Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 205

Thema: Wer hat schon direkten Kontakt zu Profitorhütern gehabt?

  1. #101
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Hatte gestern kontakt zu Marcel Lenz(Jugendnationaltorwart und Jugendspieler von Schalke 04)Und zwar war Schalke 04 II zu gast in unserer stadt und ich muss sagen er war sehr nett,habe ihn zwar nur um ein autogramm gebeten aber trotzdem netter eindruck.Was mich allerdings verwundert hat ist dass er sogar jünger als ich ist (zwar nur nen halbes jahr) und trotzdem in der 2. spielt.Hatte dann am selben abend auch noch kontakt zu den ex profis Kmetsch,Waldoch und Landgraf.Waren sehr nett wie ich finde.

  2. #102
    Freizeitkeeper Avatar von Spaulding
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Celle
    Beiträge
    9

    Standard

    jetzt nur bei keepern hatte ich bis jetzt nur Kontakt mit Neuer...
    War Balljunge in einem Spiel und stand genau hinter seinem Tor.
    Musste ihm sehr oft Bälle zuwerfen und nach dem Spiel hab ich ihn noch etwas gefragt...
    Was weiß ich leider nichtmehr...

  3. #103
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Heute hat sich Tobias Sippel ne Bratwurst neben mir am Bratwurststand auf einem Weinfest in der Pfalz geholt. Er hat genau den gleichen Ketchup wie ich benutzt und wie jeder andere Mensch auch einen Schoppen in der Hand gehabt. Ich fands total aufregend, hab ihn aber nicht ansprechen wollen, da er ja privat hier war und bestimmt kein Interesse hatte die ganze Zeit von Fans belästigt zu werden.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  4. #104
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Krass! Profis essen Bratwurst? Und trinken Alkohol? Never!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #105
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Sowas ähnliches hab ich auch schonmal gehabt, da war ich 12 Jahre alt. Da hat der HSV mal ein Freundschaftsspiel in der Nähe meines Hemtasort gehabt. Nach dem Spiel sah ich Martin Pieckenhagen an einer Pommesbude stehen. Ich hatte auch gerade eine portion Pommes in der Hand. Dann hab ich ihn nach einem Autogramm gefragt. Er meinte ich bekomme nur eins, wenn er sich eine Pommes bekommen kann. Da hat er sich eine Pommes runter genommen, und dafür hab ich mein Autogramm bekommen.

  6. #106
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Krass! Profis essen Bratwurst? Und trinken Alkohol? Never!
    Ab und zu kann man so etwas schon einmal machen, wenn es nicht zur Gewohnheit wird.

  7. #107
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Also das erste mal bin ich mit Dimo Wache ins Stadion eingelaufen, dass war gegen Aachen, 2 Jahre vorm Aufstieg. Und im Aufstiegsjahr bin ich nach nem Spiel zu ihm hingegangen und habe ihn gefragt ob ich seine HS haben könnte. Da ist er total ruhig geblieben und hat mir freundlich erklärt, dass es im Moment noch nicht möglich sei, hat mich aber auch zum Spiel gegen Cottbus eingeladen und hat mir dann seine Handschuhe gegeben. War voll cool. Vor allem ist er total relaxt. Nach dem Spiel wo ich ihn gefragt hab hat er im VIP-Raum gestanden un hat in aller Seelenruhe en Bierchen getrunken.

  8. #108
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Krass! Profis essen Bratwurst? Und trinken Alkohol? Never!
    Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, würd ich es auch nicht glauben
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  9. #109
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    War ja auch nicht ganz ernst gemeint von mir. Kenne einen Profitorhüter, der sich regelmäßig total abschießt...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #110
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Bellinghausen und Bohl waren auch dabei. War ganz interessant sich anzuschaun. Aber Sippel kam wirklich sehr sympathisch am Wurststand rüber.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  11. #111
    Amateurtorwart Avatar von boezerdieser
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Mondsee (Österreich)
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    War ja auch nicht ganz ernst gemeint von mir. Kenne einen Profitorhüter, der sich regelmäßig total abschießt...
    aber du wirst uns sicher nicht verraten wer das ist?!

  12. #112
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nein, sonst habe ich ein Problem, wenn die BILD ein Sommerloch hat und Stories sucht
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #113
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Nein, sonst habe ich ein Problem, wenn die BILD ein Sommerloch hat und Stories sucht
    Die haben doch eigentlich 365 Tage ein Sommerloch!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  14. #114
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von mgschalke
    Hatte gestern kontakt zu Marcel Lenz(Jugendnationaltorwart und Jugendspieler von Schalke 04)Und zwar war Schalke 04 II zu gast in unserer stadt und ich muss sagen er war sehr nett,habe ihn zwar nur um ein autogramm gebeten aber trotzdem netter eindruck.Was mich allerdings verwundert hat ist dass er sogar jünger als ich ist (zwar nur nen halbes jahr) und trotzdem in der 2. spielt.Hatte dann am selben abend auch noch kontakt zu den ex profis Kmetsch,Waldoch und Landgraf.Waren sehr nett wie ich finde.
    Hasst wohl doch nicht den Fährmann getroffen eie du wolltest!

    Ist Marcel Lenz der Bruder von Markus Lenz (ehemaliger Schalker) und jetzt Keeper bei RW Ahlen!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #115
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Ne leider nicht.Der war nicht dabei.Ob er der Bruder ist weiss ich nicht.War aber trotzdem gut weil ich die ehemaligen profis Kmetsch,Waldoch und Landgraf getroffen habe

  16. #116
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von mgschalke
    Ne leider nicht.Der war nicht dabei.Ob er der Bruder ist weiss ich nicht.War aber trotzdem gut weil ich die ehemaligen profis Kmetsch,Waldoch und Landgraf getroffen habe
    Der waldoch is doch im Trainerstab der Jugend,oder?
    (der Sohn vom Waldoch spielt glaub ich b oder A Jugend oder?)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  17. #117
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    War ja auch nicht ganz ernst gemeint von mir. Kenne einen Profitorhüter, der sich regelmäßig total abschießt...
    Kann ich bestätigen, wer denkt die Profis leben Abstinent, der täuscht sich gewaltig.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  18. #118
    Felix_2
    Gast

    Standard

    ich kenne denn ersatz torwart von bayer leverkusen.

    denn fernandez.Durch einen freund.

    der ist total nett und nicht so arrogant wie andere spieler.

  19. #119
    Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    183

    Standard

    Leider bis jetzt nur mit Christian Maly aus der Regional Liga spielt beim WSV aber immerhin nen top keeper wie ich finde

  20. #120
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Ich weiss jetzt nicht wo ich dass reinschreiben soll deswegen hierhin;
    Ich hatte vor etwa ner woche ne mail an schalke geschickt mit autogramm wünschen.Und heute kam ein Brief mit den 4 Karten Finde ich super dass der Verein so nett ist und sowas macht.In dem zusammenhang auch danke an Stetti.

  21. #121
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Ich war einmal mit meinem Eltern beim Spiel Leverkusen-Hertha wir waren ziemlich Früh da und es waren kaum Leute da . Dann meinte mein Vater zu mir du da hinten sitzen doch der Preetz (ehemaliger Hertha-Stürmer) und der Wolfgng Fahrian (war sogar mal Nationlspieler). Hab ich halt ein Foto mit ihnen gemacht.Sie waren total Freundlich.Ich war 3 mal beim Hertha Training und hab halt Fotos mit Tremmel,Fiedler,Drobny und Stuhr-Ellegard gemacht.Hab Stuhr-Ellegard nach seinen HS gefragt er hat gelächelt und gesagt: Tut mir Leid aber die brauch ich noch. So das wars.

  22. #122
    Freizeitkeeper Avatar von Carsten 1
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Ortenberg
    Beiträge
    38

    Standard

    also erstmal bezogen auf bvb-d: ich kann mich meinen ganzen vorrednern nur anschließen, riesen respekt dass du dich von deiner behinderung nicht einschränken lässt! hoffe du bleibst weiter am ball, erlebst deine position wahrscheinlich noch viel intensiver als wir alle hier...
    also ich bin mal mit oka nikolov ins waldstadion in frankfurt eingelaufen, da war ich acht oder so. war schon ein tolles erlebnis!
    naja danach hab ich bei ner vip-veranstaltung vor dem confed-cup finale 2005 markus pröll kennengelernt, auch ein übelst netter typ.
    sonst kenne ich noch jürgen rollmann, der unter anderem für bremen, 1860 und den ofc aktiv war, er ist noch heute ein guter freund meiner mum...
    das wars dann aber glaub ich schon, würde mich jedoch net so wirklich stören noch mit dem ein oder anderen ein paar worte wechseln zu können !
    Ein Fußballtor besitzt 17,8608qm mögliche Einschlagfläche.

    Leider zu wenig um gegen mich eine Chance zu haben !

  23. #123
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    ANDY REINKE UND ICH Sind Kumpels

  24. #124
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Tim Wiese FAN
    ANDY REINKE UND ICH Sind Kumpels
    Morgen ist Reinke bei uns aufm Sportplatz.Hoffentlich krieg ich seine Handschuhe
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  25. #125
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von Tim Wiese FAN
    ANDY REINKE UND ICH Sind Kumpels
    Wie hast du denn dein "KUMPEL" kennengelernt ?
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

  26. #126
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Hab mal mit Rhein van Duijnhoven ein Torwarttrainig gehabt,und nach dessen Abschiedspiel ,war er im gleiche Restaurant wie ich (zufall) .
    Dann bin ich in der E Jugend mal mit Thorsten Stuckmann,und Alexander Kunze eingelaufen(beide Braunschweig).
    Mit Tim Wiese ,Michael Rensing,Andreas Köpke und Richard Golz hab ich mal gesprochen,und von Zidane und Barthez hab ich ein Autogramm.
    Achso Fotos hab ich mit Rost und Hildebrand
    Dass wars dann auch...


    MfG Alexander

  27. #127
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Jürgen Wittmann (Ex-Unterhaching) sehe ich öfters mal, ist ein guter Freund von meinem Onkel, war auch auf dessen Hochzeit, wo ich ihn kennengelernt habe. Und Bernd Meier hab ich kennengelernt, aber da war ich erst 6 und hab selber erst ein halbes Jahr gespielt oder so. Von beiden hab ich Autogramme und von Wittmann ein Foto von der Hochzeit, war er aber wohl schon ein wenig angeschickert. ^^

  28. #128
    Torwarttalent Avatar von HSG-Keeper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    116

    Standard

    Mein Vater hat mal mit Manuel Neuer in der Skihalle in Neuss einen getrunken. Dann hat er mich angerufen und mir den Manuel gegeben, mit dem ich dann ein bisschen telefoniert habe.
    Signatur zu groß. /Paulianer

  29. #129
    Freizeitkeeper Avatar von Tim-Wiese
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    1

    Standard

    Hab mal als ich noch kleiner war nachem training von werder die Torwarthandschuhe von Frank Rost geschenkt bekommen.
    Ausserdem hab ich als ich bei der Rudi Völler Fussballschule auf Mallorca war einen Tag lang mit Oliver Reck trainiert. Unter anderem waren da noch Leute wie Marco Bode und Peter Neururer.

  30. #130
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich war 1999 beim Spiel Schalke gegen Westfalia Herne und hab den Schober getroffen
    War ein klasse Typ und seit dem Tag bin ich sein Fan...
    Man bin ich glücklich, dass er wieder nach Schalke zurückgekommen ist und momentan sogar spielt

  31. #131
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Habe letztes Jahr 2 mal gegen Hannover 96 gespielt, einmal gegen die U23 und einmal gegen die Bundesligamannschaft. Bei der BL Mannschaft stand Morten Jensen im Tor , hat natürlich wenig zu tun gehabt aber ein, zwei Schüße sehr gut gehalten... Ich hab ihm vor dem Spiel die Hand gegeben, viel Glück gewünscht und nach dem Spiel unter der Dusche noch bisschen gelabert.

    Und habe mal kurzzeitig mit dem ehemaligen 96 Profikeeper Alexandar Lazic in einem Team gespielt, der ist jetzt Co.Trainer bei SC Langenhagen(Oberliga) in Hannover.


    Aber wirklich bekannte Bundesligakeeper habe ich nur im Stadion gesehen

  32. #132
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei welchem Verein spielst du denn?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #133
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    das war letztes jahr bei bv werder hannover bezirksliga, also waren nur testspiele...

    wo spielst du denn?
    Geändert von Paulianer (29.08.2008 um 13:55 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

  34. #134
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Fussballschule von Rudi Völler war ich auch schon, richtig geil. Die tollen blauen Pumatrikots, ja das waren noch Zeiten. Ich muss schon sagen.

    Derzeit hatte ich Kontakt mit folgenden Torhütern:

    • Stefan Wessels (Zeiten des 1. FC Köln)
    • Markus Pröll (Zeiten des 1. FC Köln)
    • Alexander Bade (Zeiten des 1. FC Köln)
    • Thomas Kessler (ausstehend)
    • Fayrd Mondragon (ausstehend)
    Von den ersten Drei, jeweils ein Handschuh.

  35. #135
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Ich war diesen Sommer in der Helge Payer Torwartschule.Natürlich hab ich den Helge getroffen.Der hat mir einige Tipps gegeben.Sein Vater(der auch Profi war)hat mit den anderen Torhütern und mir jeden Tag trainiert.


    I'll save you!!

  36. #136
    Torwarttalent Avatar von seninho
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Hopsten
    Beiträge
    92

    Standard

    Durfte mich mal gepflegte 1 1/2 Stunden mit Tim Wiese unterhalten und habe dabei drei Becks mit ihm getrunken. Der Mann ist viel sympatischer, als viele denken, und sagt offen, was Sache ist.

    War sehr geil!

    Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

    Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

    "Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"



  37. #137
    Torwarttalent Avatar von FalscherProphet
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Landkreis Fürth
    Beiträge
    55

    Standard

    ... paar Fürther Legenden: Günther Reichold, Andi Menger und Ronny Teuber

    possitiv zu erwähnen ist auf jedenfall Ronny Teuber, glaube aktuell Tw-Trainier in Dortmund(?). Habe einige seiner Reusch World Elite abgestaubt.
    - Ehrgeiz siegt gegen Talent -

  38. #138
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard

    Beim Türkei Urlaub
    Volkan Demirel (Fenerbahce Istanbul)

  39. #139
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Payer Beitrag anzeigen
    Ich war diesen Sommer in der Helge Payer Torwartschule.Natürlich hab ich den Helge getroffen.Der hat mir einige Tipps gegeben.Sein Vater(der auch Profi war)hat mit den anderen Torhütern und mir jeden Tag trainiert.
    Sorry ich muss dir schon wieder wiedersprechen, Helge Payer Senior war nie Profi Fußballer lediglich Regionalliga ( 3. höchste Liga ) hat er gespielt. Steht übrigends auch auf Helge Juniors Torwartschule Seite.
    Geändert von stb94 (03.10.2009 um 10:39 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  40. #140
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von seninho Beitrag anzeigen
    Durfte mich mal gepflegte 1 1/2 Stunden mit Tim Wiese unterhalten und habe dabei drei Becks mit ihm getrunken. Der Mann ist viel sympatischer, als viele denken, und sagt offen, was Sache ist.

    War sehr geil!
    Wie kamst du zu der Ehre?


    Ich weiß nicht, wie man Kontakt definieren soll, aber ich kann mal ein paar Kollegen aus der Fankurve fragen, ob mit Bierbechern bewerfen auch als Kontakt zählt

  41. #141
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie man Kontakt definieren soll, aber ich kann mal ein paar Kollegen aus der Fankurve fragen, ob mit Bierbechern bewerfen auch als Kontakt zählt
    Lass mich überlegen, Luke -

    ...

    Nein, zählt nicht.

    Zum Topic:
    Jan Glinker war bei einem Spiel der 2. Männer zugucken. Fand ich sehr sympatisch von ihm, sich einfach auf dem Trainingsgelände locker dazu zu stellen. Da wir auf dem Platz daneben trainierten, gingen wir nicht nur einmal an ihm vorbei. Gleich darauf bekam ich ein Kompliment vom 2. Torhüter der 1. Männermannschaft, der an diesem Tag das Tor der 2. Männer hütete. Ich warf ihm in Torhütermanier den Ball zurück und bekam ein "Na das sind doch schon super aus!" dankbar zurück.
    An dieser Stelle: So langsam fruchtet das Abwurftraining, Steffen
    Geändert von Believer (04.10.2009 um 17:27 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  42. #142
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Unna
    Beiträge
    88

    Standard x

    Andi Luthe bochums Torwart im moment war eine zeit lang mein torwart trainer.

  43. #143
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    Ich war mal 2001 auf einer Autogrammstunde von Oliver Kahn

  44. #144
    Torwarttalent Avatar von TuS Keeper
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    74

    Standard

    War vor einem jahr mal beim Probetraining in Gladbach da hab ich kurz vorm Tw Training noch Uwe Kamps getroffen.

  45. #145
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Hab vor ca. 15 Jahren, damals war ich 12, Edwin van der Saar hier im Ort beim Trainingslager getroffen. Hab auch ein Bild mit ihm gemacht, dass hat mir dann ein Kumpel irgendwann in Postergröße geschenkt. Vorher sagte er das Bild wäre nix geworden und dann die Überraschung, war nicht schlecht.:-)
    Alle anderen damaligen Ajax Spieler hab ich auch gesehen, Davids, Seedorf, van Baasten, Bergkamp usw. Damals war das ne Bombentruppe...
    Vor einigen Jahren war auch Hannover96 hier im Trainingslager hab öfter beim Training zugesehen aber keinen direkten Kontakt mit einem der Profis gehabt. Training is aber schon Hammer wenn man das so sieht was Robert und Co. da machen.

  46. #146
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Also ich zähle mal "irgendwann mal gesehen" oder "ein autogramm von ihm bekommen" nicht als direkten Kontakt. Mit Profitorhütern hatte ich sonst keinen Kontakt, höchstens mit eventuell angehenden. Mit Profispielern (auch ehemaligen) dagegen schon mehr. Zum Beispiel haben wir letztens gegen das Landesliga Team von Sven Meier gespielt, der war 1995 bei Hertha in der zweiten Liga Profi. Mein Trainer bei der zweiten von Hertha war Goran Markov, in den 90igern Profi bei Rostock. Und ich hätts fast geschafft bei Enver Maric mittrainieren zu dürfen, dann kam jedoch mein Wechsel und damit wars das.

  47. #147
    Torwarttalent Avatar von seninho
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Hopsten
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Wie kamst du zu der Ehre?
    Gerade erst gelesen, sorry. Das war im letzten Dezember auf der Fanclubweihnachtsfeier von Werder. Der Tim saß bei uns am Tisch, der andere Fanclub war nicht erschienen, der bei uns gesessen hätte, und so hatte Timmey 1 1/2 Stunden Zeit für uns vier Mann. War wirklich sehr cool.

    Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

    Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

    "Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"



  48. #148
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Lamspringe
    Beiträge
    25

    Standard

    bin mal mit gerhard tremmel aufgelaufen als er noch bei hannover 96 gespielt hat und habe ein autogramm von raphael schäfer also der war mal auf einen turnier in seinen heimatort und auf diesen turnier musste ich spielen.

  49. #149
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Wolfsburg ~ Meisterstadt
    Beiträge
    93

    Standard

    Ich bin vorletztes Jahr mit Diego Benaglio aufgelaufen.
    R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.

  50. #150
    Torwarttalent Avatar von Felix007
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    105

    Standard

    Ich hatte einmal Kontakt mit Bernd Dreher, ich war damals im Probetraining von Bayern. Er war ziemlich cool drauf, hatte immer nen lockeren Spruch auf lager.
    Danach habe ich 2 Jahre bei 60 gespielt. Der Hofmann war immer sau nett. Der hat mich und meinen Torwartkolegen immer gefragt wie unsere Handschuhe (Blaue Chimera mit breiter Lasche) sind die wir so bekommen. Hat sie gesehn und gemeint warum wir keine Personalisierung drauf haben. Er hat uns am nächsten Tag 3 Stück mit Innennaht und unserem Namen drauf gebracht. Des war der Wahnsinn, alle Jugendtorhüter wollten auch welche haben.
    Und einmal hab ich Kahn im P1 gesehn. Der saßs ganz allein mit ner Jack Daniels Flasche am Tisch. Da hab ich mir schon gedacht : verrückt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Unterforum für alle Informationen zu den Profitorhütern
    Von torwart.de im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:13
  2. So schnell schon kaputt?
    Von TheWall im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 19:18
  3. Zug schon abgefahren?
    Von Tester im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 15:34
  4. Kontakt zu Olli Kahn
    Von tomwe1 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 17:22
  5. Mail Kontakt
    Von Christian im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 08:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •