Ergebnis 1 bis 50 von 205

Thema: Wer hat schon direkten Kontakt zu Profitorhütern gehabt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard treffen mit profikeeper

für mein alter habe ich schon mit vielen profikeepern gesprochen.

Alle von der österreichischen Bundesliga u. Erste Liga,
    dt. Bundesliga mit Frank Rost, Manuel Neuer, Ralf Fährmann, Mathias Schober, wie auch mit Coach Olli Reck.

Mit Frank Rost habe ich während eines Spiels (damals noch Schalke) geredet. Neuer, damals noch Nr. 2 spielte in einem Testspiel gg. Sigma Olmütz. Wahnsinn! Der Frank ist voll inordnung!!!

Ein Jahr später habe ich lange Gespräche mit Manuel Neuer und Matze (Mathias) Schober geführt. Schober ist wie Rost, nur von der Ausstrahlung fehlt einiges. Rost hat alles um die Nummer 1 in Deutschland zu sein. Nur wie er selbst sagte, ist es halt "Politik" das er nicht spielt. Einigen Trainern passt es halt nicht, dass Rost seine Meinung frei äußert.
    Erlebte es selbst mit wie er MS (TR von S04) vor ca. 200 Fans seine Meinung mitten in Gesicht gesagt hat.
    Manu ist mit seinen 21 schon sehr weit, aber noch lange nicht das von Frank Rost.
    Beiersdorfer vom HSV hat in der Winterpause 2007 alles richtig gemacht als sie auf einem abstiegsplatz gestanden haben, und nicht den Trainer weder die Mannschaft ausgetauscht hat, nein, er hat Rost von Schalke geholt! Hut ab!

naja dann komm ich mal zum ende.

Torwarttalent Avatar von marki999

Standard

Ich war mal beim H96-Training und beim Arminia-Training. Golz und Fernandez sind echt super drauf, Enke nicht so, weil seine kleine Tochter vor kurzer Zeit gestorben war.
    Olli Kahn for ever number one!

keeper@fvk
    Gast

Standard

ich war mal auf einem torwart-camp und dort waren tim wiese thomas ernst und markus pröll dabei!
    und thomas ernst hatte sich dann neben mi und da hat er sich gewundert und mich gefragt wie des ginge in meinem alter wollte er auch immer sowas haben nur da ging das noch nicht so ohne weiteres naja und dann hat er sich n bissle mit mir unterhlaten war ganz witzig

Freizeitkeeper Avatar von Giefer1

Standard

Ich hab mal mit meiner Mannschaft beim Adidas-Cup im alten Ulrich-Haberland-Stadion gespielt (schon länger her, glaub 1996, damals noch Adidas-Cup mit Vereinen). Im Anschluss an den Cup war ein Länderspiel von Deutschland und während noch die letzten Spiele waren, hat sich Andy Köpke schon warm gemacht. Der war aber ziemlich arrogant und hat nur sein Programm durchgezogen. Aber Sepp Maier war damals noch TW-Trainer und bei ihm durfte ich sogar mal aufs Tor schießen. War damals in der E-Jugend und war verdammt stolz darauf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer