Also ich sag mal dass der Ball nicht unhaltbar war und der Cech ihn eigentlich schon hätte halten müssen, aber auch einer der weltbesten Keeper darf sich mal um 3cm verschätzen und dann kommt halt eben sowas dabei raus...
Also ich sag mal dass der Ball nicht unhaltbar war und der Cech ihn eigentlich schon hätte halten müssen, aber auch einer der weltbesten Keeper darf sich mal um 3cm verschätzen und dann kommt halt eben sowas dabei raus...
Was für ein Fehler von Cech. Nun sieht alles danach aus, dass es gleich Elfmeterschießen gibt. Dort kann Cech seinen Fehler wieder gut machen oder zum Verlierer des Spiels werden.
Edit: Krass, 2:3. Und Cech trifft durch das Verschulden des Ausgleichs eine große Schuld...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Er war so sicher bei der Strafraumbeherrschung
3:2. Das wars.
Krasser Fehler.(2:2)...von Cech und dann...
3:2 Türkei![]()
![]()
![]()
![]()
Da konnte er nix machen
R.I.P Robert Enke
Rote Karte Volkan
Wir haben es alle gesehen und hier gehört das ohnehin nicht rein.Zitat von Schnapper91
![]()
Cech tut mir wirklich sehr leid. Solche Fehler macht er nur sehr selten...
Immer locker bleiben.Zitat von Daniel1991
Das ist wohl das Schicksal eines großen Torwarts...er macht nie Fehler, nur wenn er auf keinen Fall einen machen darf...ich glaub das hab ich bei nem Olli Kahn schon mal so miterlebt![]()
Das war sicher der Ball.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Falsches Thema.Zitat von Schnapper91
Habe ich schon gesagt, aber doppelt hält besser.Zitat von The Transporter
![]()
![]()
Richtig.Zitat von Daniel1991
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ohhh...und jetzt auch noch der Ausgleich. Ich wollte gerade noch schreiben, dass es erleichternd ist, auch mal einen Petr Cech so zu sehen. Das ist keine Schadenfreude oder sonstiges, aber das war einfach nur eine menschliche Reaktion. Sehr ernüchternd für Cech. Mal schauen, wie er das verkraftet.