Zitat Zitat von keeper82
Habe mal bei einer Benefiz-Veranstalung von der Firma in der mein Dad arbeitet Sepp Meier getroffen. Die Firma sitzt in Gilching (vor den Toren Münchenes- u.a. früherer Wohnort vomn Markus Babbel etc.) - Da war Sepp Meier anwesend - für 10,--DM (!!!) konnte man einen Elfmeter auf ihn schiessen. Mit Erinnerungsfoto - und anschließend gabs noch ein Autogramm - ich habe das Polareuth (oder wie man das auch immer schreibt) immer noch (mit Autogramm) - das war ein super Erlbniss (war damals wahrscheinlich zwischen 8-10 Jahre alt. Seit dem wollte ich Tormann werden (spielte vorher im Feld)
haste wenigstens getroffen?
Ich war mal bei Bayern zum Training und hab mir logischerweise vn allen Profis Autogramme geholt, also auch von Olli Kahn und Michael Rensing.

In Berlin war ich mal im Urlaub und bin an nem Sportgeschäft vorbeigeloffen, und da hat Hertha grad ihren neuen Trikots vorgestellt. Da hab ich dann mal zum Fiedler gesagt, dass ich auch TW bin. Er hat gegrinst und gesagt, ich soll mir doch seine neuen HS kaufen ... guter Witz