Hallo
Ich habe leider noch nicht sooo viel Kontakt zu Profis aus der Bundesliga
aber dafür.........

.....hatte ich während der WM Kontakt zu Barthez und Coupet und dem ganzen Rest der Französischen Nationalmannschaft sprich (Zidane,Henry,Abidal etc.) sie wahren jeden Abend in einem Retaurant bei uns ganz in der Nähe ich war jeden Abend dort und habe dort immer Autogramme abgestaubt (da vll nur 5 Leute wussten einschließlich ich und mein Kumpel das die truppe dort oben immer is haben die Franzzosen auch jeden autogrammwunsch erfüllt)....

.....Die Franzosen haben sogar in dem Stadion (30m vor meiner Haustür) trainiert das beste kommt aber noch das Stadion war ringsherum abgesperrt!!aber da ich in Mehrfamilien Haus im obersten Stock wohne konnte ich immer schön aus meinen Zimmer auf den platz blicken einfach gigantisch

..habe einmal nach dem Train Mickaël Landreau nach seinen HS gefragt er trug zu dem Zeitpunkt schon die Uhlsport Chimera absolutgrip was für eine naht weiß ich nicht auf jedenfall wollte er sie mir nich geben da er meinte er müsse die HS noch zum train benutzen...:'( (schade)

...alles in einem war es ein Gigantischer Sommer den ich ihm Leben nicht vergessen werde!...

Aso. zu tony Schumacher hatte ich auch schon Kontakt er hat mich in Hannover angesprochen und wollte wissen wo der nächste club is wo es richtig abgeht und süße mäuse rumlaufen kein scherz mein kumpel war dabei..xD

Sascha