Ergebnis 1 bis 50 von 205

Thema: Wer hat schon direkten Kontakt zu Profitorhütern gehabt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Ich bin vorletztes Jahr mit Diego Benaglio aufgelaufen.
    R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.

Torwarttalent Avatar von Felix007

Standard

Ich hatte einmal Kontakt mit Bernd Dreher, ich war damals im Probetraining von Bayern. Er war ziemlich cool drauf, hatte immer nen lockeren Spruch auf lager.
    Danach habe ich 2 Jahre bei 60 gespielt. Der Hofmann war immer sau nett. Der hat mich und meinen Torwartkolegen immer gefragt wie unsere Handschuhe (Blaue Chimera mit breiter Lasche) sind die wir so bekommen. Hat sie gesehn und gemeint warum wir keine Personalisierung drauf haben. Er hat uns am nächsten Tag 3 Stück mit Innennaht und unserem Namen drauf gebracht. Des war der Wahnsinn, alle Jugendtorhüter wollten auch welche haben.
    Und einmal hab ich Kahn im P1 gesehn. Der saßs ganz allein mit ner Jack Daniels Flasche am Tisch. Da hab ich mir schon gedacht : verrückt

Torwarttalent

Standard

Hatte schon mit Frank Rost und Nourredine Semghoun kontakt.
    Am Anfang letzter Saison war der HSV zu Gast in Lübeck auf ein Freundschaftsspiel und ich war Balljunge. Nach dem Spiel bin ich dann zu ihm hin und hab mit ihm bisschen geredet. Netter Typ

Und mit Nourredine Semghoun hab ich öfters trainiert, er hat uns A- und B-Jugendtorhüter trainiert.
    Ein paar mal konnte ich auch beim Ligatorwarttraining mitmachen, also mit ihm zusammen unterm Ligatorwarttrainer trainiert.

Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich habe Kontakt mir Lars Leese (dürften einige sicher kennen) da er Trainer unsrer 1. ist,und ich immer bei spielen oder Trainings mit ihm rede.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

Torwarttalent

Standard

Ich hatte zwar noch nie persönlichen Kontakt zu René Adler aber E-Mails habe ich mit ihm geschrieben.

Sonst habe ich mal mit Timo Hildebrand geredet und mit Sven Ulreich!

Amateurtorwart Avatar von Goalie_

Standard

Persönlichen Kontakt hab ich mit Simon manzoni aus der 2. Öst. Liga.
    In E-Mail Kontakt bin ich mit mehrer wie Andreas Sponsel (RW-Erfurt), Orlando Lattmann(FC Zürich) oder Agil Etemadi.
    http://simonmanzoni.wikispaces.com/

Goalies sind einfach besser^^

Manzo se un grande!

Torwarttalent

Standard

Ich hatte schon Kontakt zu:

Thorsten Stuckmann
    Nico Lauenstein
    Adrian Horn
    Alexander Kunze
    Marjan Petkovic
    Benjamin Later
    Daniel Davari
    Edin Nuredinoski

Habe sie alle nach dem Training von Eintracht Braunschweig getroffen und mich mit ihnen unterhalten.

Freizeitkeeper Avatar von Fabi B.

Standard

Ich habe 2005 beim Training der Bayern zugeschaut, Oliver Kahn gab mir seine Hand und ein Autogramm. Seine Handschuhe hat er mir leider nicht gegeben.

Amateurtorwart

Standard

Oliver Kahn vor nem Heimspiel gegen Bochum, an dessen Schluss die Meisterschale überreicht wurde. War die Saison 1998/1999.
    Ein Arbeitskollege meines Vaters war Stadionwart im Olympiastadion und hat uns seine zwei Jahreskarten (für seine Frau und seinen Sohn) für die Haupttribüne gegeben. Kurz vor dem Spiel durfte ich mich mit meinem Vater in dem Bereich postieren, wo die Mannschaftsbuse geparkt haben.
    Die halbe Mannschaft is an mir vorbeigezogen und als er dann kam, hab ich ihn um ein Autogramm gebeten, was er mir auch bereitwillig gegeben hat. Kurzer Augenkontakt, ein Lächeln von ihm, dann ging er weiter. Die Konzentration war seinen Augen buchstäblich abzulesen und auch wenn er noch 2 Meter von einem weg ist, hat man schon nen riesen Respekt innegehabt.
    Aber das hat vollends gereicht um nen damals 12-Jährigen irgendwie saumäßig stolz zu machen.
    Die Spiele mit meinen Kumpels nach dem Treffen gingen alle zu 0 oder zu 1 aus.

Danach kam noch Mehmet Scholl, der mir ebenfalls ein Autogramm gab, aber fast meinen Stift hat mitgehenlassen.

Erinner mich aber heut noch gerne daran zurück, weils mir immer ne gewisse Kraft gibt.

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Ich hab mal roman weidenfeller nach dem spiel gegen köln getroffen, und sascha kirschstein vor dem spiel gegen porto in hamburg getroffen..

und vllt kennt ja noch einer von euch armin eck (früher bei bayern, hamburg und bielefeld in der buli aktiv) er ist zwar kein torwart, aber jetzt trainer bei unserer ersten mannschaft in der Bezirksoberliga

Freizeitkeeper

Standard

Hatte das Vergnügen diesen Sommer ein Freundschaftsspiel gegen Hertha BSC zu machen. Da hat Hertha mit voller Kapelle gespielt (außer Friedrich). Jaroslav Drobny hat mir vor dem Spiel die Hand gegeben und mir n schönes Spiel gewünscht. Total sympatischer Typ. Nach dem Halbzeitpfiff kam er noch zu mir rüber und wir haben noch n paar Worte gewechselt. Also er und die Mannschaft waren echt cool drauf, was man vom Zeugwart nicht behaupten kann. Und vor über zwanzig Jahren hab ich mal bei nem Hallentunier gegen Robert Enke gespielt. Ist aber so lange her das ich mich daran kaum noch erinnern kann...

Amateurtorwart Avatar von Torhütchen

Standard

Die Mutter von der Freundin meines Bruders ist mit jemanden befreundet deren Tochter mit Rensing zusammen ist.
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Torhütchen Beitrag anzeigen
    Die Mutter von der Freundin meines Bruders ist mit jemanden befreundet deren Tochter mit Rensing zusammen ist.
    Aha, und was hat dies mit der Fragestellung zutun.
    Wer hat schon direkten Kontakt zu Profitorhütern gehabt?

Was ist daran "direkter Kontakt".
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Torhütchen Beitrag anzeigen
    Von meinem Nachbarn der Cousin dessen zweite Persönlichkeit ist mit dem Schwipp-Schwager von Sören Pirson seelenverwandt.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer