Durfte mich mal gepflegte 1 1/2 Stunden mit Tim Wiese unterhalten und habe dabei drei Becks mit ihm getrunken. Der Mann ist viel sympatischer, als viele denken, und sagt offen, was Sache ist.
War sehr geil!
Durfte mich mal gepflegte 1 1/2 Stunden mit Tim Wiese unterhalten und habe dabei drei Becks mit ihm getrunken. Der Mann ist viel sympatischer, als viele denken, und sagt offen, was Sache ist.
War sehr geil!
Einmal mehr aufstehen als hinfallen
Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor
"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
Neid muss man sich verdienen!"
... paar Fürther Legenden: Günther Reichold, Andi Menger und Ronny Teuber
possitiv zu erwähnen ist auf jedenfall Ronny Teuber, glaube aktuell Tw-Trainier in Dortmund(?). Habe einige seiner Reusch World Elite abgestaubt.
- Ehrgeiz siegt gegen Talent -
Beim Türkei Urlaub
Volkan Demirel (Fenerbahce Istanbul)
Lass mich überlegen, Luke -
...
Nein, zählt nicht.
Zum Topic:
Jan Glinker war bei einem Spiel der 2. Männer zugucken. Fand ich sehr sympatisch von ihm, sich einfach auf dem Trainingsgelände locker dazu zu stellen. Da wir auf dem Platz daneben trainierten, gingen wir nicht nur einmal an ihm vorbei. Gleich darauf bekam ich ein Kompliment vom 2. Torhüter der 1. Männermannschaft, der an diesem Tag das Tor der 2. Männer hütete. Ich warf ihm in Torhütermanier den Ball zurück und bekam ein "Na das sind doch schon super aus!" dankbar zurück.![]()
An dieser Stelle: So langsam fruchtet das Abwurftraining, Steffen![]()
Geändert von Believer (04.10.2009 um 17:27 Uhr)
Einmal mehr aufstehen als hinfallen
Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor
"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
Neid muss man sich verdienen!"
bin mal mit gerhard tremmel aufgelaufen als er noch bei hannover 96 gespielt hat und habe ein autogramm von raphael schäfer also der war mal auf einen turnier in seinen heimatort und auf diesen turnier musste ich spielen.
Ich bin vorletztes Jahr mit Diego Benaglio aufgelaufen.
R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.
Ich hatte einmal Kontakt mit Bernd Dreher, ich war damals im Probetraining von Bayern. Er war ziemlich cool drauf, hatte immer nen lockeren Spruch auf lager.
Danach habe ich 2 Jahre bei 60 gespielt. Der Hofmann war immer sau nett. Der hat mich und meinen Torwartkolegen immer gefragt wie unsere Handschuhe (Blaue Chimera mit breiter Lasche) sind die wir so bekommen. Hat sie gesehn und gemeint warum wir keine Personalisierung drauf haben. Er hat uns am nächsten Tag 3 Stück mit Innennaht und unserem Namen drauf gebracht. Des war der Wahnsinn, alle Jugendtorhüter wollten auch welche haben.
Und einmal hab ich Kahn im P1 gesehn. Der saßs ganz allein mit ner Jack Daniels Flasche am Tisch. Da hab ich mir schon gedacht : verrückt
![]()
Hatte schon mit Frank Rost und Nourredine Semghoun kontakt.
Am Anfang letzter Saison war der HSV zu Gast in Lübeck auf ein Freundschaftsspiel und ich war Balljunge. Nach dem Spiel bin ich dann zu ihm hin und hab mit ihm bisschen geredet. Netter Typ
Und mit Nourredine Semghoun hab ich öfters trainiert, er hat uns A- und B-Jugendtorhüter trainiert.
Ein paar mal konnte ich auch beim Ligatorwarttraining mitmachen, also mit ihm zusammen unterm Ligatorwarttrainer trainiert.
Oliver Kahn vor nem Heimspiel gegen Bochum, an dessen Schluss die Meisterschale überreicht wurde. War die Saison 1998/1999.
Ein Arbeitskollege meines Vaters war Stadionwart im Olympiastadion und hat uns seine zwei Jahreskarten (für seine Frau und seinen Sohn) für die Haupttribüne gegeben. Kurz vor dem Spiel durfte ich mich mit meinem Vater in dem Bereich postieren, wo die Mannschaftsbuse geparkt haben.
Die halbe Mannschaft is an mir vorbeigezogen und als er dann kam, hab ich ihn um ein Autogramm gebeten, was er mir auch bereitwillig gegeben hat. Kurzer Augenkontakt, ein Lächeln von ihm, dann ging er weiter. Die Konzentration war seinen Augen buchstäblich abzulesen und auch wenn er noch 2 Meter von einem weg ist, hat man schon nen riesen Respekt innegehabt.
Aber das hat vollends gereicht um nen damals 12-Jährigen irgendwie saumäßig stolz zu machen.
Die Spiele mit meinen Kumpels nach dem Treffen gingen alle zu 0 oder zu 1 aus.
Danach kam noch Mehmet Scholl, der mir ebenfalls ein Autogramm gab, aber fast meinen Stift hat mitgehenlassen.
Erinner mich aber heut noch gerne daran zurück, weils mir immer ne gewisse Kraft gibt.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)