ANDY REINKE UND ICH Sind Kumpels

ANDY REINKE UND ICH Sind Kumpels
Morgen ist Reinke bei uns aufm Sportplatz.Hoffentlich krieg ich seine HandschuheZitat von Tim Wiese FAN
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Wie hast du denn dein "KUMPEL" kennengelernt ?Zitat von Tim Wiese FAN
![]()
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Hab mal mit Rhein van Duijnhoven ein Torwarttrainig gehabt,und nach dessen Abschiedspiel ,war er im gleiche Restaurant wie ich (zufall) .
Dann bin ich in der E Jugend mal mit Thorsten Stuckmann,und Alexander Kunze eingelaufen(beide Braunschweig).
Mit Tim Wiese ,Michael Rensing,Andreas Köpke und Richard Golz hab ich mal gesprochen,und von Zidane und Barthez hab ich ein Autogramm.
Achso Fotos hab ich mit Rost und Hildebrand
Dass wars dann auch...
MfG Alexander
Jürgen Wittmann (Ex-Unterhaching) sehe ich öfters mal, ist ein guter Freund von meinem Onkel, war auch auf dessen Hochzeit, wo ich ihn kennengelernt habe. Und Bernd Meier hab ich kennengelernt, aber da war ich erst 6 und hab selber erst ein halbes Jahr gespielt oder so. Von beiden hab ich Autogramme und von Wittmann ein Foto von der Hochzeit, war er aber wohl schon ein wenig angeschickert. ^^
Mein Vater hat mal mit Manuel Neuer in der Skihalle in Neuss einen getrunken. Dann hat er mich angerufen und mir den Manuel gegeben, mit dem ich dann ein bisschen telefoniert habe.
Signatur zu groß. /Paulianer
Hab mal als ich noch kleiner war nachem training von werder die Torwarthandschuhe von Frank Rost geschenkt bekommen.![]()
Ausserdem hab ich als ich bei der Rudi Völler Fussballschule auf Mallorca war einen Tag lang mit Oliver Reck trainiert. Unter anderem waren da noch Leute wie Marco Bode und Peter Neururer.

Ich war 1999 beim Spiel Schalke gegen Westfalia Herne und hab den Schober getroffen
War ein klasse Typ und seit dem Tag bin ich sein Fan...
Man bin ich glücklich, dass er wieder nach Schalke zurückgekommen ist und momentan sogar spielt![]()