Bei der Gymnastik und mein Warmmachen/Dehnen, braucht er den Helm ja nicht zu tragen, da besteht ja keine Verletzungsgefahr im Kopfbereich. Zum Torwarttraining bzw. Trainingsspiel wird er ihn sicher wieder angezogen haben.Zitat von Olli Kahn Titan
Bei der Gymnastik und mein Warmmachen/Dehnen, braucht er den Helm ja nicht zu tragen, da besteht ja keine Verletzungsgefahr im Kopfbereich. Zum Torwarttraining bzw. Trainingsspiel wird er ihn sicher wieder angezogen haben.Zitat von Olli Kahn Titan
Das kann natürlich sein, ich bin jetzt davon ausgegangen, dass er den Helm das ganze Training nicht getragen hat, und hab es einfach mal gespostet, weil ich ihn ganz ehrlich nach 2006 NIE ohne Helm gesehen habe.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Außerdem sieht es so aus, also ob er Jugendlich trainiert. Und dabei brauch er wohl nun wirklich keinen Helm.Zitat von Stetti
Kann sein muss aber nicht. Es ist Gefährlich wenn man eine Titanplatte im Kopf hat.
Tschechien: Sportjournalisten haben gewählt
Cech ist Fußballer des Jahres
Der tschechische Nationaltorwart Petr Cech vom englischen Vizemeister FC Chelsea ist zum vierten Mal hintereinander zum Fußballer des Jahres in seiner Heimat gewählt worden. Er setzte sich, wie 2007, vor Tomas Rosicky (FC Arsenal) und Marek Jankulovski (AC Mailand) durch. Der 26-Jährige wurde 2005 als erster Torhüter überhaupt in Tschechien ausgezeichnet.
weiterlesen
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Cech spielt heute mit einem Response Pro 2009 Modell in standard-Farben, nicht mit seiner Sonderfarbe
Cech wirkte heute bei 2-3 Situation wieder relativ unsicher, z.B. ließ er einen harmlosen Schuss aus 30m 10m nach vorne abklatschen und hatte Glück, dass dort kein Spieler von Liverpool stand.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn