Wie dumm stellt sich bitte der Stürmer an...
Wie dumm stellt sich bitte der Stürmer an...
Wenn ich daran denke,dass man so eine Aktion wie Cech sie da macht in jedem Spiel 2-3mal macht, wird mir schlecht angesichts diser ungestümen Stolperstürmer in unserer Klasse!
R.I.P.Robert ENKE
Tja, wie sagt man so schön: Berufsrisiko. Trotzdem eine traurige Sache. Der Stürmer hätte alles machen können: Ausweichen, springen, whatever. Stattdessen macht er garnichts, obwohl er gesehen haben muss, dass Cech vor ihm an den Ball kommt. Bei sowas packen mich immer Aggressionen... Das ist doch nur ein Spiel!
Langjähriger Hobbykeeper
Wie gesagt: Die Chelsea-Mediziner sind froh, dass er überlebt hat...
hab gerade auf videotext gelesen das cech mindestens nen halbes jahr ausfällt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
es ist wirklich schade dass sich die besten immer wieder verletzen. nach buffon jetzt auch cech.
der stürmer....wie ungeschickt kann man da rangehen?
Kein Mediziner, man nennt den Kerl Trainer. Und der von Chelsea übertreibt halt des öfteren mit seinen Aussagen.Zitat von upim
ne, ein teamarzt hat das einer zeitung gesagt und der hat nicht übertrieben!Zitat von r4v3n
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja wenn nen Schädelbasisbruch ne übertreibung ist für dich ...Zitat von r4v3n
Ich hoffe nur er wird jeh wieder von der psycholgischen Seite wieder so halten wie vorher. Solche indiotischen Stürmer machen mich aggressiv
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Sicher is nen Schädelbasisbruch ******e! Aber der unterschied zum sterben ist dir schon klar? Ich mein wenns wirklich gut läuft ist er in 6 Monaten wieder der Alte(hoffen wir mal)Zitat von bw90g
Ich kenn mich mit Chelsea aus. Es ist richtig, dass Mourinho ähnliches gesagt hat, doch auch ein Mediziner sagte das. Also erst informieren, bevor du was schreibst...Zitat von r4v3n
Warum bis Du der Pressesprecher da.Zitat von upim
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ