Habe zusammen mit Thomas Feldhoff (FC Remscheid, 2te BL) bei Markania trainiert... ^^ Ich die E, er die D-Jgd...Waren auch mal zusammen auf 'nem Trainerlehrgang und haben uns über die gezeigten Sachen aufgeregt... Ein sehr netter Mensch!
Habe zusammen mit Thomas Feldhoff (FC Remscheid, 2te BL) bei Markania trainiert... ^^ Ich die E, er die D-Jgd...Waren auch mal zusammen auf 'nem Trainerlehrgang und haben uns über die gezeigten Sachen aufgeregt... Ein sehr netter Mensch!
ich hatte vor einem halben ja direkten kontakt mit manuel neuer am flughafen münster osnarbrück... wollte mich auch von ihm ein autogramm holen leider hat er nur gemeint was ich von im wolle er würde nicht mit jedem reden... also bischen eingebildet... aber naja
Haben Tim Wiese im Stadion angeschrien, toll wa?
Was ist das denn für einer?Zitat von waldie1987
Habe auf einer Autogrammstunde und einem Fanstammtisch mit René Adler ein paar Worte gewechselt. Der war total nett und ist schon ein sympathischer Kerl.
kommt immer drauf an wie man diese Leute anquatscht ... Manuel Neuer ist sehr umgänglich nach meiner Erfahrung.
Aber wenn die erste Frage so in die Richtung "hast mal Handschuhe für mich" geht würde ich auch abblocken!
morgen abend kommt volker ippig zu uns, ich freue mich schon
mfg phillip
Habe vor ein paar jahren ein torwarttraining mit olli reck gehabt. Hat total spaß gemacht.
Ich hab mir als kleiner Junge nur mal ein Autogramm von Andi Köpke geholt
Und ich stand 3 Meter weg beim Warmschießen. Das wars aber auch schon
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)