Ich kenn mich mit Chelsea aus. Es ist richtig, dass Mourinho ähnliches gesagt hat, doch auch ein Mediziner sagte das. Also erst informieren, bevor du was schreibst...Zitat von r4v3n
Ich kenn mich mit Chelsea aus. Es ist richtig, dass Mourinho ähnliches gesagt hat, doch auch ein Mediziner sagte das. Also erst informieren, bevor du was schreibst...Zitat von r4v3n
Warum bis Du der Pressesprecher da.Zitat von upim
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Man muss nicht dort angestellt sein, um sich auszukennen. Ich kenne mich allgemein mit der Premiere League besser aus als mit der Bundesliga.Zitat von Undertaker
Und da ich Arsenal-Fan bin kennt man sich zwangsläufig auch mit dem Rivalen Chelsea aus.
Außerdem bin ich Nachwuchsjournalist und habe schon des öfteren Artikel über Abramowitsch und Chelsea verfasst.
Darf mit dem Torwart mitlerweile eigentlich alles gemacht weren???
Erst Reinke,jetzt Cech, wird allerhöchste Zeit, das wir ein wenig mehr geschützt werden,bevor noch mehr passiert
5m-Raum ist Chef-Sache!!!
Wie willst du uns Torhüter da besser schützen???Ich mein, für son Ding wies beim Cech passiert ist muss man meiner Meinung nach klar rot geben,aber die meisten Zusammenprälle passieren ja,weil der Stürmer wegrutscht,nicht mehr drüberspringen kann o.ä.!
R.I.P.Robert ENKE
Trotzdem ist es doch so, dass solch ein "Unfall" jedem von uns in jedem Spiel passieren kann. Und wenn Cech "fast gestorben" wäre, trotz sofortiger medizinischer Hilfe, dann wären wir Amateure sicherlich bis zum Eintreffen des Rettungswagens tot.
Es müsste ganz klar geregelt sein,dass der Torwart im 16er nich angegegengen werden darf oder so.
Ich weiß,richtig schützen kann man einen nich vor solchen "Vollidioten".Aber wenn sowas dann dochmal passiert,sollt man ihn gleich für 2Monate sperren.
Also, das mit Reinke war ja überhaupt keine Absicht... Stranzl war ja dabei wegzuziehn und ist dabei ausgerutscht.. deswegen kann man das ja wohl kaum mit dem unfall jetzt vergleichen!Zitat von Die-Null-muss-stehen
Signatur zu groß.
Ich rede ja nich von Absicht. Is trotzdem nur erschreckend was bei solch harmlosen Sachen passieren kann oder nich?
Jeder der Torhüter ist, weiß das er ein doppeltes Verletzungsrisiko hat wenn net sogar höher. Wem das jetzt erschüttert oder Angst macht, sollte eventuell darüber nachdenken Feldspieler zu werden und sich von nem Torwart umhazun zu lassen, was auch nicht gerade lustig ist
Dem Stürmer sollte man trotzdem die Beine amputieren, weil das schlicht und einfach von ihm provoziert worden ist(keine Unterstellung das er Cech so dermaßen verletzen wollte, aber ihn mit ner berührung ärgern wollte, ergo, I D I O T).
1994-2002 MSV Normannia 08 Berlin E bis A-Jugend
2002-2006 inaktiv
2006-2007 MSV Normannia 08 Berlin 1. Männer
Ich mein bei Reinke wars ja einfach nur Pech. Der Stürmer is ganz klar abgedreht und dann weggerutscht, wenn ichs richtig in Erinnerung hab.Zitat von Die-Null-muss-stehen
Und mal allgemein:
Warum findet man eig. keine Videos vom Unfall? Mich würd interessieren, ob der Stürmer beabsichtigt hat ihn zu treffen oder ob es mehr Pech war wie bei Reinke.
Mfg Otto Ka.
Ach Leute, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber wenn schon, hier ist nochmal der Link zum Anschaun der SzeneZitat von Ottoka
http://www.youtube.com/watch?v=1YHurwJja7U
Und Pech war das definitiv nicht, sondern vorsätzliche schwere Körperverletzung!
Jo Danke schön. Hatte vorhin nur den einen Link von YouTube angeklickt und der hat nicht funktioniert, deshlab dacht ich der funktioniert auch nicht.
Mfg Otto Ka.