ich hab mal mit volker ippig trainniert und mein vater kennt ihn ein wenig.
er kommt manchmal zu unserm verein udn trainniert ( er hat ne torwartschule)
mfg phillip
ich hab mal mit volker ippig trainniert und mein vater kennt ihn ein wenig.
er kommt manchmal zu unserm verein udn trainniert ( er hat ne torwartschule)
mfg phillip
Geändert von DJ Kleinstadtheld (07.04.2008 um 14:10 Uhr)
vielleicht trainiert er mit dir ja das nächste mal, wie man seinen Namen schreibt...Zitat von prokeeper
Hab mal ein paar worte mit Schober in seiner Hansa zeit geredet hab seine HS trotzdem nicht bekommen![]()
![]()
FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!
Habe zusammen mit Thomas Feldhoff (FC Remscheid, 2te BL) bei Markania trainiert... ^^ Ich die E, er die D-Jgd...Waren auch mal zusammen auf 'nem Trainerlehrgang und haben uns über die gezeigten Sachen aufgeregt... Ein sehr netter Mensch!
ich hatte vor einem halben ja direkten kontakt mit manuel neuer am flughafen münster osnarbrück... wollte mich auch von ihm ein autogramm holen leider hat er nur gemeint was ich von im wolle er würde nicht mit jedem reden... also bischen eingebildet... aber naja
Haben Tim Wiese im Stadion angeschrien, toll wa?
Was ist das denn für einer?Zitat von waldie1987
Habe auf einer Autogrammstunde und einem Fanstammtisch mit René Adler ein paar Worte gewechselt. Der war total nett und ist schon ein sympathischer Kerl.
kommt immer drauf an wie man diese Leute anquatscht ... Manuel Neuer ist sehr umgänglich nach meiner Erfahrung.
Aber wenn die erste Frage so in die Richtung "hast mal Handschuhe für mich" geht würde ich auch abblocken!