Ergebnis 1 bis 50 von 205

Thema: Wer hat schon direkten Kontakt zu Profitorhütern gehabt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von seninho

Standard

Durfte mich mal gepflegte 1 1/2 Stunden mit Tim Wiese unterhalten und habe dabei drei Becks mit ihm getrunken. Der Mann ist viel sympatischer, als viele denken, und sagt offen, was Sache ist.

War sehr geil!

Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"

Torwarttalent Avatar von FalscherProphet

Standard

... paar Fürther Legenden: Günther Reichold, Andi Menger und Ronny Teuber

possitiv zu erwähnen ist auf jedenfall Ronny Teuber, glaube aktuell Tw-Trainier in Dortmund(?). Habe einige seiner Reusch World Elite abgestaubt.
    - Ehrgeiz siegt gegen Talent -

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard

Beim Türkei Urlaub
    Volkan Demirel (Fenerbahce Istanbul)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von seninho Beitrag anzeigen
    Durfte mich mal gepflegte 1 1/2 Stunden mit Tim Wiese unterhalten und habe dabei drei Becks mit ihm getrunken. Der Mann ist viel sympatischer, als viele denken, und sagt offen, was Sache ist.

War sehr geil!
    Wie kamst du zu der Ehre?

Ich weiß nicht, wie man Kontakt definieren soll, aber ich kann mal ein paar Kollegen aus der Fankurve fragen, ob mit Bierbechern bewerfen auch als Kontakt zählt

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie man Kontakt definieren soll, aber ich kann mal ein paar Kollegen aus der Fankurve fragen, ob mit Bierbechern bewerfen auch als Kontakt zählt
    Lass mich überlegen, Luke -

...

Nein, zählt nicht.

Zum Topic:
    Jan Glinker war bei einem Spiel der 2. Männer zugucken. Fand ich sehr sympatisch von ihm, sich einfach auf dem Trainingsgelände locker dazu zu stellen. Da wir auf dem Platz daneben trainierten, gingen wir nicht nur einmal an ihm vorbei. Gleich darauf bekam ich ein Kompliment vom 2. Torhüter der 1. Männermannschaft, der an diesem Tag das Tor der 2. Männer hütete. Ich warf ihm in Torhütermanier den Ball zurück und bekam ein "Na das sind doch schon super aus!" dankbar zurück.
    An dieser Stelle: So langsam fruchtet das Abwurftraining, Steffen
    Geändert von Believer (04.10.2009 um 17:27 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Torwarttalent Avatar von seninho

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Wie kamst du zu der Ehre?
    Gerade erst gelesen, sorry. Das war im letzten Dezember auf der Fanclubweihnachtsfeier von Werder. Der Tim saß bei uns am Tisch, der andere Fanclub war nicht erschienen, der bei uns gesessen hätte, und so hatte Timmey 1 1/2 Stunden Zeit für uns vier Mann. War wirklich sehr cool.

Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"

Freizeitkeeper

Standard

bin mal mit gerhard tremmel aufgelaufen als er noch bei hannover 96 gespielt hat und habe ein autogramm von raphael schäfer also der war mal auf einen turnier in seinen heimatort und auf diesen turnier musste ich spielen.

Torwarttalent

Standard

Ich bin vorletztes Jahr mit Diego Benaglio aufgelaufen.
    R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.

Torwarttalent Avatar von Felix007

Standard

Ich hatte einmal Kontakt mit Bernd Dreher, ich war damals im Probetraining von Bayern. Er war ziemlich cool drauf, hatte immer nen lockeren Spruch auf lager.
    Danach habe ich 2 Jahre bei 60 gespielt. Der Hofmann war immer sau nett. Der hat mich und meinen Torwartkolegen immer gefragt wie unsere Handschuhe (Blaue Chimera mit breiter Lasche) sind die wir so bekommen. Hat sie gesehn und gemeint warum wir keine Personalisierung drauf haben. Er hat uns am nächsten Tag 3 Stück mit Innennaht und unserem Namen drauf gebracht. Des war der Wahnsinn, alle Jugendtorhüter wollten auch welche haben.
    Und einmal hab ich Kahn im P1 gesehn. Der saßs ganz allein mit ner Jack Daniels Flasche am Tisch. Da hab ich mir schon gedacht : verrückt

Torwarttalent

Standard

Hatte schon mit Frank Rost und Nourredine Semghoun kontakt.
    Am Anfang letzter Saison war der HSV zu Gast in Lübeck auf ein Freundschaftsspiel und ich war Balljunge. Nach dem Spiel bin ich dann zu ihm hin und hab mit ihm bisschen geredet. Netter Typ

Und mit Nourredine Semghoun hab ich öfters trainiert, er hat uns A- und B-Jugendtorhüter trainiert.
    Ein paar mal konnte ich auch beim Ligatorwarttraining mitmachen, also mit ihm zusammen unterm Ligatorwarttrainer trainiert.

Amateurtorwart

Standard

Oliver Kahn vor nem Heimspiel gegen Bochum, an dessen Schluss die Meisterschale überreicht wurde. War die Saison 1998/1999.
    Ein Arbeitskollege meines Vaters war Stadionwart im Olympiastadion und hat uns seine zwei Jahreskarten (für seine Frau und seinen Sohn) für die Haupttribüne gegeben. Kurz vor dem Spiel durfte ich mich mit meinem Vater in dem Bereich postieren, wo die Mannschaftsbuse geparkt haben.
    Die halbe Mannschaft is an mir vorbeigezogen und als er dann kam, hab ich ihn um ein Autogramm gebeten, was er mir auch bereitwillig gegeben hat. Kurzer Augenkontakt, ein Lächeln von ihm, dann ging er weiter. Die Konzentration war seinen Augen buchstäblich abzulesen und auch wenn er noch 2 Meter von einem weg ist, hat man schon nen riesen Respekt innegehabt.
    Aber das hat vollends gereicht um nen damals 12-Jährigen irgendwie saumäßig stolz zu machen.
    Die Spiele mit meinen Kumpels nach dem Treffen gingen alle zu 0 oder zu 1 aus.

Danach kam noch Mehmet Scholl, der mir ebenfalls ein Autogramm gab, aber fast meinen Stift hat mitgehenlassen.

Erinner mich aber heut noch gerne daran zurück, weils mir immer ne gewisse Kraft gibt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer