Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
Ich hatte sogar den Eindruck, dass Cech noch mit den Fingerspitzen noch dran war, allerdings schien es auch so zu sein, dass er vorher auch einen kleinen Hüpfer gemacht hat und sich somit eben selber ein wenig Reaktionszeit geraubt hat.
ja er hatte die Finger klar dran, was schon Klasse war, aber wenn man den dann halten will, gehört noch ne menge Glück dazu, der Optimale Fall ist wie in vielen vorherigen Situationen nicht eingetreten, fande nur Kahns Aussage unpassend, er ließ es von Anfang seines Satzes an sich so anhören, als ob es schon fast ein Fehler war. Ich finde einfach nur Kahns Arroganz manchmal unerträglich, seit er nicht mehr selber als Spieler aktiv ist, kommen von ihm des Öfteren sehr überhebliche Aussagen, wie zum beispiel das Deutschland 2006 mit ihm im Tor die WM gewonnen hätte, oder Ähnliches. Eigentlich war er ein guter keeper, aber sowas macht ihn für mich einfach sehr unsympathisch, einmal ne klasse WM gespielt und im Cl-Finale 3 Elfer halten, und dann denken man wäre der größte aller Zeieten und sowas von sich geben, das gefällt mir nicht

Ich weiß er hat vorhin nicht dierekt gesagt das er selber den Ball gehalten hätte, es kam für mich aber definitiv so rüber.

edit: verwunderterbeobachter kam mir zuvor, du sprichst mir aus der Seele.