Also ich muß gestehen ich hab geschmunzelt, denn so einen Bock sieht man nicht alle Tage. Aber es hat mal wieder gezeigt, dass auch den großen ihres Faches immer mal wieder so ein Ding passiert und ich denke genau das macht sie menschlich.
Das erste Tor erschien mir auch durchaus haltbar, aber schon in den Spielen zuvor hatte ich bei Cech den Eindruck er kommt nicht ins Turnier. Je öfter ich das sehe um so mehr bekomme ich leider den Eindruck einer Bahnschranke der DB (nur die hat Zeit runter zu gehen, denn der Zug hat eh Verspätung)
Ich denke über Tor 2 braucht man nicht reden.
Richtigen Gedanke gehabt (Fausten) und dann zum falschen entschlossen (fangen)
Diese Plastekugel muß ja bei Regen noch besser sein als das Vorgängermodell. Da muß man dem Erfinder doch mal ein Lob aussprechen und ihm so auf die Finger klopfen, dass er nie wieder was erfindet.
Tor drei würde ich mal in den Ordner "riesen Ding" schieben, da will ich den Keeper sehen, der den hält.
@Gooner
Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Cech ist für die Tschechen einfach nicht zu ersetzen, oder wer soll bei der Mannschaft da bitte hinten rein? Blasek? Da kann ich auch ohne Keeper spielen.
In Deutschland ist es nun mal anders, da ist die nächste Generation schon da und wartet nur, dass der Trainer erkennt, dass man in die Zukunft blicken muß.
ich hoffe das war das erste und letzte Turnier, in das Deutschland mit einem ERSATZKEEPER gestartet ist.