@DoubleC-G: Ich glaube nicht, dass du mit deinem DH-Tipp gute Chancen hast![]()
@DoubleC-G: Ich glaube nicht, dass du mit deinem DH-Tipp gute Chancen hast![]()
Also,
es ist sooo lange her.
Ich hatte als Kind Kontakt zu Oliver Reck, später dann auch noch mals kurz.
Ich habe mal ein paar Worte dann mit Toni Schumacher, Eike Immel und Bodo Illgner geredet.
Im Torwart Camp mal mit Andi Köpke.
Vor kurzen drei vier Worte mit Zimmermann, und Pröll von Eintracht Frankfurt...
Es sind alles ganz normale Menschen, und wenn man diese privat trifft, so gerade jetzt, fällt mir immer wieder auf, daß es auch menschen wie Du und ich sind, die auch nicht imemr über Fußball reden wollen. Denn ein anderer möchte auch nicht gerade in der Freitzeit ständig über seinen Beruf reden.
Ansonsten waren diese Torleute ruhige, sympathische Leute....
Ich würde gern mehr dieser Leute kennen lernen, und dann auch mal über den Beruf ausführlich plaudern....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Habe mich mal nach einem Training mit Rein van Duijnhoven unterhalten.
Der war echt super nett.
Meinst bestimmt den GH, oder (will nicht klug$cheißern - war jetzt nur wirklich unsicher)?Zitat von Stetti
Hab das einfach mal auf die MLS bezogen, weil das die Liga ist, die ich in erster Linie verfolge. Aber trotzdem ist der Tipp etwas gewagt, denn Waterreus ist seit 3 Spielen verletzt. Hat aber vorher im Schnitt nur 0,4 Gegentore zugelassen oder sowas.
Geändert von DoubleC-G (04.06.2007 um 15:32 Uhr)
Ja, stimmt, war ein Tippfehler von mir. GH = Goldener HandschuhZitat von DoubleC-G
Hab aufm Bayern-Trainingsgelände Sepp Maier mal getroffen und mir natürlich von ihm auf mein TW-Trikot auch n Autogramm geben lassen. Nur war der komisch drauf..hat auf keine Fragen geantwortet und is auch auf kein Gespräch eingegangen..
Habe schon Sepp Maier in Berlin getroffen hatte aber leider wenig Zeit. Außerdem bin ich in Bochum vor 2 Jahren mit van Duijnhoven eingelaufen und kurz mit ihm gesprochen, ist echt gut drauf der Kerl. Außerdem habe ich Stephan Loboué getroffen in der Innenstadt von Paderborn als er noch beim SCP war, war auch ganz nett und hat sich 4-5Min. Zeit genommen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich hab nur Kahn und Lehmann gesehen als die in Bus eingestiegen sind. Hab mir aber Autogramme geholt. Kahn war aber komisch drauf, zwischen uns (ca 10 Leute) und aufm Parkplatz wo der Bus stand war n Zaun und drüber n bisschen Stacheldraht. Kahn is kurz mit der Hand da vorbeigeratscht, hat das Gesicht schmerzverzogen, fast den Stift fallen gelassen den er vor Schmerz nicht mehr halten konnte -_-
Nachhder hab ich n Foto mit Anthony Baffoe gemacht, der war weitaus cooler
inner Disco in Essen hab ich ma Sören Pirson gesehn (Ersatzkeeper Dortmund)
ich bin auf ihn nach dem U-21 Spiel Georgien Italien (2001) zugekommen und hab mit ihm kurz geredet. Und ehrlich gesagt, hat mir der Typ nicht gefallen, denn er war zu agressiv und zu unhoefflich gegenueber mir. Und was die Georgische Nationaltorhueter angeht, die kenn ich fast alle, aber in diesem Forum werden sie kein Begriff sein. Sind uebrigens alle richtig feine Jungs.