für mein alter habe ich schon mit vielen profikeepern gesprochen.

Alle von der österreichischen Bundesliga u. Erste Liga,
dt. Bundesliga mit Frank Rost, Manuel Neuer, Ralf Fährmann, Mathias Schober, wie auch mit Coach Olli Reck.

Mit Frank Rost habe ich während eines Spiels (damals noch Schalke) geredet. Neuer, damals noch Nr. 2 spielte in einem Testspiel gg. Sigma Olmütz. Wahnsinn! Der Frank ist voll inordnung!!!

Ein Jahr später habe ich lange Gespräche mit Manuel Neuer und Matze (Mathias) Schober geführt. Schober ist wie Rost, nur von der Ausstrahlung fehlt einiges. Rost hat alles um die Nummer 1 in Deutschland zu sein. Nur wie er selbst sagte, ist es halt "Politik" das er nicht spielt. Einigen Trainern passt es halt nicht, dass Rost seine Meinung frei äußert.
Erlebte es selbst mit wie er MS (TR von S04) vor ca. 200 Fans seine Meinung mitten in Gesicht gesagt hat.
Manu ist mit seinen 21 schon sehr weit, aber noch lange nicht das von Frank Rost.
Beiersdorfer vom HSV hat in der Winterpause 2007 alles richtig gemacht als sie auf einem abstiegsplatz gestanden haben, und nicht den Trainer weder die Mannschaft ausgetauscht hat, nein, er hat Rost von Schalke geholt! Hut ab!

naja dann komm ich mal zum ende.