man kann wie ich finde nich einen einzigen als besten torwart der welt nennen, es gibt viele sehr gute keeper.Zitat von Baschdy
man könnnte 6-7 keeper aufzählen....
man kann wie ich finde nich einen einzigen als besten torwart der welt nennen, es gibt viele sehr gute keeper.Zitat von Baschdy
man könnnte 6-7 keeper aufzählen....
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Na dann fang mal anZitat von Meister
Also in meinen Augen ist Buffon wirklich der kompletteste Keeper den es im Moment gibt!
Er hat wirklich kaum Schwächen und hat unter anderem sehr sehr starke Reflexe.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Zitat von goaly90
buffon, cech, coupet, lehmann, kahn, van der sar....
wären so meine 6, auch in der reihenfolge![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Strafraumbehreschung?Zitat von goaly90
jeder keeper hat ja irgendwo ne schwäche....
wenn man alle weltklasse-keeper zusammennehmen würde, ich glaub dann hätte man den perfekten torwart![]()
bitte keine bissigen kommentare jetzt![]()
![]()
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
wenn der Abramovic einen z.B. Weídenfeller will geht er zu Dortmund legt dene 10 millionen auf den tisch und morgen is der weidenfeller in london und trainiert der mann hats geld zum verschenken und wenn er wolle das buffon für ih n spielt sagt er du bekommst der doppelte wie in turin drückt turin 50 mille in die hand und gut is auserdem für 10 mille bekommt juve en ersatzmann der locker über dem niveau der serie b spielt
mfg nivek
Geändert von nivek (22.10.2006 um 09:14 Uhr)
Warum bekommt Hannover 10 Mille wenn Weidenfeller von Dortmund nach London wechselt.Zitat von nivek
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Bei Hannover sitzen halt einige abgewichste Schweine im Vorstand![]()
Könnt mir vorstellen, er meint, wenn sich weidenfeller mit (z.B) Hannover nach Wochen Verhandlungszeit einig wären und auf einmal kommt abramovich und legt bissel das doppelte aufn tisch und schwubs ist Weidenfeller beim FC Chelsea ..... Geld regiert die Welt, vor allem wenn man zuviel davon hatZitat von Undertaker
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)