welche handschuhe sind besser uhlsport oder puma?
uhlsport
puma
welche handschuhe sind besser uhlsport oder puma?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ik finds nen dummen thread
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
mein gott sind hier eigentlich alle zu doof oder zu faul
das is sein total unnötiger thread. man man man in anderen foren gibts so leute die ständig sowas aufmachen müssen nicht![]()
![]()
Zitat von aggro-keeper
musst ja nich antworten![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Puma ganz klar!
Auch wenn ich diesen Thread total unnötig finde, da jeder seine eigene Meinung vertritt!
Trotzdem... Puma =)
solche threads machen aber das forum unübersichtlich mein freundZitat von Meister
![]()
ich bin für puma,obwohl uhl auch schon sehr krass ist.
Zitat von aggro-keeper
ja, hast ja recht kollege...
aber was soll ich sonst machen wenn ich ne frage habe?
Oliver Kahn
hast du denn abgestimmt, wenn ja ist der Thread aber sinnlos und wie wir die HS finden kannst du in den verschiedensten Threads nachlesen, musst halt nen bissel Zeit mitbringen![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
nö hab nich abgestimmt...bin ja nich blödZitat von bw90g
![]()
Oliver Kahn