Ich war 1999 beim Spiel Schalke gegen Westfalia Herne und hab den Schober getroffen
War ein klasse Typ und seit dem Tag bin ich sein Fan...
Man bin ich glücklich, dass er wieder nach Schalke zurückgekommen ist und momentan sogar spielt![]()
					
				
			
			 
			
				Ich war 1999 beim Spiel Schalke gegen Westfalia Herne und hab den Schober getroffen
War ein klasse Typ und seit dem Tag bin ich sein Fan...
Man bin ich glücklich, dass er wieder nach Schalke zurückgekommen ist und momentan sogar spielt![]()
					
				
			
			 
			
				Habe letztes Jahr 2 mal gegen Hannover 96 gespielt, einmal gegen die U23 und einmal gegen die Bundesligamannschaft. Bei der BL Mannschaft stand Morten Jensen im Tor , hat natürlich wenig zu tun gehabt aber ein, zwei Schüße sehr gut gehalten... Ich hab ihm vor dem Spiel die Hand gegeben, viel Glück gewünscht und nach dem Spiel unter der Dusche noch bisschen gelabert.
Und habe mal kurzzeitig mit dem ehemaligen 96 Profikeeper Alexandar Lazic in einem Team gespielt, der ist jetzt Co.Trainer bei SC Langenhagen(Oberliga) in Hannover.
Aber wirklich bekannte Bundesligakeeper habe ich nur im Stadion gesehen![]()
Bei welchem Verein spielst du denn?
Farblegende: Moderator | Privatperson
					
				
			
			 
			
				das war letztes jahr bei bv werder hannover bezirksliga, also waren nur testspiele...
wo spielst du denn?
Geändert von Paulianer (29.08.2008 um 14:55 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
Fussballschule von Rudi Völler war ich auch schon, richtig geil. Die tollen blauen Pumatrikots, ja das waren noch Zeiten. Ich muss schon sagen.
Derzeit hatte ich Kontakt mit folgenden Torhütern:
Von den ersten Drei, jeweils ein Handschuh.
- Stefan Wessels (Zeiten des 1. FC Köln)
 - Markus Pröll (Zeiten des 1. FC Köln)
 - Alexander Bade (Zeiten des 1. FC Köln)
 - Thomas Kessler (ausstehend)
 - Fayrd Mondragon (ausstehend)
 ![]()
Ich war diesen Sommer in der Helge Payer Torwartschule.Natürlich hab ich den Helge getroffen.Der hat mir einige Tipps gegeben.Sein Vater(der auch Profi war)hat mit den anderen Torhütern und mir jeden Tag trainiert.
I'll save you!!
Durfte mich mal gepflegte 1 1/2 Stunden mit Tim Wiese unterhalten und habe dabei drei Becks mit ihm getrunken. Der Mann ist viel sympatischer, als viele denken, und sagt offen, was Sache ist.
War sehr geil!
Einmal mehr aufstehen als hinfallen
Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor
"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
Neid muss man sich verdienen!"
Geändert von stb94 (03.10.2009 um 11:39 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)