Rote Karte Volkan
Rote Karte Volkan
Wir haben es alle gesehen und hier gehört das ohnehin nicht rein.Zitat von Schnapper91
![]()
Cech tut mir wirklich sehr leid. Solche Fehler macht er nur sehr selten...
Immer locker bleiben.Zitat von Daniel1991
Das ist wohl das Schicksal eines großen Torwarts...er macht nie Fehler, nur wenn er auf keinen Fall einen machen darf...ich glaub das hab ich bei nem Olli Kahn schon mal so miterlebt![]()
Das war bitter. Ich glaube jeder Torhüter weiß jetzt wie er sich fühlt.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Vorallem wenn man eine unglaubliche Konstanz an Sicherheit besitzt und keine Fehler passieren.Zitat von penaltykiller
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ja, das ist richtig Schei**, wenn man weiß, dass ein ganzes Land wegen DIR ausgeschieden ist!!Zitat von penaltykiller
Man brauch ja dann auch nicht mehr spekulieren, was im Elferschießen passiert wäre.....
R.I.P Robert Enke
Leute, Reality-Check. Dieses Spiel passt gut zu Cechs Saison. Es wurde zwar weitgehend in der Welt ignoriert, aber Cech hat bei Chelsea diese Saison mehrfach übel gepatzt und dadurch Spiele verlohren.
Beim ersten Tor wird ihm Absolution erteilt, von Rethy mal wieder, der einem Jens Lehmann dafür 100%ig die Schuld in die Schuhe geschoben hätte (wärend sich das ganze Forum über Lehmanns langsame Reaktion lustig gemacht hätte), beim zweiten Tor wäre Rethy vor Freude darüber, dass er endlich mal einen echten Torwartfehler mit verursachtem Gegentor von Lehmann zu sehen bekommt, glatt gekommen und beim Dritten hätte er Lehmann Unsicherheit beim herauslaufen attestiert. Nach dem Spiel hätte dann die ganze Nation gefordert, Lehmann aus der Mannschaft zu werfen.
Und ja, Cech tut mir unheimlich Leid, aber es wird ihm eh keiner großartig böse sein.
Das war sicher der Ball.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Falsches Thema.Zitat von Schnapper91
Habe ich schon gesagt, aber doppelt hält besser.Zitat von The Transporter
![]()
![]()
Richtig.Zitat von Daniel1991
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
sehe es genauso wie gooner
Oh weia,
was ein Bolzen!
War Cech jemand, der noch vor dem Turnier sich dem Ball verweigerte und behauptete, daß er diesen nicht fangen würde, mußte er gegen die Türkei seine Sicherheit beweisen.
Gut sah man dies in der Zeitlupe, wo Cech zum Ball geht: Er hatte beide Hände zur Faustabwehr geschlossen, entschied sich aber erst kurz davor, denn Ball zu fangen... gut so, denn es wurde ein schneller und gefährlicher Konter...
Ansonsten war er wenig geprüft worden... doch wie schon gesagt:
Der Regen macht den Europass recht rutschig, und in der besagten Flanke bekommt Cech eine leichte Rücklage mit Einschlag nach rechts, so daß er nicht sauber hinter und unter dem Ball ist, flitsch der Ball war durch und genau vor die Füsse des Stürmers.
Das ist dumm....
Ich muß auch sagen, daß man im anderen Thema Lehmann wegen eines weniger krassen Fehlers zerrissen hätte, ja eigentlich alle sofort Joachim Löw angerufen hätten, damit er endlich einsehen muß, das der "Alte Mann" in Rente zu gehen hat, weil es die Tw.de Community beschlossen hat. (Okay, einige werden noch sagen, daß es mit Kahn NIE passiert wäre), doch hier ist es Petr Cech, und das Forum schweigt und leidet...
Ich leide nicht mit Petr Cech. So etwas kommt vor, doch was die Mannschaft daraus gemacht hat, ist dann ein Trauerspiel, denn es zeigt mal wieder:
Nur wer bis zum Schluss kämpft und 100%ig seine Leistung abruft, wird gewinnen und das haben die Türken, im Gegensatz zu den Tschechen gemacht. Das verdient gewonnen, Respekt.
Petr Cech hat ein Tor verschuldet, aber die komplette Niederlage würde ich Ihm nicht ankreiden, daß habe ich im Lehmann Thread nicht getan, und ich tue es hier auch nicht.
Denn er hat durch seinen mutigen Entschluss viele Bälle doch zu greifen und zu halten viel für das Team und die Offensiventwicklung getan. Er hat seine Klasse gezeigt und daher eigentlich korrekt reagiert und gearbeitet... Leider einen Bolzen, doch es kommt vor.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Die Reaktion nach dem Spiel war großer Sport. Er baut seine eigenen Leute auf, wohl sich bewusst daß er das Spiel verloren hat. Und auch wenn ihr natürlich zu recht sagt er ist nicht komplett an der Niederlage schuld so, hat er es doch in der "Hand" gehabt. Aber er ist noch jung und kann noch soviel erreichen und daraus lernen!
Es sollte nicht sein, er muss seine Lehren daraus ziehen und nicht den Kopf hängen lassen!