Cech war heute richtig unsicher und mindestens ein Gegentreffer (das 1:0) geht auf seine Kappe.
Der Schütze hat einfach gut erkannt, wie weit Cech vor seinem Tor steht und wie früh er sich entscheidet auf eine Flanke zu warten.
Cech war heute richtig unsicher und mindestens ein Gegentreffer (das 1:0) geht auf seine Kappe.
Der Schütze hat einfach gut erkannt, wie weit Cech vor seinem Tor steht und wie früh er sich entscheidet auf eine Flanke zu warten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
er hat in dieser saison einige unsicherheiten in letzter zeit gezeigt, die man von ihm lange nicht gesehen hat. aber selbst die besten können mal etwas der form nachlaufen.
Man of the Match: Petr Cech
Chelsea London konnte sich am Dienstagabend bei seinem Torhüter, Petr Cech, bedanken, dass die Partie gegen den FC Barcelona nicht verloren ging. Das 0:0 ist ein gutes Ergebnis für die Engländer. Der Tscheche ist unser Man of the Match.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich fand ihn gestern auch sehr stark, jedoch zeigte er ein paar fußballerische Schwächen, z.B. gingen viele Abschläge ins nichts oder lange Bälle landeten im Aus.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Genau so habe ich’s auch gesehen. Fernschüsse und 1gegen1 Situationen alle gute gemeistert, aber ansonsten kurz gesagt: Schlecht!
Von 20 Abschlägen/ Abstößen kam vielleicht einer beim Mitspieler an. Viele Abschläge waren so weit, dass sie direkt bei Victor Valdes landeten. Verglichen mit Frank Rost Spieleröffnung letzten Donnerstag im DFB Pokal Halbfinale gegen Bremen, war Cechs Spiel als "Mitspielender-Torwart" katastrophal.
Auch fängt er keine Flanke mehr ab. Wenn er mal eine überhaupt erreicht, dann faustet er den Ball ein paar Meterchen weg.
Ein Motivator war er eh noch nie.
Aber was soll's? Cech hat zu Null gespielt und das zählt ja bekanntlich.
Für mich persönlich, und ich sehe viele Spiele von Petr Cech, ist er schon lange nicht mehr der beste Torhüter der Welt. Um ehrlich zu sein, war er das eigentlich nie, oder?
Es gab durchaus eine Phase in der man Cech den besten Torhüter der Welt nennen konnte.Diese Saison scheint nicht mehr seine zu werden,was auch mal passieren kann...Wichtig ist,dass er da wieder raus kommt.
Er hat ein gutes Spiel abgeliefert, ohne dabei allerdings wirkliche Heldentaten vollbringen zu müssen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!