Ja, eine Faustabwehr wäre da sinnvoller gewesen, denn er kam ja gut hinter den Ball, aber hat, wie du sagtest, keinen Druck hinter den Ball bekommen.Zitat von Paulianer
Ja, eine Faustabwehr wäre da sinnvoller gewesen, denn er kam ja gut hinter den Ball, aber hat, wie du sagtest, keinen Druck hinter den Ball bekommen.Zitat von Paulianer
"krasser" Torwart Fehler von Cech. Den Schritt nach Links hätte er nicht machen sollen.
Geändert von -21- (01.05.2008 um 00:56 Uhr)
R.I.P Robert Enke
"Krass" ist etwas anderes![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das war ein Torwartfehler, aber "krass" war z.B der Fehler von Borger gegen PaderbornZitat von Paulianer
Ich denke den Schritt nach links macht er weil er nichts sieht. UNd sthet dann zu weit links und ist noch gegen die Laufrichtung. Kann mich aber auch täuschen.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Welche Laufrichtung meinst du denn, wo soll den Cech da hingelaufen sein, zur Trinkpause?
LEGENDARY
Die 2 kleinen Schritte nach links.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Also für mich sah die Szene ein wenig anders aus, nämlich so, als hätte er einfach versucht, überhaupt noch irgendwie dranzukommen. Da er jedoch zuvor einen Schritt in die andere Richtung gemacht hatte, kam er eben nicht mehr gut hinter den Ball. Deswegen kam eine Faustabwehr gar nicht in Frage (und dann, beim Abwehren, wie gesagt, keine Kraft mehr hinterbekommen).Zitat von Daniel1991
Geändert von hannover (01.05.2008 um 01:10 Uhr)
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!