Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 497

Thema: Cech, Petr (FC Arsenal, Premier League)

  1. #1
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard Cech, Petr (FC Arsenal, Premier League)

    Alles aktuelle zu Peter Cech hier rein und vor allem, was es neues zu seiner Verletzung gibt.
    Auf chelsea.com stand das er sich keine Gesichtsknochen gebrochen hat, aber im sat1 text stand was von einer Wirbelsäulenverletzung...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Hä?
    Bitte um Aufklärung:
    Was ist passiert? Wann ist es passiert? Gibt es Bildmaterial vom Hergang?

  3. #3
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Es wäre von Vorteil wenn man Google bedienen könnte.


    Da würde man z.b. sowas finden.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  4. #4
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    da steht dass er froh sein kann es überlebt zu ghaben, aber wie lange er verletzt sein wird kann ich da nicht rauslesen....weiss da jmd vll bescheid?
    wäre schade - für mich der zurzeit beste torwart der welt.

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard

    hoffentlich erholt sich Cech wieder ganz schnell. Er ist ein unglaublicher Torwart. Schaut Euch mal diese Szenen von ihm an.


  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard

    Newsupdate von Cech kann man auf der Homepage von Chelsea lesen.

    Cech hat die vergangene Nacht im Krankenhaus verbracht. Ersatztorwart Cudicini, der auch verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen mußte, konnte das Krankenhaus wieder verlassen.

  7. #7
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    London (rpo). Der 1:0-Erfolg von Chelsea London bei Aufsteiger FC Reading in der Premiere League wurde von einer schweren Verletzung von Torhüter Petr Cech überschattet. Der Welttorhüter prallte bereits in der ersten Spielminute mit Readings Stephen Hunt zusammen und musste ausgewechselt werden. Im Krankenhaus diagnostizierten die Ärzte einen Schädelbruch. Auch Ersatzkeeper Carlo Cudicini erging es nicht besser. Der Italiener musste ebenfalls bewusstlos ausgewechselt werden.
    Vor allem Cechs Unfall erhitzte die Gemüter. Schon nach 16 Sekunden hatte er das Knie von Hunt im Gesicht zu spüren bekommen und verlor das Bewusstsein. Nur mit Glück sei Cech noch am Leben, meinte Chelseas Trainer Jose Mourinho nach dem Spiel aufgewühlt und forderte umgehend eine Untersuchung des Zwischenfalls durch den englischen Fußball-Verband. "Er war sofort ohne Bewusstsein und musste direkt ins Krankenhaus", erklärte der Coach. Cech wurde unterdessen in Oxford operiert. "Der Eingriff war erfolgreich, es ist aber noch zu früh, um eine genaue Aussage über den Zustand zu machen", sagte ein Sprecher der Radcliffe Infirmary Klinik.
    Hunt verteidigte seine Aktion: "Ich wollte zu 100 Prozent auf den Ball gehen. Ich hoffe, Petr wird ganz schnell wieder komplett gesund." Rückendeckung bekam er von seinem Trainer Steve Coppell, der Mourinhos Vorwürfe konterte, Hunt habe nach dem Zusammenprall auch noch gelacht und keinerlei Besorgnis gezeigt: "Keiner meiner Spieler würde lachen, wenn sich jemand verletzt. Dafür kann ich garantieren."

    Quelle

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  8. #8
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    http://www.chelseafc.com/article.asp...ation&nav=news

    Hier steht alles neues zur seiner Verletzung, auf Englisch und such Bilder wie es passiert ist

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  9. #9
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    http://www.chelseafc.com/article.asp...ation&nav=news

    Hier steht alles neues zur seiner Verletzung, auf Englisch und such Bilder wie es passiert ist
    Bilder sind doch auf der HP.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  10. #10
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Bilder sind doch auf der HP.
    ja ik hab mich verschrieben, bei such hab ich das s ausversehen davor geschrieben. wollte uch schreiben

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  11. #11
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Na ja das Jose Mourinho mal wieder so nen Quatsch raushaut war ja wiedermal klar. Die Sache war zwar schlimm aber nicht so schlimm.

    Gute Besserung!

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    274

    Standard Wie ist es passiert?

    sieht schon übel aus. Der gegnerische Spieler hat sich laut diesen Bildern nicht unbedingt clever angestellt.


  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Erinnert mich ein wenig an Reinke.

  14. #14
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hi!
    Sieht echt super brutal aus!Da sieht man mal was wir für nen gefährlichen Job haben!
    Aber in der Bildfolge ist glaub das letzte Bild mit der Sauerstoffmaske von Cudicini!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  15. #15
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Cech hat einen Schädelbruch. In der Champions League gegen Barcelona muss wohl Nummer 3 Hilario ran.

  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    166

    Standard

    Diese Verletzung ist einfach nur krass !!! Ich wünsche ihm eine gute Genesung.

  17. #17
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    nahe Hannover
    Beiträge
    55
    Geändert von upim (16.10.2006 um 13:06 Uhr)

  18. #18
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie dumm stellt sich bitte der Stürmer an...

  19. #19
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Wenn ich daran denke,dass man so eine Aktion wie Cech sie da macht in jedem Spiel 2-3mal macht, wird mir schlecht angesichts diser ungestümen Stolperstürmer in unserer Klasse!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  20. #20
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    82

    Standard

    Tja, wie sagt man so schön: Berufsrisiko. Trotzdem eine traurige Sache. Der Stürmer hätte alles machen können: Ausweichen, springen, whatever. Stattdessen macht er garnichts, obwohl er gesehen haben muss, dass Cech vor ihm an den Ball kommt. Bei sowas packen mich immer Aggressionen... Das ist doch nur ein Spiel!
    Langjähriger Hobbykeeper

  21. #21
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    nahe Hannover
    Beiträge
    55

    Standard

    Wie gesagt: Die Chelsea-Mediziner sind froh, dass er überlebt hat...

  22. #22
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hab gerade auf videotext gelesen das cech mindestens nen halbes jahr ausfällt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  23. #23
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    es ist wirklich schade dass sich die besten immer wieder verletzen. nach buffon jetzt auch cech.

    der stürmer....wie ungeschickt kann man da rangehen?

  24. #24
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von upim
    Wie gesagt: Die Chelsea-Mediziner sind froh, dass er überlebt hat...
    Kein Mediziner, man nennt den Kerl Trainer. Und der von Chelsea übertreibt halt des öfteren mit seinen Aussagen.

  25. #25
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Kein Mediziner, man nennt den Kerl Trainer. Und der von Chelsea übertreibt halt des öfteren mit seinen Aussagen.
    ne, ein teamarzt hat das einer zeitung gesagt und der hat nicht übertrieben!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #26
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Kein Mediziner, man nennt den Kerl Trainer. Und der von Chelsea übertreibt halt des öfteren mit seinen Aussagen.
    Naja wenn nen Schädelbasisbruch ne übertreibung ist für dich ...

    Ich hoffe nur er wird jeh wieder von der psycholgischen Seite wieder so halten wie vorher. Solche indiotischen Stürmer machen mich aggressiv

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  27. #27
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    nahe Hannover
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Kein Mediziner, man nennt den Kerl Trainer. Und der von Chelsea übertreibt halt des öfteren mit seinen Aussagen.
    Ich kenn mich mit Chelsea aus. Es ist richtig, dass Mourinho ähnliches gesagt hat, doch auch ein Mediziner sagte das. Also erst informieren, bevor du was schreibst...

  28. #28
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von upim
    Ich kenn mich mit Chelsea aus.
    Warum bis Du der Pressesprecher da.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  29. #29
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Naja wenn nen Schädelbasisbruch ne übertreibung ist für dich ...

    Ich hoffe nur er wird jeh wieder von der psycholgischen Seite wieder so halten wie vorher. Solche indiotischen Stürmer machen mich aggressiv
    Sicher is nen Schädelbasisbruch ******e! Aber der unterschied zum sterben ist dir schon klar? Ich mein wenns wirklich gut läuft ist er in 6 Monaten wieder der Alte(hoffen wir mal)

  30. #30
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Sicher is nen Schädelbasisbruch ******e! Aber der unterschied zum sterben ist dir schon klar? Ich mein wenns wirklich gut läuft ist er in 6 Monaten wieder der Alte(hoffen wir mal)
    Trotzdem ist das ne arg schwere Verletzung, an dem Menschen auch schon gestorben sind, er hat wirklich Glück im extremen Unglück

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  31. #31
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich bin nicht der grosse Chelsea Fan aber Peter Cech erholt sich schnell er ist ein Verdammt Guter Torhüter

    Und diese Verletzung hätte wirklich zum Tod führen können man weiss ja nie aber ich bin froh das Cech es überlebt hat

  32. #32
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Ist schon übel was da abgegangen ist, auch wenn es kein Schädelbasisbruch ist, sondern "nur" eine "depressed fracture", wies auf der Chelsea Seite steht. Heisst: die Schädeldecke wurde eingedrückt. Schlimm genug. Spieler die so rücksichtslos reingehen gehören meiner Ansicht nach mindestens so lange gesperrt, bis der verletzte Gegner wieder spielen kann. Die Aktion war schon ziemlich krass

  33. #33
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Cech fast gestorben

    Chelsea-Torwart fällt ein halbes Jahr aus

    Beinahe hätte Michael Ballack Teamkollege Petr Cech verloren. Die Ärzte gaben zu, dass sie ums das Leben des Chelsea-Torwarts bangten.
    LONDON. Petr Cech vom Ballack-Club FC Chelsea kann nach seiner schweren Kopfverletzung vermutlich mindestens ein halbes Jahr keinen Fußball spielen. Damit dürfte der tschechische Nationaltorwart auch das EM- Quali-Spiel gegen Deutschland am 24. März 2007 verpassen. Cech erlitt im Punktspiel beim FC Reading bei einer Attacke von Gegenspieler Stephen Hunt einen Schädelbruch. Die Chelsea-Mediziner räumten mittlerweile ein, dass sie zwischenzeitlich Befürchtungen hatten, Cech könne den Unfall nicht überleben. „Die große Sorge war, dass sein Gehirn zu sehr anschwillt“ wird ein Arzt im „Daily Mirror“ zitiert.
    Der englische Fußballverband (FA) leitete Ermittlungen gegen Hunt ein. Chelsea-Trainer José Mourinho droht nach seinen verbalen Entgleisungen ebenso eine Strafe wie Mike Riley. Der Schiedsrichter hatte die Schwere der Verletzung nicht erkannt und Cech eine Erstversorgung auf dem Platz verweigert. Der musste auf allen vieren vom Platz kriechen.
    Da sich auch Ersatzmann Carlo Cudicini im gleichen Spiel am Kopf verletzte, muss Chelsea im Champions-League-Spiel morgen gegen den FC Barcelona auf seinen dritten Torwart Hilario vertrauen.

    Quelle: Neue Presse, 17. Oktober 2006

  34. #34
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Der Schiedsrichter hatte die Schwere der Verletzung nicht erkannt und Cech eine Erstversorgung auf dem Platz verweigert. Der musste auf allen vieren vom Platz kriechen.
    Unglaublich, wenn man bedenkt für welch relative "Kleinigkeiten" sonst die Sanitäter auf den Platz kommen. Der Schiedsrichter ist ja schließlich nicht zuletzt auch für den Schutz der Spieler zuständig, ungeheuerlich.

  35. #35
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Oder bekommen 'nen Keeper von Bolton.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  36. #36
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    nahe Hannover
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Warum bis Du der Pressesprecher da.
    Man muss nicht dort angestellt sein, um sich auszukennen. Ich kenne mich allgemein mit der Premiere League besser aus als mit der Bundesliga.
    Und da ich Arsenal-Fan bin kennt man sich zwangsläufig auch mit dem Rivalen Chelsea aus.

    Außerdem bin ich Nachwuchsjournalist und habe schon des öfteren Artikel über Abramowitsch und Chelsea verfasst.

  37. #37
    Freizeitkeeper Avatar von Die-Null-muss-stehen
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    43

    Standard

    Darf mit dem Torwart mitlerweile eigentlich alles gemacht weren???
    Erst Reinke,jetzt Cech, wird allerhöchste Zeit, das wir ein wenig mehr geschützt werden,bevor noch mehr passiert
    5m-Raum ist Chef-Sache!!!

  38. #38
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Wie willst du uns Torhüter da besser schützen???Ich mein, für son Ding wies beim Cech passiert ist muss man meiner Meinung nach klar rot geben,aber die meisten Zusammenprälle passieren ja,weil der Stürmer wegrutscht,nicht mehr drüberspringen kann o.ä.!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  39. #39
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Trotzdem ist es doch so, dass solch ein "Unfall" jedem von uns in jedem Spiel passieren kann. Und wenn Cech "fast gestorben" wäre, trotz sofortiger medizinischer Hilfe, dann wären wir Amateure sicherlich bis zum Eintreffen des Rettungswagens tot.

  40. #40
    Freizeitkeeper Avatar von Die-Null-muss-stehen
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    43

    Standard

    Es müsste ganz klar geregelt sein,dass der Torwart im 16er nich angegegengen werden darf oder so.
    Ich weiß,richtig schützen kann man einen nich vor solchen "Vollidioten".Aber wenn sowas dann dochmal passiert,sollt man ihn gleich für 2Monate sperren.
    5m-Raum ist Chef-Sache!!!

  41. #41
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    kla muss der torwart spezial gesichert sein, aber es kann eig. auch jedem feldspieler soetwas passieren. ein gewisses risiko is halt leider immer mit dabei...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #42
    Amateurtorwart Avatar von nivek
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    207

    Standard

    Das mit chech ist keine schöne sache aber leider pasieren solcher dinge immer wieder

    und vorallem in niedrigern klassen wo nieman berichtet .
    letzte sasion ähnlich unser erster torwart hatte sich den zeh gebrochen der 2 kommt rein hat den ball gut 4-5 sek auf genommen ist auf den knien auf einmal kommt den ihr stürmer zieht voll durch bremst nich ab knie gegen kopf zwar kein bruch aber er war 3 min bewusstlos und am spiel feld rand hat sich der vater sich über die rote beschwert rech heit mein vater is fast ausgerastet

    oder im letztes spiel unser torwart kommt so raus wie der chech hat den ball undgefähr die selbe zeit auf einmal grätscht der stuümer in ihn rein auf den unter arm er hatte dann en paar abdrücke konnte aber weiter machen und denne ihr stürmer hat sozusagen rot bekommen obwohl es bei uns noch keine karten gibt.

    @ meister: DAs is richtig und ist bei jedem sport so .Wie ich en paar Freunden dess erzählt hab mit dem bruch bhaben die erst gedacht er ist gegen den pfosten gesprungen .und dann is noch das tor dran schuld oder ??? oder die Fifa weil die Tore zu KLein sind???
    Geändert von nivek (17.10.2006 um 13:32 Uhr)

  43. #43
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @nivek
    und was willst du mir jetz damit sagen?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #44
    Freizeitkeeper Avatar von Die-Null-muss-stehen
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    43

    Standard

    Es kann aber nich sein,dass manche Leute den Torwart als "Freiwild" betrachten. Erlebe es bei mir doch andauernd. Du hast den Ball schon und da kommt immer noch einer angegrätscht....
    Irgendwo hörts auf sind ja nich im Kampfsport oder sonstwo,wo es drum geht,den Gegner zu "eliminieren" <---??? Manche kloppen da immer noch rein wie nen Holzhammer
    5m-Raum ist Chef-Sache!!!

  45. #45
    Torwarttalent Avatar von LG-Keeper
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Die-Null-muss-stehen
    Darf mit dem Torwart mitlerweile eigentlich alles gemacht weren???
    Erst Reinke,jetzt Cech, wird allerhöchste Zeit, das wir ein wenig mehr geschützt werden,bevor noch mehr passiert
    Also, das mit Reinke war ja überhaupt keine Absicht... Stranzl war ja dabei wegzuziehn und ist dabei ausgerutscht.. deswegen kann man das ja wohl kaum mit dem unfall jetzt vergleichen!
    Signatur zu groß.

  46. #46
    Freizeitkeeper Avatar von Die-Null-muss-stehen
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich rede ja nich von Absicht. Is trotzdem nur erschreckend was bei solch harmlosen Sachen passieren kann oder nich?
    5m-Raum ist Chef-Sache!!!

  47. #47
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    88

    Standard

    Jeder der Torhüter ist, weiß das er ein doppeltes Verletzungsrisiko hat wenn net sogar höher. Wem das jetzt erschüttert oder Angst macht, sollte eventuell darüber nachdenken Feldspieler zu werden und sich von nem Torwart umhazun zu lassen, was auch nicht gerade lustig ist
    Dem Stürmer sollte man trotzdem die Beine amputieren, weil das schlicht und einfach von ihm provoziert worden ist(keine Unterstellung das er Cech so dermaßen verletzen wollte, aber ihn mit ner berührung ärgern wollte, ergo, I D I O T).
    1994-2002 MSV Normannia 08 Berlin E bis A-Jugend
    2002-2006 inaktiv
    2006-2007 MSV Normannia 08 Berlin 1. Männer

  48. #48
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Mein ich auch jeder der Torwart ist weiss das asuch ich obwohl ich noch nicht lange im tor spiele aber weiss wer was neues über Peter Cech Gesundheitszustand oder so

  49. #49
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    cech geht es besser aber sein vater hat gesagt das er 1 jahr kein fußball spielen wird, obwohl die ärzte eine pause von ca. 6 monaten angeordnet haben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #50
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich würde mal sagen es kommt auf dem Keeper an wie er sich fühlt aufjedenfall sollte Cech nicht sofort loslegen wenn er gesund ist er muss das erst mal verkraften was da pasiert ist und man muss aufpassen und kann nur hoffen das Cech der alte bleibt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Petr Cech
    Von diekatzevonbinzgen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 22:13
  2. V: Lotto G-Force Petr Cech, Gr. 10,5
    Von Fänger81 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 18:26
  3. Premier League Tickets
    Von baraja im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 01:02
  4. Petr Cech mit normalen lotto?
    Von Nimo im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 08:12
  5. Petr Cech nach Chelsea
    Von Hildebrand im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •