Thomas Ernst, Jürgen Macho, Florian Fromlowitz, Tobias Sippel. Nach em Training halt.
Thomas Ernst, Jürgen Macho, Florian Fromlowitz, Tobias Sippel. Nach em Training halt.
hi, ich hatte das glück Georg Koch zu treffen, da mein Vater bei Audi arbeitet und hin und wieder Fussballmannschaften trainiert (AUDI Fahr- und Sicherheitstraining), und hatte mit Georg und Harry (spielten beim FCK) Koch ein paar Worte gewechselt, war eigentlich ganz ok, leider kann ich mich daran nicht mehr sooo gut erinnern, da ich zu dem Zeitpunkt 12 oder vll. noch jünger war...
schönen Abend noch
Sandylas
Geändert von sandylas (23.08.2007 um 18:53 Uhr)
Ich hab mal Hans Jörg Butt getroffen.
Der war mal bei so nem Tunier von unserer 1ten
ich war mit den söhnen von richie Golz auf der Schule hab en bissl Kontakt gehabt, er war echt nett und voll locker drauf, hat zu mir auch ma gesagt, dass ich durchaus das Zeug hätte um mal 2. Liga zu spielen, da er in meinem alter noch nicht so gut war( war nach einer 1:6 Niederlage gegen den Freiburg FC im Südbadischen Pokal). Und ich hab mal Mit Josip Solic und Carsten Nulle(3. und 2. Torhüter SC Freiburg) gesprochen aber nur so am Rand während dem Training.
Man kann nicht jeden Tag verlieren!
Ich bin 13 Jahre alt und sitze im Rollstuhl und hatte somit schon einige Zivis vor 3 Jahren hat mich mein Zivi der ersten Klasse und meine Mutter überracht sie machten einer meiner größten träume klar:Sie brachten mich hoch in ein Hotel wo die Deutsche 11 übernachtete und somit konnte ich nun mit jede´m einzelnen Spieler und natürlich auch Torwart ein paar Worte wechseln. Oliver Kahn hatt es sogar hinbekommen beim unterschreiben zu lächeln.
Ps: Auch wenn es für manche komisch klingen mag bin ich trotz Rollstuhl Freizeitkeeper (ich spiele auf den Knien)
Respekt !
Sowas hört man doch immer wieder mal gerne !![]()
Jeder Ball ist haltbar !
Hut ab und vorallem wünsche ich dir viel Glück in deiner sportlichen Karriere.Zitat von bvb-d
Ich habe sehr großen Respekt vor dir und deiner Leistung.
Keep on Smiling...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Klasse mach weiter so, denn damit bist Du ein Vorbild für andere die durch Behinderung oder einen Unfall an den Rollstuhl gefesselt sind und vll. gerade durch Dich den Spass am Sport und damit auch am Leben wieder finden.
Ich habe großen Respekt vor Deiner Einstellung.
"Hinten steht die Null"
Also es hört sich für mich alles andere als komisch an, dass du Rollstuhl Freizeitkeeper bist. Warum auch, wir haben den gleichen Job, nämlich unserer Mannschaft ein starker Rückhalt zu sein. Deine Aufgabe ist genauso schwer wie unsere, wenn vielleicht auch die Probleme im Detail sicher anderst gelagert sein mögen.
Ich habe vor jedem Respekt, der sich dieser Aufgabe stellt und sein Bestes dafür gibt, egal wo, wann und unter welchen körperlichen Voraussetzungen.
Ich freue mich für dich, dass du zu den Menschen gehörst, die einen lächelnden Oliver Kahn erlebt haben, denn dann kennst auch du eine Seite von ihm, die vielen anderen verborgen bleibt.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!