Zitat Zitat von Steinhart93 Beitrag anzeigen
Ja da war er noch dran, das Ding wär direkt neben den Pfosten gegangen.
Schweinsteigers Elfmeter war auch der der von Bayern am besten geschossen war.
Dass er Robben seinen hält sehe ich nicht als Großtat. Der Vollpfosten schießt ja immer in die gleiche Ecke mit der gleichen Kraft auf den gleichen Punkt.
Dankeschön auch Herr Robben dass sie uns den Traum verbockt haben im eigenen Stadion die Champions League zu holen!
Das geht mir auch etwas zu weit. Ich nehme an, dass du Bayern- Fan bist. Aber warum sollte man Robben die Schuld jetzt aufladen?

Ja, er hat zwei sehr wichtige Elfmeter verschossen, aber so etwas passiert. Usain Bolt gilt auch als der schnellste Mann der Welt und hat sich bei der WM durch seinen Fehlstart selbst besiegt. Und jetzt macht er weiter.

Ihr erwartet immer Erfolge und wollt niemanden Rückschläge eingestehen? Ihr selbst wollt doch auch menschlich behandelt werden. Dann behandelt auch andere menschlich.

Cech hatte einen super Tag erwischt, wenngleich er ein wenig unglücklich bei dem Gegentor aussah, aber es waren nicht nur die Paraden im Elfmeterschießen, die mich beeindruckt haben. Auch in der ersten Halbzeit hatte er eine Wahnsinns- Szene, als einen Schuss aus kurzer Distanz noch um den Pfosten lenkt. Er hat schlichtweg seine Klasse auf einer der größten Bühnen wieder einmal unter Beweis gestellt und an diesem Tag sind und wären auch noch ganz andere an ihm gescheitert. Ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor Cech, der in meinen Augen sogar der eigentliche Held von Chelsea an diesem Abend war.