Sehr gutes Spiel heute von Cech, damit hat er hoffentlich seine kleine Schwächeperiode überwunden.
Sehr gutes Spiel heute von Cech, damit hat er hoffentlich seine kleine Schwächeperiode überwunden.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Pleite für Ballack: Chelsea verliert Cup-Endspiel
[...]
Fast 40 Minuten musste sich Ballack in der zweiten Halbzeit an der Seitenlinie warmlaufen. Dann wurde er von Grant zwei Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit doch noch eingewechselt. Berbatow hatte da bereits nach einem Handspiel von Wayne Bridge per Strafstoß den hochverdienten Ausgleich erzielt. In einer turbulenten Schlussphase vergaben beide Teams gute Möglichkeiten. Die Entscheidung fiel dann ausgerechnet nach einem Patzer des zuvor überragenden Chelsea- Torhüters Petr Chech, der bei Woodgates Kopfball zu spät kam.
Weiterlesen
Quelle: TOR24
Farblegende: Moderator | Privatperson
Cech patzt beim Carling-Cup final
http://sport.ard.de/sp/fussball/news..._ligapokal.jsp
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Insgesamt hat aber denke ich Cech gut gespielt. Das Tor war meiner Meinung nach sehr unglücklich.Zitat von Heuschrecke
Gesicht mit 50 Stichen genäht
Ballack-Torwart Cech erlebt Horror-Unfall
Verletzungs-Schock beim Ballack-Klub!
Ausgerechnet Chelseas Torwart Petr Cech (25) verletzte sich zum zweiten Mal in seiner Karriere schwer am Kopf. Bei einem Trainingsunfall zog sich der Keeper schwere Schnittverletzungen im Gesicht zu und musste mit 50 Stichen genäht werden!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Oh nein!Zitat von Paulianer
![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Wenn Cech zur EM nicht fit wird, steht Blazek ja bereit![]()
ROFL! Tschechien ist keine Gay-fahr mehr!Zitat von Paulianer
Mann muss nur rauf-schrummen, dann passt das schon.
Oh Mann, warum muss es denn immer die falschen treffen. Ich sehe Cech gerne spielen!![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.