Trägt Petr Cech sein GeForce eigentlich mit Innennaht oder ist der wie beim Stangenmodell Aussennaht ? Auf der Insel wäre ein Rolled Fingers Modell seines HS auch denkbar ...
Trägt Petr Cech sein GeForce eigentlich mit Innennaht oder ist der wie beim Stangenmodell Aussennaht ? Auf der Insel wäre ein Rolled Fingers Modell seines HS auch denkbar ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Soweit ich weiß trägt er Innennaht. Sieht zumindest in der aktuellen Ausgabe der "FourFourTwo" so aus.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zu einem GeForce ............ mit Innennaht könnte ich nicht Nein sagen, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir diesen HS zu holen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
warum spielt cech wieder ohne helm...?!
sollte er nciht eigentlich noch länger mit helm spielen?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Nein, er hatte angekündigt nur in der abgelaufenen Saison den Helm tragen zu wollen.
wann hat er denn ohne Helm gespielt?Also gegen Manchester Utd. hat er wieder mit Helm gespielt.Nur beim Elfmeterschießen hat er ihn abgenommen.
Geändert von jdk (07.08.2007 um 22:35 Uhr)
LEGENDARY
Tschechien: Torwart wieder Fußballer des Jahres
Cech zum dritten Mal geehrt
Der tschechische Nationaltorwart Petr Cech vom englischen Vizemeister FC Chelsea ist zum dritten Mal in Folge in seiner Heimat zum Fußballer des Jahres gewählt worden.
Der 25-Jährige, der vor zwei Jahren als erster Torwart überhaupt ausgezeichnet worden war, lag in der Wahl vor dem ehemaligen Bundesliga-Profi Tomas Rosicky vom FC Arsenal und Marek Jankulovski vom AC Mailand.
Quelle: kicker
Beim heutigen Länderspiel gegen Österreich hat er wieder mit Helm gespielt.Zitat von jdk
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)