Die quelle ist die Bild Zeitung, das sagt in meinen Augen alles....36 Monate mit nem Rugby Helm? Bezweifel ich...in Deutschland wäre sowas übrings regeltechnisch nicht erlaubt, da er Gegen und Mitspieler verletzten kann.
Die quelle ist die Bild Zeitung, das sagt in meinen Augen alles....36 Monate mit nem Rugby Helm? Bezweifel ich...in Deutschland wäre sowas übrings regeltechnisch nicht erlaubt, da er Gegen und Mitspieler verletzten kann.
http://www.kicker.de/fussball/intlig...artikel/360274
Das hört sich doch alles sehr positiv an. Hoffe er findest bald seine Form wieder. Das wäre für mich nach so einer schlimmen Verletzung das außergewöhnlichste.
Schön, dass unser Jens auch gleich noch seinen Senf dazugibt
![]()
Mal schauen ob sein Helm erlaubt wird.
Wieso nicht? Dann müsste jede Schutzmaske auch verboten werden.Zitat von Paulianer
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
meines wissens ist das tragen eines helmes in deutschland verboten. weiss allerdings nicht wie es auf der insel aussieht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
...deshalb muss es auch erst erlaubt werden.
er wird warscheinlich ein sonder genehmigung bekommen wie zb. edgar davids der auch mit einer brille spielen muss!