz... Und auch sachlich: Bei Robbens Elfmeter in Madrid hat sich niemand beschwert, genausowenig bei den vielen Elfern, die er für Bayern sicher verwandelt hat. Er hat jetzt 2 Gurkenelfmeter geschossen, das passiert einem Sportler und hat nichts mit der Person Arjen Robben zu tun!

  42. #392
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Ja, er hat schon einige Elfer verwandelt und ich muss auch sagen, dass er bei dem Elfer gegen Real mit schon recht imponiert hat, dass er angetreten ist.
    Allerdings habe ich schon das Gefühl, dass er solche Momente zu sehr für sich beansprucht. Ist jetzt blöd zu erklären, aber es ist echt komisch, dass er zwei entscheidende Elfer verballert hat und ich meine, er hat das "Schicksal" provoziert.
    Deswegen ist er kein Vollpfosten und ja, Elfer sind da, um auch mal verschossen zu werden. Aber mit seinen Aktionen, die er gemacht hat (er will jede Standardsituation schießen, der Eklat mit Ribery, etc.), bringt er sich selber ein bisschen ins Gespräch.
    Es wird hier eher auf ihn eingegangen, als auf Schweinsteiger oder Olic, zum Beispiel.

  43. #393
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Cech hatte übrigens gestern geburtstag, und nen tolles Geschenk hat er ja auf jeden Fall bekommen...hat mich für ihn umso mehr gefreut

  44. #394
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Steinhart93 Beitrag anzeigen
    Ja da war er noch dran, das Ding wär direkt neben den Pfosten gegangen.
    Schweinsteigers Elfmeter war auch der der von Bayern am besten geschossen war.
    Dass er Robben seinen hält sehe ich nicht als Großtat. Der Vollpfosten schießt ja immer in die gleiche Ecke mit der gleichen Kraft auf den gleichen Punkt.
    Dankeschön auch Herr Robben dass sie uns den Traum verbockt haben im eigenen Stadion die Champions League zu holen!
    Das geht mir auch etwas zu weit. Ich nehme an, dass du Bayern- Fan bist. Aber warum sollte man Robben die Schuld jetzt aufladen?

    Ja, er hat zwei sehr wichtige Elfmeter verschossen, aber so etwas passiert. Usain Bolt gilt auch als der schnellste Mann der Welt und hat sich bei der WM durch seinen Fehlstart selbst besiegt. Und jetzt macht er weiter.

    Ihr erwartet immer Erfolge und wollt niemanden Rückschläge eingestehen? Ihr selbst wollt doch auch menschlich behandelt werden. Dann behandelt auch andere menschlich.

    Cech hatte einen super Tag erwischt, wenngleich er ein wenig unglücklich bei dem Gegentor aussah, aber es waren nicht nur die Paraden im Elfmeterschießen, die mich beeindruckt haben. Auch in der ersten Halbzeit hatte er eine Wahnsinns- Szene, als einen Schuss aus kurzer Distanz noch um den Pfosten lenkt. Er hat schlichtweg seine Klasse auf einer der größten Bühnen wieder einmal unter Beweis gestellt und an diesem Tag sind und wären auch noch ganz andere an ihm gescheitert. Ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor Cech, der in meinen Augen sogar der eigentliche Held von Chelsea an diesem Abend war.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  45. #395
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    England: Keeper verlängert bis 2016
    Cech bleibt dem "großartigen Klub" treu

    Champions-League-Sieger FC Chelsea steht vor einem personellen Umbruch. So hat der Finalheld von München, Didier Drogba, bereits bekanntgegeben, dass er die Blues verlassen wird. Andere Leistungsträger wie Frank Lampard sind ein wenig in die Jahre gekommen und haben ihren Zenit bereits überschritten. Nicht so Keeper Petr Cech, der seinen Vertrag mit den Londonern um vier weitere Jahre bis 2016 verlängerte.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #396
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    der wird glaube ich auch nie mehr wechseln.

  47. #397
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schön zu sehen, dass es solche Spiele nicht nur gibt, wenn ich im Tor stehe. Vier Schüsse, vier Tore.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #398
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Joa, aber bei Tor 3 und Tor 4 darf mehr passieren. Beim 3:1 drückt sich Czech gar nicht ab, er fällt um und wird daher kleiner, der Ball geht rein, weil seine Hände kürzer, anstelle länger werden. Drückt er sich da Vollgas in den Ball rein, notfalls mit ein wenig Wiesetypischer übertriebener Energie in den Hechter, hält er das Ding.
    Auch beim 4:1 ist der Abdruck mangelhaft. Da bekomme ich kaum ein Bierglas unter sein Sprungbein - ist vielleicht als Hechtparade zu erkennen, aber völlig 'energielos' ausgeführt - wenn er auch da sich richtig abdrückt, gewinnt er mehr an Höhe und mehr an Energie und dreht das ding um den Pfosten... Sorry, wenn ich das so sage, aber ich bin enttäuscht von diesem hochgelobten Torwart.
    Denn auch in der Strafraumbeherrschung glänzte Czech in diesem Spiel gar nicht und hat zwei Mal sogar richtig Glück, das lang niemand die Bude macht...
    Nee, also gut ist für mich was anderes.
    12 Flachpässe hat er gespielt und davon sind 11 angekommen, 11 Flugbälle hat er geschlagen, davon kamen nur 2 an...
    Auch in der 24 Minute agiert er zu defensiv, wirft sich in den Weg, anstelle die Hände aggressiv zum und hinter den Ball zu schieben und so mit dem Ballangriff alles zu versuchen, die Bude war daher auch für den Stürmer leichter zu knipsen
    Geändert von Steffen (08.06.2012 um 21:59 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  49. #399
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Cech hat mit Sicherheit schon bessere Spiele gemacht als heute. Wirkte mir auch nach dem Abpfiff ein wenig als ein Abbild dessen, was seine Vorderleute da heute angeboten haben...außer NICHTS war das ja wirklich nicht viel...
    Dennoch finde ich, dass er Schüsse wie beim 3:1 und 4:1 definitiv schon gehalten und hat, und voraussichtlich auch wieder halten wird...zum Grund, warum er sie heute nicht gehalten hat, hat Steffen eigentlich schon eine Analyse geliefert, der ich mich vollkommen anschließen kann.

    Beim 2:0 konnte er nicht wirklich früher agieren, weil der Stürmer am Elferpunkt den Ball nicht erwischt. Davon muss man als Keeper aber ja eigentlich ausgehen. Aber gerade deswegen kommt er dann eben zu spät, auch wenn ich es auch so sehe, dass er ein bisschen aggressiver in den Ball hätte gehen müssen. Vielleicht wäre hier auch die (ich nenne sie jetzt mal ;-) ) "Manuel Neuer-Grätsche" das Mittel zum Erfolg gewesen, also möglichst breit machen und Oberkörper aufrecht halten.

  50. #400
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ja Steffen , so in etwa habe ich mir das beim Live-Bild auch gedacht. Auch, wenn die Schützen freistanden, habe ich mich bei beiden Toren gefragt: "Hää, warum hält er den denn nicht?" Sah mir jeweils etwas zu bahnschrankig aus...
    Beim 4:1 reagiert er m.E. Auch extrem spät (aufgrund eines Hüpfers?), wobei da die Super SloMo unvorteilhaft ist...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Petr Cech
    Von diekatzevonbinzgen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 21:13
  2. V: Lotto G-Force Petr Cech, Gr. 10,5
    Von Fänger81 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 17:26
  3. Premier League Tickets
    Von baraja im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 00:02
  4. Petr Cech mit normalen lotto?
    Von Nimo im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 07:12
  5. Petr Cech nach Chelsea
    Von Hildebrand im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 17:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •