Und wenn Cech wieder kommt sitzt Buffon oder er auf der Bank? Wäre in meinen Augen kein guter Transfer, außer wenn Buffon nur einen Vertrag für ein Jahr bekommt.
Und wenn Cech wieder kommt sitzt Buffon oder er auf der Bank? Wäre in meinen Augen kein guter Transfer, außer wenn Buffon nur einen Vertrag für ein Jahr bekommt.
Jo, das isses ^^. Ers für Millionen kaufen und dann für Lau wieder gehen lassen. Ziemlich unrealistischZitat von Paulianer
![]()
vielleicht können sie sich mit juve auf eine ausleihe einigen.
chelsea bezahlt dann das gehalt bis zum saisonende und eine gewisse summe als entschädigung.
wäre auch ne möglichkeit....
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich glaub da net dran.
denke chelsea wird keinen neuen holen.
das wäre einfach totaler unsinn
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
Juve will doch mit allen Mitteln wieder aufsteigen. Und da dieses Unterfangen schon schwer genug wird, werden sie wohl kaum den besten Torwart der Welt ziehen lassen.
also das buffon der beste torwart der welt ist darüber lässt sich streiten![]()
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
man kann wie ich finde nich einen einzigen als besten torwart der welt nennen, es gibt viele sehr gute keeper.Zitat von Baschdy
man könnnte 6-7 keeper aufzählen....
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Na dann fang mal anZitat von Meister
Also in meinen Augen ist Buffon wirklich der kompletteste Keeper den es im Moment gibt!
Er hat wirklich kaum Schwächen und hat unter anderem sehr sehr starke Reflexe.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt