Ich denke den Schritt nach links macht er weil er nichts sieht. UNd sthet dann zu weit links und ist noch gegen die Laufrichtung. Kann mich aber auch täuschen.![]()
Ich denke den Schritt nach links macht er weil er nichts sieht. UNd sthet dann zu weit links und ist noch gegen die Laufrichtung. Kann mich aber auch täuschen.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Welche Laufrichtung meinst du denn, wo soll den Cech da hingelaufen sein, zur Trinkpause?
LEGENDARY
Die 2 kleinen Schritte nach links.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Also ich sag mal dass der Ball nicht unhaltbar war und der Cech ihn eigentlich schon hätte halten müssen, aber auch einer der weltbesten Keeper darf sich mal um 3cm verschätzen und dann kommt halt eben sowas dabei raus...
Was für ein Fehler von Cech. Nun sieht alles danach aus, dass es gleich Elfmeterschießen gibt. Dort kann Cech seinen Fehler wieder gut machen oder zum Verlierer des Spiels werden.
Edit: Krass, 2:3. Und Cech trifft durch das Verschulden des Ausgleichs eine große Schuld...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Er war so sicher bei der Strafraumbeherrschung
3:2. Das wars.
Krasser Fehler.(2:2)...von Cech und dann...
3:2 Türkei![]()
![]()
![]()
![]()
Da konnte er nix machen
R.I.P Robert Enke
Rote Karte Volkan
Ohhh...und jetzt auch noch der Ausgleich. Ich wollte gerade noch schreiben, dass es erleichternd ist, auch mal einen Petr Cech so zu sehen. Das ist keine Schadenfreude oder sonstiges, aber das war einfach nur eine menschliche Reaktion. Sehr ernüchternd für Cech. Mal schauen, wie er das verkraftet.