Ergebnis 1 bis 50 von 497

Thema: Cech, Petr (FC Arsenal, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Kein Mediziner, man nennt den Kerl Trainer. Und der von Chelsea übertreibt halt des öfteren mit seinen Aussagen.
    Naja wenn nen Schädelbasisbruch ne übertreibung ist für dich ...

Ich hoffe nur er wird jeh wieder von der psycholgischen Seite wieder so halten wie vorher. Solche indiotischen Stürmer machen mich aggressiv

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Naja wenn nen Schädelbasisbruch ne übertreibung ist für dich ...

Ich hoffe nur er wird jeh wieder von der psycholgischen Seite wieder so halten wie vorher. Solche indiotischen Stürmer machen mich aggressiv
    Sicher is nen Schädelbasisbruch ******e! Aber der unterschied zum sterben ist dir schon klar? Ich mein wenns wirklich gut läuft ist er in 6 Monaten wieder der Alte(hoffen wir mal)

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Sicher is nen Schädelbasisbruch ******e! Aber der unterschied zum sterben ist dir schon klar? Ich mein wenns wirklich gut läuft ist er in 6 Monaten wieder der Alte(hoffen wir mal)
    Trotzdem ist das ne arg schwere Verletzung, an dem Menschen auch schon gestorben sind, er hat wirklich Glück im extremen Unglück

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Amateurtorwart Avatar von Jeff

Standard

Ich bin nicht der grosse Chelsea Fan aber Peter Cech erholt sich schnell er ist ein Verdammt Guter Torhüter

Und diese Verletzung hätte wirklich zum Tod führen können man weiss ja nie aber ich bin froh das Cech es überlebt hat

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Ist schon übel was da abgegangen ist, auch wenn es kein Schädelbasisbruch ist, sondern "nur" eine "depressed fracture", wies auf der Chelsea Seite steht. Heisst: die Schädeldecke wurde eingedrückt. Schlimm genug. Spieler die so rücksichtslos reingehen gehören meiner Ansicht nach mindestens so lange gesperrt, bis der verletzte Gegner wieder spielen kann. Die Aktion war schon ziemlich krass

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Cech fast gestorben

Chelsea-Torwart fällt ein halbes Jahr aus

Beinahe hätte Michael Ballack Teamkollege Petr Cech verloren. Die Ärzte gaben zu, dass sie ums das Leben des Chelsea-Torwarts bangten.
    LONDON. Petr Cech vom Ballack-Club FC Chelsea kann nach seiner schweren Kopfverletzung vermutlich mindestens ein halbes Jahr keinen Fußball spielen. Damit dürfte der tschechische Nationaltorwart auch das EM- Quali-Spiel gegen Deutschland am 24. März 2007 verpassen. Cech erlitt im Punktspiel beim FC Reading bei einer Attacke von Gegenspieler Stephen Hunt einen Schädelbruch. Die Chelsea-Mediziner räumten mittlerweile ein, dass sie zwischenzeitlich Befürchtungen hatten, Cech könne den Unfall nicht überleben. „Die große Sorge war, dass sein Gehirn zu sehr anschwillt“ wird ein Arzt im „Daily Mirror“ zitiert.
    Der englische Fußballverband (FA) leitete Ermittlungen gegen Hunt ein. Chelsea-Trainer José Mourinho droht nach seinen verbalen Entgleisungen ebenso eine Strafe wie Mike Riley. Der Schiedsrichter hatte die Schwere der Verletzung nicht erkannt und Cech eine Erstversorgung auf dem Platz verweigert. Der musste auf allen vieren vom Platz kriechen.
    Da sich auch Ersatzmann Carlo Cudicini im gleichen Spiel am Kopf verletzte, muss Chelsea im Champions-League-Spiel morgen gegen den FC Barcelona auf seinen dritten Torwart Hilario vertrauen.

Quelle: Neue Presse, 17. Oktober 2006

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Der Schiedsrichter hatte die Schwere der Verletzung nicht erkannt und Cech eine Erstversorgung auf dem Platz verweigert. Der musste auf allen vieren vom Platz kriechen.
    Unglaublich, wenn man bedenkt für welch relative "Kleinigkeiten" sonst die Sanitäter auf den Platz kommen. Der Schiedsrichter ist ja schließlich nicht zuletzt auch für den Schutz der Spieler zuständig, ungeheuerlich.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Oder bekommen 'nen Keeper von Bolton.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer