Trotzdem ist es doch so, dass solch ein "Unfall" jedem von uns in jedem Spiel passieren kann. Und wenn Cech "fast gestorben" wäre, trotz sofortiger medizinischer Hilfe, dann wären wir Amateure sicherlich bis zum Eintreffen des Rettungswagens tot.
Trotzdem ist es doch so, dass solch ein "Unfall" jedem von uns in jedem Spiel passieren kann. Und wenn Cech "fast gestorben" wäre, trotz sofortiger medizinischer Hilfe, dann wären wir Amateure sicherlich bis zum Eintreffen des Rettungswagens tot.
Es müsste ganz klar geregelt sein,dass der Torwart im 16er nich angegegengen werden darf oder so.
Ich weiß,richtig schützen kann man einen nich vor solchen "Vollidioten".Aber wenn sowas dann dochmal passiert,sollt man ihn gleich für 2Monate sperren.
5m-Raum ist Chef-Sache!!!
kla muss der torwart spezial gesichert sein, aber es kann eig. auch jedem feldspieler soetwas passieren. ein gewisses risiko is halt leider immer mit dabei...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das mit chech ist keine schöne sache aber leider pasieren solcher dinge immer wieder
und vorallem in niedrigern klassen wo nieman berichtet .
letzte sasion ähnlich unser erster torwart hatte sich den zeh gebrochen der 2 kommt rein hat den ball gut 4-5 sek auf genommen ist auf den knien auf einmal kommt den ihr stürmer zieht voll durch bremst nich ab knie gegen kopf zwar kein bruch aber er war 3 min bewusstlos und am spiel feld rand hat sich der vater sich über die rote beschwert rech heit mein vater is fast ausgerastet
oder im letztes spiel unser torwart kommt so raus wie der chech hat den ball undgefähr die selbe zeit auf einmal grätscht der stuümer in ihn rein auf den unter arm er hatte dann en paar abdrücke konnte aber weiter machen und denne ihr stürmer hat sozusagen rot bekommen obwohl es bei uns noch keine karten gibt.
@ meister: DAs is richtig und ist bei jedem sport so .Wie ich en paar Freunden dess erzählt hab mit dem bruch bhaben die erst gedacht er ist gegen den pfosten gesprungen .und dann is noch das tor dran schuld oder ??? oder die Fifa weil die Tore zu KLein sind???
Geändert von nivek (17.10.2006 um 12:32 Uhr)
@nivek
und was willst du mir jetz damit sagen?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Es kann aber nich sein,dass manche Leute den Torwart als "Freiwild" betrachten. Erlebe es bei mir doch andauernd. Du hast den Ball schon und da kommt immer noch einer angegrätscht....
Irgendwo hörts auf sind ja nich im Kampfsport oder sonstwo,wo es drum geht,den Gegner zu "eliminieren" <---??? Manche kloppen da immer noch rein wie nen Holzhammer
5m-Raum ist Chef-Sache!!!
[quote=nivek]
oder im letztes spiel unser torwart kommt so raus wie der chech hat den ball undgefähr die selbe zeit auf einmal grätscht der stuümer in ihn rein auf den unter arm er hatte dann en paar abdrücke konnte aber weiter machen und denne ihr stürmer hat sozusagen rot bekommen obwohl es bei uns noch keine karten gibt.quote]
Hey biste zufällig in meiner Mannschaft
Is mir vor einem Jahr auch mal passiert, der Stürmer hat lächerliche 2 Min oder so bekmmen (B-Jugend) aber ich glaub er hatte nen Ködel inner HoseDie ganze Viererkette musste mich festhalten tat ziemlich weh und die Abdrücke sieht man jetzt!!!!!!!!! immernoch ganz leicht
MFg Otto Ka.