Ich glaube schon, dass Cech den Ball halten KANN. Ich bin aber weit davon entfernt, ihm das als Fehler anzukreiden. Was mir persönlich auffällt: Czech lässt den ersten Pfosten unbesetzt und steht zudem ca 2/3 auf dem langen Pfosten. Kurz ist offenbar so eingeteilt, dass sich Eto'o und Cahill um den Raum am ersten 5er-Eck kümmern zu zweit, also im Raum decken. Ist eben eine Frage der Philosophie. Hier schleicht sich Streller aus dem Raum, den beide nicht einsehen können davor und köpft den Ball auf den ersten Pfosten. Das ist dann natürlich in der vorgenannten Konstellation die denkbar ungünstigste Fall, der eintreten kann. Cech bräuchte hier eine noch bessere Fußarbeit, um sich noch schneller Richtung kurzer Pfosten zu bewegen, um den Großteil des Tores abzudecken. Alles in allem ein Zusammentreffen mehrerer ungünstiger Faktoren, so dass ich wie gesagt nicht von einem Fehler sprechen will. Ich hingegen lasse lieber den kurzen Pfosten besetzen, aber das, wie bereits erwähnt, ist eine Frage der Sichtweise.