Joa, aber bei Tor 3 und Tor 4 darf mehr passieren. Beim 3:1 drückt sich Czech gar nicht ab, er fällt um und wird daher kleiner, der Ball geht rein, weil seine Hände kürzer, anstelle länger werden. Drückt er sich da Vollgas in den Ball rein, notfalls mit ein wenig Wiesetypischer übertriebener Energie in den Hechter, hält er das Ding.
Auch beim 4:1 ist der Abdruck mangelhaft. Da bekomme ich kaum ein Bierglas unter sein Sprungbein - ist vielleicht als Hechtparade zu erkennen, aber völlig 'energielos' ausgeführt - wenn er auch da sich richtig abdrückt, gewinnt er mehr an Höhe und mehr an Energie und dreht das ding um den Pfosten... Sorry, wenn ich das so sage, aber ich bin enttäuscht von diesem hochgelobten Torwart.
Denn auch in der Strafraumbeherrschung glänzte Czech in diesem Spiel gar nicht und hat zwei Mal sogar richtig Glück, das lang niemand die Bude macht...
Nee, also gut ist für mich was anderes.
12 Flachpässe hat er gespielt und davon sind 11 angekommen, 11 Flugbälle hat er geschlagen, davon kamen nur 2 an...
Auch in der 24 Minute agiert er zu defensiv, wirft sich in den Weg, anstelle die Hände aggressiv zum und hinter den Ball zu schieben und so mit dem Ballangriff alles zu versuchen, die Bude war daher auch für den Stürmer leichter zu knipsen