Zitat von Predator-Absolute-TW
Wenn man mal die Seuche hat... wobei das ja jetzt keine so üblichen Allerweltsverletzungen sind.
Zitat von Predator-Absolute-TW
Wenn man mal die Seuche hat... wobei das ja jetzt keine so üblichen Allerweltsverletzungen sind.
Ein Schädelbruch und Schnitt/Risswunden im Gesicht haben für mich nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun. Zwar hatte er vorher eine Verletzung (Sprungelenk glaube ich), aber sowas kam ja nicht häufig bei ihm vor.
Er geht meines Erachtens auch nicht zuviel Risiko bei seinen Aktionen ein, nur normal eben. Einfach nur Pech...?Zitat von Mr.Robinson
![]()
Ich glaube, dass es ihn ankotzt.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ballack-Torwart Cech
Erstes Bild nach dem Horror-Unfall
Comeback als Maskenmann schon in zwei Wochen?
Die frisch genähte Wunde zieht sich über das gesamte Kinn bis über die Oberlippe.
Nur einen Tag nach seiner Horrorverletzung im Training (BILD berichtete) zeigte sich Petr Cech (25) schon wieder in der Öffentlichkeit. Beim Champions-League-Triumph des Ballack-Klubs über Fenerbahce saß der Tscheche in der zweiten Halbzeit mit auf der Reservebank.
Allerdings nur in Zivil! Tatenlos musste Cech zusehen, wie sein Vertreter Carlo Cudicini (34) mit einer Achillessehnenverletzung ausfiel. An dessen Stelle musste Chelseas Nr. 3, der Portugiese Hilario (32), zwischen die Pfosten.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Oh Mann, das ist ja wie in einem schlechten Film.
Aber ich finde sein Gesicht sieht so schlimm gar nicht aus, für dass das er mit 50 Stichen genäht wurde!
Nur 8 Tage nach dem Horror-Unfall
Cech mit Spezial-Maske wieder im Chelsea-Tor
Der Kerl kennt keinen Schmerz...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4266224.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Dann gucke ich mal wie er heute so spielt , oder vor allem aussieht mit Maske und helm
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Der arme Kerl, bald muss er in einer Rüstung spiele wenn das so weiter geht. Wie kann man nur so viel Pech haben?
Sein Gesicht haben sie aber wieder gut hinbekommen, aber man kann sich bei dem Bild vorstellen, dass der Mund im linken Winkel aufgerissen war. Brrrrr.![]()